KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Metallfleischwolf 5KSMMGA Gr. 8

Tolles Zubehör

Habe mich für den Fleischwolf in Edelstahl entschieden… und es war eine gute Wahl ( ich mag kein Plastik). Ist sehr fertig wie alles von Kitchen Aid. Habe ihn gleich ausprobiert und Fleisch zu Hackfleisch gefertigt. Einfach super….lässt sich auch gut reinigen. Ich bin zufrieden und kann diesen Artikel weiter Empfehlen 👍.

Sehr guter Artikel

Der Aufsatz ist leicht anzubringen und die durch die verschiedenen Größenaufsätze hat man eine kleine Auswahl, wie grob man das Fleisch hacken möchte. Der Fleischwolfausatz ist für alle, die gerne Frisches Hack haben ein absolutes Must-have! Ich würde den Aufsasz jedem empfehlen und denke, Metall ist weitaus besser, als Plastik! Bin begeistert!

Tolle Ergänzung

Endlich kann ich mein eigenes Hackfleisch machen und weiß dann auch, was drin ist! Ich habe mir auch den Spritzgebäckaufsatz dazubestellt und freue mich schon auf die Weihnachtszeit :-)

Ein echter Küchenhelfer

Egal ob Weihnachtsplätzchen oder Hackfleisch selber herstellen, mit diesem Fleischwolf gelingt alles. Das Kitchenaid Zubehör ist einfach nur spitze!!!

SUPER!!!!

Super Artikel. Sehr gutes Material. Der Wurstaufsatz wurde leider noch nicht ausprobiert. Nur weiterzuempfehlen.

Perfekt

Der Fleischwolf ist klasse, super Ergänzung auch perfekt für Spritzgebäck mit den Speziellen Einsätzen

ein fünfsterne gerät das man haben sollte

sehr stabil da macht das kochen noch mehr spaß lässt super im warmen wasser reinigen einfach nur super

besser geht nicht

das Teil ist sehr gut und besser als original gibt es nicht

dieser Fleischwolf hält was die Werbung Verspricht !

Bin sehr begeistert

Habe in Schnellster Zeit mein eigenes Mett zubereitet

Top Artikel!!!

Aktuell der beste Fleischwolf!! Sehr stabil und mit viel Zubehör (3 Metallscheiben und 2 Wurstfüllhörnchen inklusive); endlich mit einem Stopfer, den man auch gut halten und nutzen kann!! Sehr empfehlenswert!!

KitchenAid halt...

Super zufrieden! Sieht sehr hochwertig aus, dabei ist es super leicht. Die kommenden Tage wird es dann richtig getestet, aber da wir damit schon gearbeitet haben, wissen wir, da es da nichts zu meckern geben wird. Haben es uns bestellt, weil wir es kennen und einfach begeistert von dem Wolf sind. Die Lieferung war wirklich blitzschnell und auch dafür alle Sterne und noch mehr! Danke Otto!

Perfekter Fleischwolf

Nachdem wir diesen ausprobiert haben bin ich total begeistert. Er macht was er soll und läuft perfekt. Also das Hackfleisch war 1 A. Also ich würde den immer wieder bestellen

Supper

Supper toll kann man weiter empfehlen jetzt brauche ich nur Fleisch kaufen und kann mir selber mein gehackte selbst portionieren

Super Qualität

Für den Preis sehr empfehlenswert.. vielfältig benutzbar

Macht spass der Artikel

Gestern den Fleischwolf bekommen ,heute die ersten Schweinswürstchen gemacht ,super gelungen und macht spass mit dem Fleischwolf zu arbeiten ,sehr stabil einfach toll.Ist halt KitchenAid die ich auch von Otto habe ,einfach klasse muss man haben.

Sooo eine tolle gerät daume hoch

Ich freue mich sehr das endlich kitchenaid hat die Variante in Edelstahl...habe die erste aus Kunststoff da wahrich aber nicht begeistert ich denke das bei eine so teurer gerät passt auch eine stabile fleischwolf wir haben schon probiert einwandfrei hat alles geklappt kann ich nur empfehlen prima Qualität

Ein toller Artikel der viel Spaß macht

Diese Kittchen Aid habe ich schon einige Zeit und bin super zufrieden.Diesen Fleischwolf habe ich mir jetzt noch dazu gekauft. Habe schon einiges Zubehör .Es macht Spaß und ist eine Erleichterung im Haushalt und möchte es weiterempfehlen.

Fleischwolf

Wir sind froh uns den gekauft zu haben. Es wurden auch gleich die ersten Bratwürste hergestellt. Einfach SUPER

Gut dass ich noch einen ergattert habe

Aufsatz lässt sich gut und einfach anbringen, etwas schwerer wie der aus Plastik, ist ja auch klar, ist Edelstahl, das gesamte Zubehör ist zwar nicht alles aus Edelstahl aber das macht nichts. Egal ob Hackfleisch, Bratwürste grob oder fein, er macht was er soll. Gut zu reinigen ist er auch. Zu Spülmaschinen Tauglichkeit kann ich keine Aussage treffen, bei mir wird alles von Kitchenaid von Hand gespült.

👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Mache seit der zeit viel damit . Ist die ...

Mache seit der zeit viel damit . Ist die zweite.benutze KitchenAid schon seit 20 Jahren.

Klare Kauf-Empfehlung!

Nach langer Überlegung 'Original vs. Drittanbieter' habe ich mich für das Original von Kitchen Aid via Otto entschieden weil hier der Angebotspreis sehr gut was. Lieferung zügig, Fleischwolf und Zubehör ssind gut in KA Box verpackt. Bisher habe ich ca. 3 kg Rinderzungenstück zur Hackfleisch in unterschiedlichen Stärken (grob, mittel, fein) gemacht und bin mit Qualität und Geschwindigkeit sehr zufrieden. Das Set ist solide und gut zu 'bedienen'. 'Gewurstet' habe ich bisher noch nicht. Leider sind nicht alle Teile spülmaschinentauglich, aber das entspricht auch den Angaben. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Die schnellste Lieferung!

Ware ist super, Preis war auch gut. Vor allem war es die schnellste Lieferung die ich je bei Otto erlebt hatte. Heute bestellt und am nächsten Tag geliefert. Hut ab! Das gibt es sonst nur bei Amazon.

Einfach gute Qualität

Die Qualität ist sehr zufriedenstellend

Kitchenaid Fleischwolf

Der Kitchenaid Fleischwolf ist sehr gut. Die Qualität ist echt gut. Was ich gut finde das man auch für Plätzchen nutzen kann .Der zubehör ist nicht dabei.

Super stabil

Tolle, solide Ausführung mit der sich tolles Hack für Burger herstellen lässt

Zubehör für Kitchen aid

Original Zubehör für kitchen aid, da gibt es nicht viel zusagen. Was mich aber an der Lieferung gestört hat, ist dass die Ware ohne Verpackung geliefert wurde und der Paket Aufkleber direkt auf den Original Karton geklebt war. Nicht schön da es ein Geschenk werden soll. Ansonsten war ich wie immer zufrieden