Cuisipro Entkerner, Edelstahl, ergonomisch geformter Griff

sehr leicht zu gebrauchen

Ich benutze diesen Apfelstecher jetzt schon eine Zeit lang. Da ich sehr viel Apfelringe trockne, wird der Apelstecher sehr viel benutzt. Die Handhabung ist sehr einfach. Durch leichtes drehen bekomme ich den Apfelstecher leichter in den Apfel. Durch öffnen des Apfelstecher läßt sich das Kerngehäuse wunderbar entfernen.

Warum nicht schon früher!

Man könnte sich das Leben so viel einfacher machen, es ist aber nie zu spät. Das Gerät ist super einfach zu bedienen, zu reinigen und vor allem auch wenn man nicht mehr so kräftige Hände hat, liegt es sehr gut in der Hand. Für kleinere Äpfel nicht so gut geeignet, da der Ausstecher eine etwas größere Form hat!

Tolles Teil

Ich war anfsngs sehr skeptisch und wurde positiv überrascht wie gut er funktionert und Dank des Griffes auch nicht in die Handfläche drückt. Wurde zu meinem Lieblingsküchenartikel

Die Qualität ist gut und die Handhabung ist sehr einfach. Durch leichtes drehen bekommt man den Apfelentkerner leichter in den Apfel. Der Griff ist auch gut in der Hand liegend. Durch öffnen des Entkerners lässt sich das Kerngehäuse wunderbar leicht entfernen. Bei kleineren Äpfel ist es allerdings etwas schwieriger. Würde den Apfelentkerner aber weiterempfehlen.

klein praktisch und gut

Habe lange nach einen Apfelausstecher gesucht. Dieses Model von Otto ist super praktisch durch den kleinen Handgriff auch sehr gut für ältere Menschen geeignet. Ebenfalls gut, da Spülmaschinen geeignet. Vorsicht sehr scharfe Spitze

Genial

Endlich ein Entkerner ohne riesigen Kraftaufwand! Immer wenn ich mehrere Äpfel gebraucht habe, musste ich meinen Mann fragen ob er mir die Äpfel entkernen kann, ich hatte die Kraft nicht dazu. Jetzt machts Spaß.

Endlich ein praktischer Entkerner

Liegt super gut in der Hand, endlich ein griffiger Entkerner, der breit genug ist, ein Kerngehäuse zu entfernen ohne mehrmals ansetzen zu müssen, und der sich zum leichten Entleeren öffnen lässt!

stabil, ergonomischer Griff

Ich entschied mich für das teurere, stabilere Modell. Es gibt ein identisches schweizer Modell, welche schlechte Bewertungen bekam, weil unstabil.

Harte Schale , weicher ....

Kurz und knapp. Zeit hat man nicht zu verschenken. Ärgere mich deshalb, dieses geniale Produkt nicht schon länger zu besitzen. Schnell mal nen Apfel. Keeeeein Problem

tut was er soll

tut was er soll und auch Kinder haben Spaß damit! Mehr kann ich gar nicht dazu schreiben. Ist aber super verarbeitet und wir freuen uns übder den Entkerner

Entkerner, von guter Qualität

Der Entkerner funktioniert einwandfrei, man rutscht nicht weg. Die Äpfel sind während des Entkernens nicht kaputt gegangen. Super.

stabiler Entkerner

Durch den stabilen Griff lassen sich Äpfel lassen einfach entkernen. Das Kerngehäuse ist prima zu entfernen. den Entkerner kann ich wirklich empfehlen

Ein wirklich zu empfehlendes Gerät

Prompt erhalten, sehr gut verpackt und ein hervorragendes Gerät zur Kernentfernung bei Äpfeln. Problemlos bei sofortiger Benutzung.

Grosse hilfe

Bin begeistert. Ruck zuck geht das entkernen der aepfel. In kurzer Zeit waren alle Aepfel entkernt und. Vorbereitet zum vierten.

Gut in der Hand

ein Artikel der es einfach macht das Gehäuse oder den Kern zu entfernen

Gute Handhabung

Schnelle Lieferung Gute Handhabung auch bei Paprika gerne und Stiel leicht zu entfernen

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel, könnte ihn noch nicht ausprobieren. Habe Bewertungen in anderem Portal gelesen und alle sehr gut

Sehr praktisch

Mit diesem Ausstecher ist es viel einfacher und schneller, viele Äpfel zu entkernen. Saubere Sache.

Hohe Qualität

Den Artikel kann ich guten Gewissens empfehlen. Ergonomisch gestaltet und leicht zu reinigen.

Sehr gut leicht zu reinigen und gutes ergebnis

👍

Erfüllt sein Zweck Qualität super bin zufrieden 😀 👍

Sehr praktisch

Der Kern lässt sich kinderleicht entfernen. Sehr angenehme Haptik.

Toller Artikel! !!!! Sehr praktisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Artikel!

Toller Artikel! Die Kinder essen jetzt mehr Äpfel!!

funktioneller Artikel

der Entkerner ist sehr stabil und liegt gut in der Hand

Super Handhabung. Kann ich bestens weiterempfehlen