Sony ZS-PS50 Boombox (AM-Tuner, FM-Tuner, 4 W, CD-Laufwerk, Front-USB, MP-3)

Wow!

Also ich dachte eigentlich nicht das man für 60€ so ein starkes Gerät bekommt. Der CD-Player spielt fast jede CD, also nicht nur minus 😉. Der Radio ist Bombe, SWR3 und 4, Radio7 und Radio Ton kommen verzerrungsfrei rein, hatte so einen guten Empfang noch nie. USB spielt er bis jetzt alles was man ihm gibt und mit tollem Klang. Es gibt keine Betriebsgeräusche, die Antenne ist schön lang, dank AUX auch an weitere Lautsprecher anzuschließen oder eine Platte anzuschließen. Das einzigste was man bemängeln könnte, ist, dass das LCD Feld nicht beleuchtet ist und das er nicht ganz so schön zusammengebaut ist, Spaltmaße und etwas kantig. Ansonsten gutes stabiles Material, wirkt auch sehr edel. Na und wer hier nicht zuschlägt, ist selber Schuld. Ihr werdet nichts besseres in diesem Preissegment finden, daher klare Kaufempfehlung.

Guter Boombox

Ich höre vor allem klassische Musik und mit dem Klang bin zufrieden. Sogar Oper kann man genießen. Keine Hi-Fi Musik-Theater, aber für die Große dinge ich sehr gut. Es fehlt mir nur die Ramdom-Funktion bei der Wiedergabe vom USB-Stick. Und den HAMA USB-Stick Fancy 128GB, den ich dafür auch bei OTTO gekauft habe funktioniert hier leider nicht. Obwohl der Kunden-Service hat mir ihn empfohlen.

Tolles Gerät

Ich habe dieses Gerät für meine alte Mutter bestellt, damit sie in den Genuss ihrer lieblings Cds kommen kann. Das Gerät ist leicht zu bedienen, hat eine super Tonqualität , ist platzsparend und sieht auch nocht toll aus. Meine Mutter ist sehr zufrieden und will es nicht mehr missen.

Tolles Gerät

Artikel kam super schnell und sicher verpackt an. Farbe und Qualität top . Kann ich nur weiter empfehlen. Ein tolles Radio mit kleinen Extras . Einziges Manko der display könnte wirkl beleuchtet sein

Sehr schlechter Klang

Habe schon viele Sony Geräte gehabt aber mit so einem schlechtem Klang noch nie. Dieses Radio entspricht nicht meinen Erwartungen. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Klasse Artikel

Schnelle Lieferung, toller Klang und auch der Sound kann sich sehen lassen. Die Leistung des Gerätes ist den Preis wert. Einfache Bedienung und empfehlenswert. Eben Sony!!!

Bedingt empfehlenswert

Ich hatte etwas ruhigere Klangvolle Musik angemacht, welche sich astrein anhörte. Bei etwas rhythmischerer Musik (ich meine hier normalen Rock Pop) wurde es sehr blechern. Was ich sehr schade fand. Auch war eine Original CD das Geräusch vom drehen sehr störend laut, bei einer gebrannten aber angenehm leise. Schade wenn es eine 50-50 Möglichkeit ist, ob es sich einwandfrei anhört und ein hörverknügen ist, oder leider das genaue Gegenteil. Daher muss ich leider mich gegen dieses Gerät entscheiden. Zum Gerät im allgemeinen kann ich nur sagen dass es Qualitativ schon eine günstigeres Material zu sein scheint, aber darüber hätte ich wegsehen können, da die Anlage generell nicht schlecht aussieht und schön klein und fein ist. Leider musste ich mich jetzt anderweitig umsehen. Hoffentlich werde ich fündig.

gut 😊

Ich freute mich darüber , dass ich dieses Gerät bei Otto kaufen konntest. Dieses Gerät ist wunderbar praktisch.

Radio mit CD Player

Ständiges rauschen des Gerätes kein guter Empfang und die Beschreibung ist auch sehr kompliziert.

Super radio

Also dieses Radio mit CD Player ist echt gut spielt gut ab Sie in weiss schick aus echt top

Perfekter Sound

Macht riesigen Spaß um die gesamten Familie zu unterhalten. Sound ist gut , alles bestens.

Preisleistungsverhältnis passt.Super ...

Preisleistungsverhältnis passt.Super klang.Kann ich weiter empfehlen

Tolles Radio

Guter Artikel in vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolles Design, Klang sehr gut

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Der Klang ist toll, das Design gefällt mir sehr gut. Wenn man auf Pause drückt, schaltet sich das Gerät nicht ab. Mein altes Gerät hat sich nach einiger Zeit immer abgeschaltet und beim Hörspiel wusste man nicht mehr wo man war. Leider zeigt es nicht die Kapitel der CD an die gerade gespielt werden, sondern nur die Zeitangabe wie länge das Kapitel gerade läuft. Das finde ich hier zu beanstanden. Ich habe die Boombox berhalten und bin glücklich damit. :-)

Übersichtlich und brummt nicht

Recht einfacher CD-Radiogerät. Leider vergisst er sie Stationen, wenn er vom Netz getrennt wird. Also doch 6xR13 Batterien rein? Klang für die Größe passabel. Keine Netzteilbrummen feststellbar. CD-Betrieb recht leise. Das Display ist nicht beleuchtet.

