Philips Toaster HD2692/90, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 950 W, mit Aufwärm- und Auftaufunktion, integriertem Brötchenaufsatz

Tolles Design!

Vorweg möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Gerät mir von Philips zu Produkttester zwecken überlassen wurde. Außerdem möchte ich noch sagen, dass Philips keinerlei redaktionellen Einfluss auf diese Bewertung hatte. Dies ist ganz allein mein Fazit der letzten 4 Wochen. Nach dem auspacken waren wir, mein Mann und ich, vom Design positiv überrascht. Er passt super in unsere Küche. Wir benutzen den Toaster nun seit 4 Wochen und dies jeden Tag morgens und ab und zu auch abends. Bis jetzt funktioniert er gut und macht das was er soll. Die Reinigung des Gerätes ist ein Kinderspiel. Die Funktionsbuttons sind leicht und gut erkennbar. Jedoch haben wir die Brötchenfunktion leider noch nicht ausprobiert, jedoch stelle ich mir dies auch etwas schwer vor, da es sich bei diesem Gerät um einen Langschlitztoaster handelt. Möchte dies aber nicht bemängeln, da wir diesbezüglich noch keine Erfahrungen gesammelt haben. Bestimmt können andere darüber mehr etwas sagen. Im Folgenden noch einmal eine kurze Zusammenfassung: Pro: • Schönes Design, Elemente aus Schwarz & Edelstahl passen fast in jede Küche • Leichte Reinigung • Auftaufunktion • Stopp-Button auch super, falls es mal etwas schneller gehen muss Contra: • Bräunt nicht ganz gleichmäßig (unten meist etwas dunkler als oben) • Auflage für Toast innen ist etwas wackelig und fällt ein wenig zum Ende hin ab Trotz der Contras und wer vor allem einen schlanken und eleganten Toaster für seine Küche sucht, dem kann ich dieses Gerät empfehlen.

Super Toaster

Der Toaster ist schick und funktioniert einwandfrei. Außen wird er sehr heiß, daher muss man schauen wo man ihn hinstellt.

Guter Toaster

Bin mit dem Toaster zufrieden. Schöne Optik und gute Ergebnisse

Tolles Design - gute Funktion

Sieht gut aus, guter Einstellbereich, Röstergebnis daher topp. Endlich mal ein Toaster, bei dem nicht gleich der Toast aus dem Gerät geschleudert wird, wenn nur 1 Toast drin steckt. Einziges Manko - die Kabelaufwickelung auf der Unterseite des Gerätes ist nicht 100% zufriedenstellend, weil zu wenig Platz dafür vorgesehen ist. Aber das ist ja nur beim parken des Toasters in den Tiefen der Küche. Wen das nicht stört, kann ohne Bedenken zugreifen.

Toller Toaster

Für dickere Scheiben sehr gut geeignet. So lassen sich auch halbe Brötchen gut toasten.

Ein gutes Gerät

Der Toaster funktioniert gut und es gefällt uns, dass man einen langen Schlitz hat, also auch mal größere Brotscheiben toasten kann. Wir sind zufrieden mit dem Kauf, jedoch das Material ist recht dünn, so dass der Toaster bei mehrmaligem Toasten außen so heiß wird, dass man ihn nicht mehr berühren sollte. Daher nur 4 Sterne.

Guter Toaster

Habe diesen Toaster bestellt, da ich schon den passenden Wasserkocher von Philipps besitze. Soweit alles gut, er könnte nur etwas gleichmäßiger Toasten. Das obere Drittel wird nicht richtig braun. Ist aber nur eine optische Sache, schmecken tut es trotzdem.

Toaster

Es ist halt ein Toaster von Philips der sehr gut ist und auch sein Geld wert ist würde ich wieder Kaufen

Philips Toaster

Bin mit dem Toaster überaus zufrieden, die Form gefällt mir sehr gut. Gutes Ergebnis beim toasten. zwei halbe Brötchen passen gut in den Toaster.

Toller Toaster

Der Toaster bräunt wirklich schön und gleichmäßig, die Bedienung ist kinderleicht. Toll ist auch, dass man die Schnienen einhaken kann fürs aufbacken. Wenn er jetzt 2 Fächer hätte, wäre er perfekt.

Ist Ok

Schön Gleichmäßige Braun das Toast

Sehr schöner Toaster. Schön schmal dadurch ...

Sehr schöner Toaster. Schön schmal dadurch wird die Arbeitsfläche nicht so klein. Richt wenig bei Erstgebrauch. Bin voll zufrieden.

GUT

Es ist gut aber könnte bisschen stärker sein, bei manchenm Brot muss man 2mal toasten!

Toller Toster

Klappt sehr gut. Toll ist der große Einschub oben für Brötchen/Baguettes

Ein sehr hübscher und stabiler Toaster ,würde ihn immer wieder bestellen . Super Preis Leistungs Verhältnis

Schönes Teil passt super in jede küche

Schön schmal Man kann in oft einsetzen Nachteile noch keine entdeckt

Sieht schön aus. Toastet gut. Bin zufrieden. Kann ich mir weiter empfehlen zu dem Preis von 36 Euro

Braucht weniger Platz , als normal Toaster . ...

Braucht weniger Platz , als normal Toaster . Größere Brotscheiben dank des langen Schlitz .

Schick und funktionell

Der Toaster ist gut und sieht auch schick aus. Ich bin sehr zufrieden!

Edles Design

Sieht sehr gut aus! Habe ihn leider noch nicht im Gebrauch.

Prima Artikel

Der Toaster ist gut. Etwas groß, aber es funktioniert alles.