St.Tropez Selbstbräunungs-Gesichtswasser Self Tan Purity Water Face Mist

Naja...

Also ich habe beim ersten Mal sprayen viel häufiger gesprayt als es in der Anwendung stand und trotzdem war am nächsten Tag kaum was zu sehen. Seitdem habe ich zwei weitere Male gesprayt und es ist längst nicht braun genug und auch nicht so gleichmäßig wie erwartet. In die Poren ist es natürlich auch gelaufen. Bei so viel Spray, damit man überhaupt was sieht, geht es wirklich ins Geld.. Es ist ok, aber bei den guten Bewertungen die ich sonst überall gelesen habe und auf YouTube gesehen habe hätte ich wirklich viel mehr erwartet.

Sehr leichte Bräune

Dieses spray verleiht eine sehr natürlichen leichte Bräune. Das Fläschchen reicht mir schon eine Ewigkeit da ich es nur gelegentlich benutze. Kleiner Nachteil ist das es ab und an Flecken hinterlässt wenn man nicht sauber und aus Entfernung arbeitet

Super Selbstbräuner

Ich kann es nur empfehlen, verteilt sich sehr gut. Die bräune kann man sehen und sieht auch sehr natürlich aus. Es riecht sehr angenehm frisch. Aufjedenfall ist es für mich eine Kaufempfehlung.

Klare Empfehlung

Hält was es verspricht ! Einfach ins Gesicht sprühen, trocknen lassen , was sehr schnell geht und nach wenigen Stunden einen schönen fleckenfreien Sommerteint!

Wow toller Selbstbräuner

Riecht gut, einfache Bedienung, fleckenlose Bräune, hab aber zur Sicherheit die Flüssigkeit nochmal in das Gesicht einmassiert

Sieht sehr natürlich aus,richt angenehm, werde ich mir wieder bestellen

Tolle Bräune

Super Bräune wirklich Flecken frei. Duftet wunderschön. Ich liebe es

Hammer😍😍😍

Gestern erhalten gleich Probiert heute sieht man schon was macht eine schöne gleichmässige Bräune ohne das es Streifen oder fleckig wird. Einfach genial.Mädels kauft es euch 😍😍😍und es riecht soo gut

Wow!!!

Ich habe schon so viele Selbstbräuner fürs Gesicht getestet und ich muss sagen, der hier war und ist der beste, den ich jemals benutzt habe. Super easy Anwendung und keine Flecken. Der riecht auch total angenehm und hat nicht diesen typischen Selbstbräuner Geruch. Werde ich mir immer wieder nach kaufen! 😍

Erfrischend

Erfrischend und gute Hautverträglichkeit.Kann es mit besten gewissen auch an Menschen mit empfindlicher Haut weiter empfehlen.Es ist auch Geruchneutral.

Perfekte Bräune fürs Gesicht

Man darf nur nicht zu viel auf eine Stelle sprühen. Ein Spritzer reicht schon. Sonst entstehen schnell Flecken. Ansonsten super produkt

naja...

...so ganz kann ich die Lobeshymnen irgendwie nicht nachvollziehen, ganz ehrlich gesagt. Obgleich: Das Auftragen funktioniert wunderbar, ein ganz feiner Sprühnebel. Auch der Duft ist -für den Moment- schön, bleibt aber natürlich ja nicht von Dauer. Was dann schlussendlich das Ergebnis anbelangt: Auch das ist zunächst okay. Nur war es bei mir (vielleicht ja auch ein Einzelfall!?) dann so, dass die Bräune tatsächlich so dermaßen "oberflächlich" war, dass sie sich bei jeder Reinigung mit meinem Toner mehr und mehr löste. Und sich abends etwas auf die Haut zu geben, nur um es am nächsten Morgen gleich wieder von der Haut zu wischen, dazu braucht es wiederum so einen Selbstbräuner nicht, wie ich finde.... Schade dennoch. Hätte ihn gern behalten.

Ich benutze den schon seit Monaten. Es macht ...

Ich benutze den schon seit Monaten. Es macht eine schöne Bräune.

Tolles Produkt

Ich bin begeistert von diesem Selbstbräuner.Habe ihnauf Empfehlung einer Freundin bestellt und es ist genau das Produkt, dass ich gesucht habe. Unklompiziert inder Anwendung und mit einem sehr guten Ergebnis, ohne künstlich auszusehen. Wie von der Sonnen geküsst.

