Philips Toaster HD2692/90, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 950 W, mit Aufwärm- und Auftaufunktion, integriertem Brötchenaufsatz

Tolles Design!

Vorweg möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Gerät mir von Philips zu Produkttester zwecken überlassen wurde. Außerdem möchte ich noch sagen, dass Philips keinerlei redaktionellen Einfluss auf diese Bewertung hatte. Dies ist ganz allein mein Fazit der letzten 4 Wochen. Nach dem auspacken waren wir, mein Mann und ich, vom Design positiv überrascht. Er passt super in unsere Küche. Wir benutzen den Toaster nun seit 4 Wochen und dies jeden Tag morgens und ab und zu auch abends. Bis jetzt funktioniert er gut und macht das was er soll. Die Reinigung des Gerätes ist ein Kinderspiel. Die Funktionsbuttons sind leicht und gut erkennbar. Jedoch haben wir die Brötchenfunktion leider noch nicht ausprobiert, jedoch stelle ich mir dies auch etwas schwer vor, da es sich bei diesem Gerät um einen Langschlitztoaster handelt. Möchte dies aber nicht bemängeln, da wir diesbezüglich noch keine Erfahrungen gesammelt haben. Bestimmt können andere darüber mehr etwas sagen. Im Folgenden noch einmal eine kurze Zusammenfassung: Pro: • Schönes Design, Elemente aus Schwarz & Edelstahl passen fast in jede Küche • Leichte Reinigung • Auftaufunktion • Stopp-Button auch super, falls es mal etwas schneller gehen muss Contra: • Bräunt nicht ganz gleichmäßig (unten meist etwas dunkler als oben) • Auflage für Toast innen ist etwas wackelig und fällt ein wenig zum Ende hin ab Trotz der Contras und wer vor allem einen schlanken und eleganten Toaster für seine Küche sucht, dem kann ich dieses Gerät empfehlen.

Funktionalität in edlem Design

Der Viva Collection Toaster überzeugte mich auf ganzer Linie. Das Design aus hochglanzschwarzem Kunststoff und gebürstetem Edelstahl sieht nicht nur toll aus, es fühlt sich auch sehr wertig an. Die Bedienung ist durch die eindeutigen Symbole einfach und selbsterklärend. In den langen Schlitz passen mühelos 2 große Schreiben Toast oder Brotscheiben, sogar Baguettehälften. Bei 8 Bräunungsgraden ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bräunung ist sehr gleichmäßig und dies, Dank der auswählbaren Auftau-Automatik, sogar bei tiefgefrorenem Toast. Der Auswurf ist sehr leise und scheppert nicht. Mittels der Lift-Funktion können sogar kleinere Scheiben einfach entnommen werden. Der Brötchenaufsatz ist glücklicherweise im Toaster integriert und lässt sich bei Bedarf mit einem Handgriff aufrichten und versenken. Ich bin mittlerweile vom Toast-Muffel zum Toast-Fan geworden und benutze ihn täglich, und so darf er nicht nur aus optischen Gründen dauerhaft einen Platz auf meiner Küchenarbeitsplatte belegen. Seine einzigen beiden kleinen Mankos, die Krümelschublade und die Kabelaufwicklung, verzeihe ich ihm. Kommt der Toaster in eine Schräglage, so verliert er schnell einige Krümel. Das Aufwickeln des Kabels im Boden benötigt viel Fingerspitzengefühl. Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung.

Schöner Toaster

Ich habe den Toaster für meine Mutter bestellt, da ihr alter, den Toast sehr einseitig getoastet hat. Er wurde innerhalb eines Werktags geliefert. Der Toaster ist sehr Chic und einfach zu bedienen. Was für eine 82 jährige wichtig ist. Doch das Beste ist, er toastet den Toast sehr gleichmäßig. Meine Mutter ist sehr zufrieden. Deshalb von mir ein klares Daumen hoch.

Tolles Design und einfache Bedienung

Mit seiner Edelstahloptik passt der Toaster optimal in jedes Küchendesign. Es passen zwei Toastbrote nebeneinander in den Schlitz und lassen sich auf verschiedene Bräunungsgerade bräunen. Ebenfalls lassen sich auch Brötchen und Croissants auftauen. Praktisch ist die Krümelschublade für einfaches Säubern des Gerätes. Eine absolute Bereicherung für meinen Haushalt.

Gerät mit kleinen Mängeln

Der Toaster sieht gut aus. Ich hatte das Gefühl, dass es sich um retournierte Ware handelte, denn er hat auf der vorderen Seite eine Delle. Das Toastergebnis ist leider nicht regelmäßig. Unten ist der Toast weiß, in der Mitte braun und oben dunkel. Die Einteilung der Skala ist nur mit Taschenlampe erkennbar usw.

Tolles Design

Ich Habe diesen Toaster im Rahmen eines Produkttestes, ausprobieren können. Wir sind begeistert. Durch die lange Form, kann man jedes möglich Brot toasten. Das Design ist echt schön. Das Brot wird schnell getoastet. Wir sind begeistert.

