Rieker Slipper Halbschuh, Freizeitschuh, Schlupfschuh mit modischer Blattnaht

Alltagsschuh

Herrenschuh, sehr bequem, passt Größen technisch genau, für jeden Tag geeignet. Würde ihn weiterempfehlen.

Gute Qualität!

Schöner Schuh! gute Verarbeitung! könnte etwas weiter sein! aber nach dem Einlaufen ist er O.K!

Schöner Schuh, aber die Größenangabe???

Habe diesen Slipper von Rieker in dieser Größe bestellt, da ich seit Jahren nur Rieker-Schuhe in Größe 42 trage. Bisher konnte meine Frau die einfach mitbringen ohne dass ich sie anprobieren musste. Leider ist dies das zweite Mal, dass ich einen Rieker-Schuh in dieser Größe zurückschicken muss, da ich vorne null Platz habe. Es wäre nicht schlecht, wenn Rieker Zwischengrößen anbieten würde. Schade - dieser Schuh sieht echt gut aus.

Passt gut

Ein toller Rieker Schuh!

Das Schöne ist, es sind keine Schnürsenkel vorhanden und er sitz trotzdem passgenau am Fuß. Der Schuh ist leicht und es lässt sich sehr gut drauf laufen. Die Verarbeitung ist hervorragend, allerdings wurde er auch noch nicht lange getragen. Bis dato habe ich allerdings noch nie schlechte Erfahrungen mit Rieker Schuhen gemacht. Der Preis ist ebenfalls okay.

Modischer, passender Slipper

Ich habe ein gutes Tragegefühl. Normalerweise habe ich jahrelang 43er Schuhe gebraucht, aber diese werden mir mit zunehmenden Alter immer zu klein. Deshalb auf Verdacht die 44 bestellt, die passen prima. Sie sind leicht und gehen sich gut. Wie sie sich bei Regenwetter machen, weiß ich noch nicht, aber ich hoffe auf rockene Füße.

Qualität wie von Rieker gewohnt

Qualität wie von Rieker gewohnt

Sehr schöner Schuh

Ich habe von Rieker schon mehrfach Schuhe gekauft und war immer zufrieden damit.Bei der Größenwahl sollte man lieber eine Nummer kleiner bestellen.sie fallen ziemlich groß aus.Ansonsten ein sehr schöner,bequemer Schuh ohne irgendwelche Mängel.Kann ich nur empfehlen.

Schöner u d bequemer Schuh

Ein optisch sehr schöner Schuh von Rieker . Nach dem Anziehen keine Druckstellen oder andere Probleme festgestellt. Passt wie angegossen und habe den Kauf nicht bereut.

Sehr guter Schuh

Ich habe die Schuhe gekauft,weil ich Einlagen tragen muss. Das geht bei diesem Schuh sehr gut.Ich habe Schuhgröße 44,sie fallen etwas groß aus.Aber mit dicken Strümpfen ,geht das .Super angenehm zu tragen .

Mein Mann ist begeistert

Dieser Schuh ist wirklich sehr schön, von der Farbe bis zur Qualität hin , optimal. Finde ihn etwas teuer,aber das ist er auch wert. Mein Mann ist begeistert.Auf Rieker kann man sich eben verlassen.Sehr empfehlenswert.

Schöner Schuh der gut sitzt.

Der Schuh sitzt gut am Fuß. Wer es nicht so eng mag sollte die breitere Variante wählen. Obermaterial echtes Leder der Schuh sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet. Empfehlenswert.

schöner leichter Sommerschuh

Obwohl der Schuh fest ist und gut gegen Regen schützt. ist er angenehm leicht zu tragen und sieht sehr schick aus . die herausnehmbare Sohle sorgt bei Bedarf für etwas mehr Platz.

Toller Schuh

Sehr bequem durch extra Weit und vom Material her gesehen sollte dieser Schuh auch noch den nächsten Sommer erleben dürfen selbst wenn man Sie täglich tragen würde

Toller Schuh, fällt aber klein aus

Schuhe mussten leider wieder zurück geschickt werden, da 45 sehr klein ausfällt. Eine Nummer größer bestellt und die passen perfekt. Ansonsten ein schöner Schuh.

Immer wieder Rieker Schuhe

Für meinen Mann kaufe ich schon jahrelang die Schuhe. Auch die losen Einlagen passen perfekt hinein. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Rieker immer gut

Größe passt, wurde zur Auswahl bestellt, anderer Rieker hat gewonnen, waren aber beide ähnlich und Entscheidung fiel schwer. Schuh ist eigtl. zu empfehlen

Schick und leicht

Leider aber nach 2 W. eine aufgegangene Naht des Gummizugs. Tragekomfort Top. Verarbeitet ist er wohl nicht so gut, oder ich hatte einfach Pech!

Zufrieden!

Mein Mann findet die Schuhe sehr bequem. Er brauchte etwas für den Alltag. Man kann sie mit vielen Outfits kombinieren. Die Farbe passt perfekt zu Jeans.

Sehr gute Qualität von Rieker

Leichter und bequemer Slipper von Rieker ! Sehr gute Verarbeitung .

sehr schöner Schuh

Sehr gut verarbeitet. Passform super. Besonders hervorzuheben ist die angenehme Fußbreite im Zehenbereich. Sehr gut vom Material.

2. Paar

Irrtümlich nochmals bestellt und behalten. Mein Mann fühlt sich wohl in diesen Schuhen. Sie sind sehr Leichtindustrie bequem.

Ein sehr schöner Schuh👍👍👍

Habe den Schuh, für meinen Mann gekauft.Größe passt,Material ist atmungsaktiv und ein guter Tragekomfort. Mein Mann ist begeistert.

Bequem und optisch schön

Mein Mann mag diese Schuhe, zumal er die Innensohle herausnehmen und seine orthopädischen Sohlen einlegen kann. Rieker ist immer eine gute Wahl

TOLLE VERARBEITUNG

HABE NACH ERHALT DER SCHUHE DIESE SOFORT ANGEZOGEN! DIE SCHUHE HABEN EINE GUTE PASSFORM UND DRÜCKEN NICHT. ANGENEHMES LAUFEN MIT DEN SCHUHEN.

Sehr schöner Schuh

Mein Mann hatte ihn schon in cognacfarben... Farbe in marine gefällt ihm auch sehr gut, bequem wie immer, Preis sehr angenehm

Hallo Toller Schuh sehr bequem zu tragen leicht und dann noch günstig. Trage den Schuh jeden Tag und habe Abends nicht mal schwere Beine.

Sehr schöner Schuh,

Sieht sportlich schick aus und ist ausserdem sehr bequem. Mein Partner ist begeistert. Eben Rieker👍👍👍

Schöner leichter Slipper

Der Slipper ist auch ohne Socken super bequem zu tragen. Leichter Einstieg. Das Material ist anschmiegsam und drückt an keiner Stelle.