Ich finde dieses Produkt garnicht gut Für ...

Ich finde dieses Produkt garnicht gut Für den Preis hätte ich mehr erwartet Man bekommt teilweise Flecken auf der Haut

Bräunt toll

Habe mir diesen Selbstbräuner gekauft weil ihn meine Schwester hat und ich die natürliche Bräune schön finde.. ich hab ihn Gott sei Dank erst am Arm getestet und nach 2 std hat es mich total gejuckt. Ich bin aber auch sehr empfindlich und nach dem jucken werd ich ihn nicht im Gesicht noch testen 🙄... Ich werd es meiner Schwester schenken.. Schade

Klasse

Ich bin begeistert. Habe schon einige Selbstbräuner getestet aber dieser ist wirklich klasse. Einfach zu handhaben, kurz einsprühen, kein verreiben und vor allem keine Flecken. Einfach aufs Gesicht und Hals sprühen, fertig. Riecht angenehm und wirkt gleichmäßig. Hat nun einen festen Platz bei mir und wird definitiv nachgekauft. Kaufempfehlung.

Fleckig

Trotz des öfteren Ausprobierens ist das Ergebnis sehr ungleichmäßig, im Gesicht entstehen mehrere braune Flecken die auch nicht einfach weggehen. Absolute Geldverschwendung! Es gibt vorallem in der Drogerie viel bessere und auch günstigere Produkte. Keine Kaufempfehlung.

Bin zufrieden

Also es lässt sich wirklich easy anwenden und wird auch nicht fleckig Der Duft beim draufmachen riecht gut allerdings kommt nach und nach halt etwas dieser typische selbstbräuner Geruch durch was aber für mich noch ok ist da er wirklich nicht doll ist Alles in allem top Produkt

Funktioniert super

Ich finde das Spray super. Es lässt sich einfach auftragen und zieht schnell ein. Allerdings sollte man nicht unmittelbar nach dem einsprühen schlafen gehen, ich hatte dadurch am nächsten Tag zwei Flecken im Gesicht - war aber eindeutig mein Fehler :)

Super Bräunungsspray

Die Handhabung des Sprays ist einfach. Durch den Sprühmechanismus verteilt sich alles gleichmäßig. Die Bräune Wirkt natürlich, kein orange Ton. Die Bräune hält auch einige Tage - ich bin begeistert und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Bin begeistert !

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Produkt. Ich habe schon so viele Selbstbräuner fürs Gesicht ausprobiert und war nie so zufrieden. Fleckenfreie, natürliche Bräune schon nach paar Stunden und der Duft ist einfach nur traumhaft.

Es geht so

Dafür das es heißt das dass selbstbäunungsspray Fleckenfrei ist, muss ich sagen das dies nicht stimmt. Ja es ist leichter aufzutragen weil einfaches Sprühen reicht. Aber nach 1-2 Tagen wird es dennoch fleckig.

Mega toller Selbstbräuner!!!

Ich bin hellauf begeistert von diesem Selbstbräuner. Benutze ihn 2-3 mal in der Woche. Man erhält eine sehr schöne natürliche Bräune im Gesicht. Werde ihn definitiv nachbestellen. 5 Sterne dafür!!!

Allesss ...

Allesss goooddd👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

St. Tropez Gesichtsspray

Super leichtes, erfrischendes Selbstbräuner Gesichtsspray. Hinterlässt eine schöne gleichmäßige Bräune und keine Flecken. Erfrischender Geruch und leicht anzuwenden. Tolles Produkt!

Dezenter Glow.

Ich liebe dieses Spray. Es riecht sehr gut, es entsteht auch nach längerer Zeit kein unangenehmer Selbstbräunerduft. Es kann ganz unkompliziert aufgesprüht werden und macht keine Flecken.

Tolles Spray

Benutze es jetzt seit einigen Tagen , die Bräune sieht super aus ! Allerdings sind einige Stellen - um den Mund zb- schwer zu sprühen .. aber das wird schon Riecht nicht sehr stark !

Schöne Angenehme Bräune.

Zwischendurch entstehen ein paar Brauen Flecken, und der Preis ist auch nicht ohne. Man benötigt mehr als 5 Sprühstösse. Ansonsten gibt es eine schöne Leichte Bräuen.

Super Selbstbräuner

Es setzt sich überhaupt nicht auf die Haut ab und generell ist das bis jetzt mit Abstand das beste Bräunungsprodukt welches ich getestet habe.