KitchenAid Küchenmaschinenschüssel KitchenAid 4,7 L Keramikschüssel 5KSM2CB5BM

Ist eine Schüssel

Habe die Schüssel aus Optischen Gründen für Gusseisen schwarze Kitchenaid gekauft. So steht Sie bei mir auf der Arbeitsfläche. Die Schüssel ist aus Keramik und daher sehr schwer. Ich nutze Sie gerne für flüssige Teige wie Eierpfannkuchen, da man den Teig aufgrund der Ausgusstülle gut portionieren kann. Für Brotteige mit 1kg Gewicht auch hervorragend.

Super Schüssel mit tollem Design

Diese Rührschüssel ist sehr groß und fasst sich gut an, einziges Manko ist: sie ist recht schwer (mit einer Hand halten und Teig rausschaben). Sie sieht super aus auf der Maschine und ist einfach zu reinigen. Ich würde sie wieder kaufen, ein toller Zusatz zu den Edelstahlschüsseln.

Toller Hingucker und praktisch dazu

Habe die Schüssel als zustätzliche Rührschüssel für meine Kitchenaid gekauft. Prima ist, dass man diese Schüssel im Gegensatz zur herkömmlichen Schüssel, auch in der Spülmaschine reinigen kann. Definitiv eine Verbesserung.

Sehr schöne Schüssel,nur leider hatte meine ...

Sehr schöne Schüssel,nur leider hatte meine oben eine ükleine Blase (Materialfehler)...deshalb ging sie zurück.Werde mir sie aber nochmals bestellen und hoffen dass sie nächstes mal in Ordnung ist.

Eine tolle Schüssel für meine Kichen Aid!

Eine tolle Schüssel für meine Kitchen Aid! Meine Neue Schüssel ist ein wirklicher Hingucker und eine echte Aufwerkung für meine in die Jahre gekommene Küchenmaschine.

Würd ich weiter empfehlen echt zufrieden und sieht auch schön aus Leider aber zu matt trotzdem sehr schön

Toller Hingucker in der Küche

Toller Hingucker in der Küche Passt gut in die kitchenaid

Guter Kauf

hätte das teil heute bedeutend billiger bei Limango haben können.