RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Adventure 24010-56, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Glaskanne, 1100 Watt, Edelstahl gebürstet

Würde ich mir nicht mehr bestellen.

Habe mir leider etwas anderes vorgestellt um meinen Kaffee zu geniessen. Das Eingiessen des Wassers ist schon ein Kriterium, da man schon ganz genau zielen muss und wenn der Kaffee dann mal läuft, passt irgendwie die Kanne nicht richtig zum Oberteil. Auch riecht die Kaffeemaschine unangenehm. Produkt ging leider zurück.

schlechte Entscheidung

die Maschine wirkt insgesamt recht billig, aber okay für 35 eur kann man keine Designer Maschine erwarten. Nun zum eigentlichen Problem, nach dem Brüh Vorgang sammelt sich recht viel Kondenswasser am oberen Deckel was uns recht doll stört. (was bei Maschinen von Russell Hobbs wohl normal ist, kenne das Problem von anderen Maschinen schon früher, ich dachte das sie das endlich mal geschafft haben das Problem zu lösen, aber anscheinend nicht) Werden die Maschine zurück schicken, und uns nach einer anderen Maschine umsehen, jedenfalls keine von dieser Marke.

Zu große Maschine

Das Fassungsvermögen der Kanne entspricht nicht der Literanzeige . Die Kanne ist zu klein .

Die Überraschungen kommen erst später

Der Kaffee schmeckte in den ersten 2 Monaten gut,trotz regelmäßige Instandhaltung jedoch ungenießbar geworden .Wasserschlauch macht gerne faxen,die Klemme fliegt immer wieder runter und steht dann das ganze Wasser aus dem Behälter unter der Maschine.Ärgerlich

Nein, das geht nicht, schade!

Nicht nur die ansonsten schöne Maschine riecht nach Plastik, auch der Kaffee schmeckt danach. Das habe ich in der Vergangenheit noch nie erlebt. Wirklich heiß ist der Kaffee auch nicht. Ich werde sie wohl oder übel zurückschicken und mich erneut auf die Suche machen.

Nach 15 Monaten Kaputt

Leider lief nach 15 Monaten jedesmal unten aus der Kaffeemaschine Wasser raus. Da 15 Monate, auch für den günstigen Preis eine zu kurze Zeitspanne ist gebe ich 2 Sterne.

geht

Der Kaffee wird nicht zu heiß.