Rieker Slipper Halbschuh, Freizeitschuh, Schlupfschuh mit luftigem Mesh

tolle Schuhe

Ich habe diese Schuhe meinem Mann geschenkt. Der war von Anfang an sehr begeistert und jetzt nach eine Woche findet das die Schuhe super bequem sind und er ist immer noch pozitiv beindrückt. Da beim ihn passende, bequeme Schuhe zu finden immer problematisch ist, bin ich mit meinem Auswahl sehr zufrieden und werde ich Rieker Schuhe weiterhin bestellen.

Super bequeme Schuhe

Habe diese Schuhe in Größe 44 für meinen Bekannten bestellt. Die Schuhe passen sehr gut, sind formschön und das Material ist weich und superbequem.....eine klare Weiterempfehlung!

Super bequemer Schuh

der Schuh ist Super bequem, weich. Mit einer gut gepolsterten Laufsohle. Hatte Fersensporn und kann in den Schuh gut laufen. Man kann auch eine andere Einlegesohle rein legen. Sportlicher Schuh

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein sehr guter Schuh und schön luftig für den Sommer. Größe ist genau richtig und mein Mann ist sehr zufrieden.

Bequemer Schuh

Reinschlüpfen und los geht es, bequemer und angenehm zu tragender Schuh, gut verarbeitet

Bekannte gute Riecher Qualität!

Mein Mann trägt nur noch Schuhe von Rieker. Es stimmt immer alles :-)

Tolle Artikel.

Voll Bequeme Schuhe.würde wieder kaufen. Daher 5 Sterne.

Toller Schuh

Der Slipper ist gut in der Passform hat ein gutes Fußbett alles so wie man es von Rieker gewohnt ist

Sehr schöner Schuh

Qualitativ sehr gut verarbeitet und bequem

Super bequemer Schuh

Habe diesen Slipper für meinen Mann heimlich bestellt,um ihn zu überraschen. Mein Mann ist begeistert,so einen hübschen Schuh,in Paßform und Verarbeitung und dazu noch zu diesem guten Preis !Kann man nur weiter empfehlen. Otto find ich gut !😀

Ein sehr schöner Schuh.

Nach meinen Rieker Erfahrungen mit Damenschuhen, haben wir den Herrenschuh eine Nr. größer bestellt. Ist jetzt leider zu groß. Haben jetzt eine Nr. Kleiner bestellt, da er gut aussieht und ein leichter Sommerschuh ist.

Super Schuhe und ein toller Preis

Leider muss ich diese Schuhe zurückschicken, sie sind sehr schmal und zu eng..mein Mann hat einen hohen Spann..hatte schon eine Nummer größer bestellt, aber sie werden nicht breiter.

Leicht und luftig

Sehr leicht, bequem und pflegeleicht. Die Größe 43 paßt nicht mehr wegen Ödem, deshalb fiel die Entscheidung auf 44.

Slipper

Dieser Slipper ist sein Geld wert. Er ist leicht und bietet einen hohen Tragekomfort. Ich könnte den ganzen Tag darin laufen.

Eigentlich ein schicker Schuh, aber...

Der Schuh ist schick und bequem, doch wenn man einige Schritte läuft merkt man, dass die Sohle unbequem ist. Mein Vater trägt nur Schuhe von Rieker, doch in diesen kann er nicht gut laufen.

Klasse Schuh, unheimlich bequem

Der Schuh zeigt mal wieder die Qualität von Rieker. Unheimlich bequem, die Größe paßt wie angegeben und man hat auch nach einem langen Tag keine Schmerzen im Fuß. Klasse!

Flotter und bequemer Schuh

Mein Sohn hat 43 und der Schuh passt perfekt. Schön bequem und trotzdem schick. Trägt sie den ganzen Tag im Büro und passt auch zu feineren Hosen.

Sehr bequemer Slipper

Der Lieblingsschuh von meinem Mann! Sehr bequem und auch Größe normal.

Sehr bequem, angenehm zutragen

Bequem und angenehm zu tragen, hält was er verspricht, gewohnte Rieckerquallität

Ein sehr schöner leichter Freizeitschuh

Die Schuhe haben eine sehr schöne Passform und stabile Verarbeitung. Ich trage sie fast täglich und bin sehr zufrieden.

Gewohnte Qualität von Rieker

Gewohnte Qualität von Rieker , angenehmer Tragekomfort

Super Schuh für den Sommer

Super Passform, super Material, dieser Schuh tut den Füßen wirklich gut. Sehr entspannend, in ihnen zu laufen.

Bequem sehr leicht

Bequemer leichter Schuh Bin mehr als zufrieden Nur zu empfehlen

Ein sehr guter Schuh.Sehr bequem.

Dieser Schuh ist sehr bequem. Man kann sehr gut drin laufen.

Habe den Schuh für meinen Mann bestellt. Er wollte ihn erst nicht behalten, aber er ist sehr leicht und bequem. Gerne wieder.

Super Schuhe

Super bequem und wie immer bei Rieker, kein Einlaufen notwendig. Trage seit Jahren nur Rieker, und bin immer wieder begeistert.

Luftiger Schuh

Perfekt für den Sommer: der Schuh ist bequem, leicht und luftig. Die Verarbeitung und die Passform sind gut.

Super Schuh

Mein Vater ist begeistert. Hochwertige Verarbeitung und man läuft darin sehr bequem.

Sehr bequemer Slipper

Super Passform,leicht und die Farbgebung ist auch sehr modisch.Passt zu jeder Jeans und Sommerhose.

Super zu tragen. Sehr bequem. Schöne Farbe. Drückt nirgends. Ein Einlaufen der Schuhe war nicht notwendig.