RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Adventure 24010-56, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Glaskanne, 1100 Watt, Edelstahl gebürstet

Prima und einfach

zu bedienen. Ich bin mit der Kaffeemaschiene bis jetzt sehr zufrieden. Gerade auch mit der automatischen Abschaltung nach 40 Minuten. Der Kaffee ist wesentlich schneller zubereitet als mit meiner alten Maschine. Diese Kaffeemaschiene ist eher etwas für kleinere Kaffeerunden, da die Kanne etwas kleiner ist als ich es gewohnt bin. Durch die rasche Zubereitungsgeschwindigkeit ist aber ein zweites Nachkochen nicht weiter schlimm. Unbedingt muss man nur beachten, das man die Kanne erst entfernt , wenn wirklich aller Kaffee durch den Filter gelaufen ist. Im Gegensatz zu meiner alten Kaffeemaschiene hat sie keinen automatischen Stopp und der Kaffee tropft ungehindert auf die heisse Platte.

Eine gute Filterkaffeemaschine

Ich habe mich für diese Kaffeemaschine entschieden da andere Maschinen immer ein Manko hatten; entweder war das Eingießfach für Wasser zu klein, die Maschine für den vorgesehenen Platz zu hoch usw. Diese Kaffeemaschine macht schnell und leise gut schmeckenden Kaffee und mehr braucht sie ja nicht. Allerdings hat sie nach 1 Woche immer noch einen merkwürdigen Gehäusegeruch. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

nach test bei der Sendung MARKT gekauft

eine schöne Kaffeemaschine. Meine hat nicht gerochen. Leichte Handhabung, bis auf das Eingiessen des Wassers. Das ist verbesserungswürdig. Ich bin nicht die Geduldigste . Das man da genau zirkeln muss finde ich schon nervig. Das mit dem Kondenswasser stimmt auch, da man das rote Ding nicht wegdrehen kann, leider keine Trocknung/saubermachen möglich. Der Kaffee ist sehr heiß, schmeckt aber.

Der Kaffee schmeckt

Die Kaffeemaschine macht einen hochwertige, schicken Eindruck. Der Kaffee schmeckt wirklich sehr gut. Ist auch schnell fertig. Der Deckel geht allerdings ein bisschen schwer auf, dass ist aber nicht weiter schlimm. Die Kaffeemaschine schaltet sich von selbst ab. Habe allerdings noch nicht beobachtet, nach welcher Zeit. Bei anderen Bewertungen würde bemängelt, dass der Filtereinsatz so schwierig sei. Ich habe damit absolut keine Probleme. Schön ist auch, dass die Warmhalteplatte schwarz ist. So sieht man keine angebrannten Stellen. Die Kanne gießt auch sehr gut und plört nicht. Einen Punktabzug muss ich allerdings wegen des Geruchs machen. Wenn die Maschine heiß wird, riecht es wirklich sehr doll nach Plastik. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit. Darf aber trotzdem nicht sein.

kaffeemaschine ist soweit ganz gut,nur habe ...

kaffeemaschine ist soweit ganz gut,nur habe ich festgestellt,dass ich mehr kaffeemehl als sonst verbrauche um den vollen geschmack zu haben

Habe diese Kaffeemaschine bestellt, weil die ...

Habe diese Kaffeemaschine bestellt, weil die Optik mir gefiel, hat große Glaskanne für 10 Tassen und der Preis hat gestimmt.

Tolle Kaffeemaschine

Bin zufrieden macht Spass damit Kaffee zu Brühen hält lang warm und der Kaffee ist heiss nicht so wie bei meiner anderen. Würde ich für den Preis wieder kaufen danke Otto.

Tolle Maschine!

Der Kaffe ist in wenigen minuten zubereitet und schmeckt sehr lecker. Die Maschine ist für die Preis Leistung sehr gut. Kann ich nur weiteremphelen!

Kaffeemaschiene

sehr gute Verarbeitung guter Kaffeegenuss kleiner nachteil beim Wasser einfüllen muss mann bischen aufpassen und gutes Aussehen weiter zu emfehlen

klein.u.nidlich

nur für 10 tassen.a=200ml.u.nicht soviel schnick.schnack.mit uhr.u.s.w....einfach aufbrühn.u.fertig zum trinken.mehr braucht man nicht.zuviele funktionen sind ungesund.werde mir aber noch 1 mit dauerkaffefilter nach bestellen.dann spar ich mir die filtertüten.da ich viele kaffetrinker habe.danke an hermes für heile lieferung.ich weiß sie haben viiiiiel zu liefern.bis jetzt alles heil angekommen.danke.ffo.30.7.21

Gut funktionierende Kaffeemaschine

Kaufen unsere meisten Küchengeräte von dieser Marke und sind wieder sehr zufrieden.

Optisch ansprechend

Die Kaffeemaschine ist optisch sehr ansprechend.Die Bedienung ist sehr einfach ohne Schnickschnack. Der Kaffee ist schön heiss,aber das der Geschmack besser sein soll durch das Brühverfahren konnte ich nicht feststellen. Sie erfüllt ihren Zweck.

Die Kaffeemaschine ist Super !

Meine Freundin hat mir diese schicke Kaffeemaschine empfohlen und ich bin begeistert . Der Kaffee ist richtig heiss und ein tolles Aroma , werde ich weiterempfehlen!

Gut

Die Kaffeekanne ist ganz gut , nur der Deckel passt nur wenn man ihn ganz genau drauf macht

Russel Hobbs

Super Kaffeemaschine gute Bedienbarkeit sieht echt edel aus ich bin sehr zufrieden.

Ich habe die Kaffeemaschine für meine Mutter gekauft und da sie so begeistert war hab ich mir auch eine bestellt.

Gute kaffeemaschine

Kaffee schmeckt, Maschine sieht sehr gut aus. Öffnung um Wasser einzufühlen ist etwas zu klein.

Kaffeemaschine

Sie macht was sie soll was mir wichtig ist das der Kaffee heiß ist . Das ist für mich zufriedenstellend.

Tolles Design

Durch die Chrome Applikationen sieht die Maschine sehr wertig aus. Einen Stern Abzug weil die Maschine gegenüber unserer alten Russel Hobbs etwas langsamer ist.

Sieht nicht nur gut aus macht auch guten Kaffe

Gute Kaffeemaschine.

Brüht den Kaffee super auf. Hält lange heiß. Sehr handliche Glaskanne. Wirkt klein, faßt aber 10 große Tassen Kaffee. Super!

Ich habe die Kaffeemaschiene gekauft weil ...

Ich habe die Kaffeemaschiene gekauft weil ich die schön fand und macht was sie verspricht. Kann ich nur weiter empfehlen

Genau richtig

Kaffee schmeckt gut, sieht gut aus, Qualität überzeugt

Uns persönlich zu klein

Kaffeemaschine ist uns vom Inhalt zu klein und uns hat der Kaffee nicht geschmeckt und macht sehr laute Geräusche

Gute Kaffeemaschine

Einfach zu bedienen.Kaffee schnell zubereitet.

Eine tolle Kaffeemaschine

Eine gute Kaffeemaschine sie ist sehr schnell fertig

Schöner Artikel

Einfache Kaffeemaschinen mit schönen Äußeren ohne Schnick Schnack.