RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Adventure 24020-56, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne, 1100 Watt, Edelstahl gebürstet

Leider war ich mit dem Gerät nicht zufrieden

Die Kaffeemaschine entsprach leider nicht unseren Erwartungen, daher zurück gesandt.

Bin nicht zufrieden

Irgendwie bin ich mit dieser Kaffeemaschine überhaupt nicht zufrieden ich mache 1 Liter Wasser rein und es kommen nur 2 Pötte Kaffee raus die Abschaltautomatik gefällt mir überhaupt nicht die Maschine schaltet ab und man muss noch etwa 5 Minuten warten bis der Kaffee richtig durch ist also wird sie eingepackt und weggestellt

Nicht ganz glücklich

Die Lieferung hat wie immer wunderbar funktioniert. Die Kaffeemaschine sieht auf den ersten Blick recht gut aus. Aber mir gefällt der Wasserbehälter nicht. Der ist ziemlich klein und schwappt ein wenig über. Außerdem verbrauchte die Kaffeemaschine die erste Woche eine Menge Kaffee (SEHR MERKWÜRDIG) mittlerweile schmeckt der Kaffee aber recht gut. Praktisch ist das automatische ausschalten wen der Kaffee durch gelaufen ist .

Macht guten Kaffee

Von der Optik und der Funktionalität ist die Maschine super. Aber das Befüllen mit Wasser kann man nicht mit der Kanne machen. Da schüttet man mehr daneben als in den Wasserbehälter. Zum ausschenken ist sie auch nicht optimal. Es bleibt immer was übrig in der Kanne. Oder es tröpfelt dann daneben wenn man mehr kippt. Schön ist, das sie eine Wasseranzeige hat. Deshalb habe ich sie hauptsächlich bestellt! Das Wasser fülle ich mit einem anderen Behälter ein. Schade das die Kanne so bauchig ist.

Filterkaffeemaschine

passender dauerfilter past nicht, deckel läst sich nicht mehr schließen, wassertank zu schmal, es ist schwer wasser auf zu füllen geht nur mit einem meßbecher, mit der kanne geht alles daneben !

Unpraktisch

Mit der Kaffeekanne kann man kein Wasser in den Tank einfüllen. Man benötigt eine andere Kanne. Um den Rest Kaffee aus der Kanne zu bekommen muss man den Deckel abschrauben oder die Kanne auf den Kopf stellen und dann tropft sie.

Brühtechnik überzeugt nicht

Brühtechnik überzeugt nicht

Soweit alles okay,aber der Wassertank ...

Soweit alles okay,aber der Wassertank Behälter ist zu schmal man muss die Maschine immer vor ziehen damit kein Wasser da nehmen geht.

Bestimmt nicht schlecht

Aber mir ist die Öffnung für die Wasseraufnahme zu klein, und der Kaffee aus der Kanne nicht heiß genug

Guter Artikel

Es brüht sehr schnell Aber wird auch schnell kalt weil der deckel oben nicht richtig zugeht Dafür 2sterne abzug

Kaffeemaschine

Optisch schön, aber hätte erwartet, das der Kaffee in der Isolierkanne länger heiß bleibt.

Ist ok aber nicht toll!

Nach kurzer Zeit, ist Kaffee in Warmhaltekanne kalt!