St.Tropez Selbstbräunungs-Gesichtswasser Self Tan Purity Water Face Mist

Bin zufrieden

Also es lässt sich wirklich easy anwenden und wird auch nicht fleckig Der Duft beim draufmachen riecht gut allerdings kommt nach und nach halt etwas dieser typische selbstbräuner Geruch durch was aber für mich noch ok ist da er wirklich nicht doll ist Alles in allem top Produkt

Schöne Angenehme Bräune.

Zwischendurch entstehen ein paar Brauen Flecken, und der Preis ist auch nicht ohne. Man benötigt mehr als 5 Sprühstösse. Ansonsten gibt es eine schöne Leichte Bräuen.

Toller Geruch

Super leicht anzuwenden , toller Geruch. Bei zu starker Dosierung leicht orange stichig... aber einfach nicht zu oft benutzen dann ein super Ergebnis

Wie erwartet gut. Der Sprühnebel hinterlässt kein unangenehmes Gefühl und meine Haut verträgt es auch gut.

Toller Tan

Wer schnell ohne Aufwand im Gesicht wie frisch vom Urlaub zurück aussehen will der sollte das mal probieren.

Der beste

Ich bin soooo begeistert von diesem Selbstbräuner, für mich kommt kein anderer mehr in Frage

Angenehm auf der Haut

Riecht gut, sehr erfrischend auf der Haut, einfach Klasse, Bräune wird man sehen ob es was bringt

Schöne Bräune

Muss zwar etwas aufgebaut werden, ist aber eine schöne Bräune!

Leichte Bedienung riecht kaum find ich aufjedenfall echt gut.