RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Adventure 24020-56, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne, 1100 Watt, Edelstahl gebürstet

Totale Fehlkonstruktion !

Absolute Fehlfunktion schon beim Testlauf. Neue Brühtechnik mag ja toll sein, DIESE Kanne ist jedoch dafür nicht geeignet: es läuft viel zu viel Wasser viel zu schnell durch, sodass mehr als 2/3 der Menge (!!!) über den Deckel auf die Unterlage fließt. Die Küche „schwimmt“ im Handumdrehen! Zwei Geschirrtücher, die man blitzschnell greifen musste, waren platschnass . Es ist völlig unklar, wie soo ein Produkt im Test als gut in Preis-Leistung bewertet wurde. KEINE KAUFEMPFEHLUNG! Da hilft auch kein schönes Design. Lieferung erfolgte superschnell, schon am nächsten Werktag - allerdings OHNE Lieferschein und ohne Rechnung oder Begleitpapiere, WEIL: das Teil wurde OHNE VERPACKUNG im Originalkarton versendet!

Funktioniert leider nach kurzer Zeit nicht

Ich war von dieser Maschine total begeistert. Leider funktioniert sie nach kurzer Zeit nicht mehr richtig. beim Kaffee kochen muss ich neben der Maschine stehen bleiben, weil sie sich ca. alle 30 Sekunden ausschaltet und man sie solange immer wieder anstellen muss, bis der Kaffe fertig ist. Das ist leider voll nervig. Sonst tolle Maschine.

Kam kaputt bei mir an

Kam kaputt bei mir an

Auf gar keinen Fall

O

Viel zu dünner Kaffee

Der Kaffee,der aus der Kaffeemaschine kommt ist viel zu dünn. Der Durchlauf des Wassers ist zu schnell,so dass es nur mäßigen Kaffeegenuss gibt.

Leider hält die Kanne nicht warm

Die Thermokanne ist kompliziert.

Es bleiben immer Rest Kaffee in der Kanne . 2. Der Kaffee ist nicht lange heiß.

Kaffeemaschine ?

Kann nicht mit der Thermokanne befüllt werden, habe vergessen die Kaffeemaschine zurückzuschicken.

Trotz Retoure Mahnung über Mahnung

Trotz Krankenhaus Aufenthalt Und Retoure Mahnung.Otto nie wieder!LG W.M