RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Adventure 24010-56, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Glaskanne, 1100 Watt, Edelstahl gebürstet

Schlechte Qualität

Ich kann leider nichts positives sagen,der Geschmack des Kaffees ist wie Wasser,der Kaffee läuft viel ulzu schnell durch und die Maschine riecht nach Durchlauf extrem nach plastik.die normale Menge an Kaffeepulver reicht nicht,selbst mit doppelter Menge schmeckt der Kaffee nach wasser.postiv ist das sie leise ist,das eingießen des Wassers in den Behälter und von der Kanne in die Tassen ohne verschütten funktioniert und das ablesen der Skala vorne angebracht ist.der Tropfstopp funktioniert ebenfalls.geht zurück,da der Geschmack und der plastikgeruch für mich grauenhaft ist.

Defekt: OTTO macht Rücksendung maximal schwer

Nach 5 1/2 Monaten ist der Tank undicht und das eingefüllte Wasser läuft unten aus der Maschine heraus. Es ist nicht möglich auf den Serviceseiten von OTTO ein Rücksendeetikett auszudrucken oder anzufordern. Als einziges bekommt man den Hinweis doch die Garantie des Herstellers in Anspruch zu nehmen und das Gerät dort einzuschicken. Ein solch unverschämtes Verhalten habe ich in keinem anderen mir bekannten Onlineshop erlebt. Fazit: Ich werde nie wieder etwas bei OTTO oder der OTTO-Gruppe bestellen

geht nicht einzuschalten, defekt

Die Kaffeemaschine brummt beim Versuch sie ein- oder auszuschalten, es keine von beiden Funktionen geht irgendwie, so ist die Maschine nicht zu gebrauchen. Defekt, warum wird so etwas verschickt?

Sehr enttäuscht.

Kaffeemaschine reicht nach Plastik dh. stinkt aber wie auch nach 10 mal Kaffee kochen. Retoure leider .Geht gar nicht . mfg andy.

Kein Aroma. Filtertropfstopp seit Ende ...

Kein Aroma. Filtertropfstopp seit Ende Januar defekt. Sehr schlechter Kundendienst. Wir sind eine Wegwerfgesellschaft geworden, ohne Qualität.

Nach einem Jahr undicht!

Die Kaffeemaschine hat gemacht, was sie sollte… heute Morgen jedoch lief das Wasser plötzlich einfach durch den Boden durch 🙁 Die Maschine stand immer auf ihrem Platz, hat also keinen Schlag abbekommen oder sonst wie schaden genommen. Sie hat exakt ein Jahr gehalten. So etwas darf mE nach nicht passieren. Ein erhebliches Sicherheitsrisiko. Zum Glück war sie vom Strom gekoppelt.

Finger weg

Wenn, unglücklicheweise, kommt es zu Garantiefall ihr wird nicht geholfen.

Ein nicht toller Artikel

Nachteil ist der an und aus Schalter und der brüh-kopf. Auch das Kaffeearoma.