Cuisipro Servierzange, Silikon, 30,5 cm

Robuste Zange

Die Zange macht einen so ließen Eindruck und ist nach den ersten Einsätzen zu einem beliebten Werkzeug in meiner Küche geworden.Gute Verabeitung und Design zu einem guten Preis.

Gut

Die Zange selbst finde ich richtig gut jedoch war sir mir zu lang. Ich sehe diese Zange eher als Grillzange. Die Zange habe ich in 24 cm gekauft und bin glücklich damit.

Die wirklich funktionierende Zange

Diese Zange hatte ich bereits seit 2004 in Gebrauch, ist leider nach sehr intensiver Nutzung in all den Jahren jetzt zu Bruch gegangen, deshalb wurde sie sofort wieder bestellt. Sehr häufige Weiternutzung ist von uns garantiert!!

Das Beste überhaupt

Diese Grillzange eignet sich für ganz viele Dinge. Z. B. um Pfannkuchen zu drehen. Sie hilf überall wo man einen verlängerten Arm mit festem Griff benötigt. Muss man haben!

Tolle Zange...

... Und sollte in meiner Küche fehlen. Hatte schon 2 aus dem Discounter und die waren schnell kaputt. Ich denke, diese wird länger halten

Top !

Wir haben die Zange zum zweiten mal gekauft die Erste hatten wir 12 Jahre. top Qualität dafür das sie bei uns sehr viel im Gebrauch ist .

Ein musthave für jeden Freizeitkoch

Sehr handlich und praktisch. Die Silikongreifer zerkratzen keine Pfanne und sind sehr leicht zu reinigen.