Formschöner Toaster mit starkem Auswurf ;-)

Gesucht war eine Toaster mit Langschlitz. Die Wahl fiel auf dieses Modell, da es farblich zu denn andernen Küchengeräten passt. Er funktioniert wie er soll. Jedoch landen leichte Toastscheiben nach einem kurzen Flug neben dem Toaster.

Bin rundrum zufrieden - toller Toaster

Ich habe schon lange überlegt, mir einen neuen Toaster zuzulegen und bin letztendlich total begeistert, das es dieser hier geworden ist. Schickes Design. Gute Verarbeitung und einfache Bedienung. Kann ich gerne empfehlen.

Klare Empfehlung

Dieser Toaster sieht schick aus, ist schmal , deswegen verbraucht er gefühlt weniger Platz. Nachdem ich ihn dreimal leer laufen ließ, gibt es auch keinen unangenehmen Geruch mehr. Mit dem Toastergebnis bin ich zufrieden.

Sieht edel aus

Der Toaster sieht sehr edel aus. Verarbeitung alles super... nun freue ich mich auf leckere Brötchen...Er ist zwar im ersten Eindruck ganz schön lang, was man so ja nicht so oft sieht, aber trotzdem sehr schick.

Toller Toaster

Sehr zu empfehlen, gerade für Baguette oder das gute alte „Rösterbrot“ ! Extra lang und großer Schlitz, perfekt für den Single Haushalt. Toast wird wunderbar geröstet!

Super schick

Wir haben ein sehr große Toaster gehabt und wir wollten andere kleinere kaufen. Ich habe diese gefunden und ich habe das sofort bestellt. Sieht das sehr schick aus, super dünn.

Sieht edel aus

Bin sehr zufrieden, es passen auch lange Brotscheiben oder halbierte Baguette Stücke rein, jeder gewünschte Bräunungsgrad ist einzustellen... da gibt´s nichts zu meckern...

Tut was er soll

Ist gut verarbeitet. Riecht nach dem Einbrennen nicht mehr unangenehm. Bietet viel Platz im Röstschlitz. Eine Ovale Pita passt locker rein.

Super Toaster

Etwas groß aber funktioniert super, es passt eine ganze Breze rein und oben drauf auch do einiges, super auch zum auftauen, geht schnell und sieht auch gut aus ...

Super Toaster

Der Toaster ist schick und funktioniert einwandfrei. Außen wird er sehr heiß, daher muss man schauen wo man ihn hinstellt.

Sehr schön Form und Qualität

Der toaster sieht optisch sehr gut aus und hat einen breiten Schlitz, somit auch für andere brotsorten geeignet.

Ein toller Kauf

Endlich mal ein Toaster, wo das toasten auf dem Punkt genau ist. Das Design ist unschlagbar. Edel und simpel.

Finde die Optik toll, passt zu jedem Geschirr und die Qualität des Toast ist klasse auf den Punkt gebräunt.

Schönes Gerät

Macht optisch einen edlen Eindruck und tut was er soll. Bin zufrieden mit dem Gerät.

Sehr schick

Guter Artikel, bin zufrieden Zu empfehlen. Schnelle Lieferung. Danke Otto

Toller Toaster

Sehr schönes Design, Auftau- und Aufwärmfunktion leicht zu bedienen.

Ein Toller Artikel

Sieht cool aus , und so schmall echt klasse ich kann weiterempfehlen.

Guter Toaster

Bin mit dem Toaster zufrieden. Schöne Optik und gute Ergebnisse

Prima Toaster

Sieht prima aus. Macht sich super in kleinen Küchen.

Toaster von Philips

Sehr praktisch ist dieser Toaster, da er 2 lange Schlitze hat welche vielseitig genutzt werden kann. So kann ich z.B. auch Baguettes toasten ohne erst den Backofen anschmeißen zu müssen. Optisch ist er schlicht aber mit wow-Effekt. Preislich absolut in Ordnung!

Tolles Design - gute Funktion

Sieht gut aus, guter Einstellbereich, Röstergebnis daher topp. Endlich mal ein Toaster, bei dem nicht gleich der Toast aus dem Gerät geschleudert wird, wenn nur 1 Toast drin steckt. Einziges Manko - die Kabelaufwickelung auf der Unterseite des Gerätes ist nicht 100% zufriedenstellend, weil zu wenig Platz dafür vorgesehen ist. Aber das ist ja nur beim parken des Toasters in den Tiefen der Küche. Wen das nicht stört, kann ohne Bedenken zugreifen.

Lange gesucht, endlich gefunden!

Der Doppeltoaster in langem und schmalem Design ist der Richtige für wenig Platz in der Küche. Neben allen wichtigen Funktionen kann sich dieser Toaster mit einem gewinnenden Äußerem schmücken. Eine gute Wahl in jedem Falle.

Tolles Design

Der Toaster hat ein tolles Design aber leider keine Doppelfunktion (gefrorenes Brot in einem Gang toasten).Man muß das Brot erst auftauen und dann toasten,finde ich sehr umständlich.

Schöner Toaster, aber...

Sehr schönes Design. Die ersten Toast röstet er perfekt, danach schmeißt der Toaster die Toast leider ungeröstet wieder aus. Für mich ganz klar Fehlkauf