Würde ich wieder kaufen

Ich habe das Gerät jetzt schon einige Wochen und bin sehr zufrieden. Ob Radio oder CD Player; der Klang ist gut,die Handhabung einfach. Die Anlage tastet die Radiofrequenzen automatisch ab und hält an,wenn sie einen klaren Sender findet. Fünf Sterne für Sony.

Klein, aber oho!

Mittlerweile haben wir das Gerät seit einigen Woche und sind immer noch begeistert. Die Bedienung ist einfach, außerdem bietet es vielseitige Funktionen und der Klang ist für solch ein kleines (tragbares) Gerät wirklich toll.

Tolles Gerät

Ich bin begeistert von diesem Gerät. Die Bedienung ist relativ einfach, sehr vielseitig in seinen Funktionen und das Gerät hat einen tollen Klang. Auch der Preis ist unschlagbar.

Rock´n Roll to go!

Das Radio ist toll. Im Handling unkompliziert. Die Radiosender lassen sich einfach speichern. Für den Angebotspreis ein Schnäppchen. Gute Verarbeitung. Auch der Klang ist gut. Und das Gerät ist sehr leicht.

Tolle Soundmaschine

In Hellblau optisch ein Eyecatcher, ist intuitiv bedienbar, die Bedienungsanleitung liegt noch unberührt in der Verpackung. Trotzdem ist es nicht Sony wie früher. Bassbooster? - Fehlanzeige! Das Display ist nicht beleuchtet, was nicht unbedingt ein Mangel ist. Radioempfang ist sehr gut, CD Player läuft geräuschlos. Für den aktuellen Preis eine Empfehlung wert.

Leider für mich nicht geeignet

Habe mir den Player nur für meine Hörbücher gekauft und bin mit dem Ton/Klang überhaupt nicht zufrieden leider konnte man die Tonlage nicht verändern, klingt mir einfach zu dumpf...ging daher Retour...schade

Da bin ich von Sony etwas Besseres gewohnt !

Eigentlich bin absoluter ich Fan von Sony-Produkten, weil hier bisher die Qualität und Leistung stimmte. In diesem Fall bin ich aber sehr enttäuscht ! Kein Radiosender ist rauschfrei einzustellen - lediglich der CD-Player läuft und liest auch gebrannte CDs - der Klang ist ebenfalls nicht so gut wie erwartet - und auch die Verarbeitung - besonders des CD-Deckels - ist absolut billig und es kann erwartet werden, dass dieser nicht lange hält ! Kein annehmbares Preis-/Leistungsverhältnis !

Einfach zu bedienen

Ich habe das Radio mit CD Player für meinen Sohn bestellt. Durch die großen Tasten lässt er sich leicht bedienen. Das CD Fach öffnet man einfach mit Fingerdruck. Die hellblaue Farbe ist außergewöhnlich schön. Der Klang könnte eine Spur besser sein. Alles in allem ein guter Kauf.

Super Boombox

Boombox mit CD Radio & noch USB das alles von Sony für diesen guten Preis .. die erste Einstellung vollkommen unproblematisch .. kann auf Batterien umgestellt werden und die Lieferung sehr zügig .. bin begeistert

schöne Farbe und toller Klang

Das Gerät hat einen tollen Klang und sieht sehr schick aus. Klein aber fein. Radiosender werden gesucht und mit tollem Empfang wiedergegeben. Bei mir im Bad, das innenliegend ist und kein Fenster hat. Jetzt kann ich endlich wieder meine Lieblingsmusik hören, beim Entspannen in der Wanne. :-) Auch der reduzierte Preis war natürlich toll. Bin sehr zufrieden bis jetzt. Würde es jederzeit wieder kaufen.

tolles design toller Klang

Hab ein Gerät gesucht mit MP3 und zu normalen Preis - bin sehr positiv überrascht -tller Klang !!!!! Kann man weiter empfehlen !!!!

Tolle Lautstärke

Viele Möglichkeiten Musik abzuspielen, guter Klang Für diesen Preis genial!

Für Radio ist Katastrophe

Kann man kaum ein Radio FM Frequenz hören,nur 1&1 ist akzeptabel . Den Rest ist nur Summen,egal wo die Antena bewegt ist. An sonst,CD und USB kann man benutzen. Trotzdem...weiter würde ich nicht empfehlen. Ich denke schon als Retour zu senden.

Sehr schönes Gerät für den Preis!

Bis jetzt habe ich keinerlei Nachteile feststellen können. Er ist bedienerfreundlich und der Klang ist auch sehr gut Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Die Farbe blau ist schön fürs Kinderzimmer eines Jungen. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sony "ZS-PS50" Boombox

Habe mir diesen Artikel für mein Schlafzimmer gekauft, um CDs zu hören oder auch einmal Radio. Bin sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei und sieht in diesem hellen Blauton auch noch gut aus.