RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Adventure 24010-56, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Glaskanne, 1100 Watt, Edelstahl gebürstet

Soweit ok

Die Kaffeemaschine sieht gut aus. Im Vergleich mit meiner alten Maschine, ist der Kaffee schwächer bei gleicher Wassermenge und Kaffeesatz aber toll ist, die Kanne tropft nicht überall hin, wenn man den Kaffee einschenkt. Was ich negativ finde, ist der Geruch von Plastik, der wirklich stark ist und die automatische Abschaltung ist zu kurz (40 Minuten).

Sehr schön heißer Kaffee

Das ist auch das einzige aber man muss den Preis in Betracht ziehen somit ok.Die schwarze Wärmeplatte überraschte mich aber nach dem ersten kochen wurde mir klar warum....egal was/wie man es anstellt es tropft.Wasser einfüllen für seh beinträchtige schwierig sehr klein.Und defekte Kanne die ich selber ersetzte weil es mit Otto nicht klappte

Tolles Design, aber.....

riecht leider wirklich nach Plastik. Auch noch nach über einer Woche

Begeisterung hält sich in Grenzen

Heute bestellt und morgen da, danke an Otto. Wegen der Whirl Tech Brühtechnologie habe ich mich für diese Kaffeemaschine entschieden. Leider war der Kaffe nicht heiss genug und das Aroma nicht wie beschrieben. Habe von dieser Maschine etwas mehr erwartet. Ich konnte keinen Unterschied zu herkömmlichen Kaffeemaschinen feststellen. Aber es tropft nicht und sieht nicht billig aus. Ich habe es zurück geschickt.

Kaffeemaschine

Soweit ganz gut, nur das einfüllen des Wassers ist nicht gut gelöst. Der Filtereinsatz ist auch unpraktisch- ist er nicht richtig eingesetzt , läuft der Kaffee nicht. Schade, denn ich bin von Russell Hobbs bessere Geraete gewoehnt. Und ich habe einige und bin damit zufrieden.

Kaffeemaschine

Der beste Kaffee, ist noch immer der Filterkaffee. Der Kaffee wird sehr heiß gebrüht. Das Aroma ist super. Ich habe die Maschine das 2. mal bestellt. Die erste hielt 1 Jahr, dann lief das Wasser aus. Hoffe , habe diesmal länger was davon.

Leider

Diese Filterkaffeemaschine war leider nichts für uns. Eine kleine Kanne, kein Schwenkfilter und das Wasser rein füllen war ein Geduldsspiel. Schade! Für einen 2 Personenhaushalt ist sie zu empfehlen!

Tropfstopp defekt

Drei Sterne bekommt die Kaffeemaschine für das wirklich tolle Aroma des Kaffees. Leider war von Anfang an der Tropfstopp defekt. Das ist ärgerlich, deswegen muss ich die Maschine zurücksenden.

Schöner Artikel, aber...

Sehr schnelle Lieferung. Leider Transportschaden. Ging zurück. Kann ihn daher nicht bewerten.