Sony ZS-PS50 Boombox (AM-Tuner, FM-Tuner, 4 W, CD-Laufwerk, Front-USB, MP-3)

Guter Boombox

Ich höre vor allem klassische Musik und mit dem Klang bin zufrieden. Sogar Oper kann man genießen. Keine Hi-Fi Musik-Theater, aber für die Große dinge ich sehr gut. Es fehlt mir nur die Ramdom-Funktion bei der Wiedergabe vom USB-Stick. Und den HAMA USB-Stick Fancy 128GB, den ich dafür auch bei OTTO gekauft habe funktioniert hier leider nicht. Obwohl der Kunden-Service hat mir ihn empfohlen.

Preisleistungsverhältnis passt.Super ...

Preisleistungsverhältnis passt.Super klang.Kann ich weiter empfehlen

Tolles Design, Klang sehr gut

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Der Klang ist toll, das Design gefällt mir sehr gut. Wenn man auf Pause drückt, schaltet sich das Gerät nicht ab. Mein altes Gerät hat sich nach einiger Zeit immer abgeschaltet und beim Hörspiel wusste man nicht mehr wo man war. Leider zeigt es nicht die Kapitel der CD an die gerade gespielt werden, sondern nur die Zeitangabe wie länge das Kapitel gerade läuft. Das finde ich hier zu beanstanden. Ich habe die Boombox berhalten und bin glücklich damit. :-)

Übersichtlich und brummt nicht

Recht einfacher CD-Radiogerät. Leider vergisst er sie Stationen, wenn er vom Netz getrennt wird. Also doch 6xR13 Batterien rein? Klang für die Größe passabel. Keine Netzteilbrummen feststellbar. CD-Betrieb recht leise. Das Display ist nicht beleuchtet.

Tolle Soundmaschine

In Hellblau optisch ein Eyecatcher, ist intuitiv bedienbar, die Bedienungsanleitung liegt noch unberührt in der Verpackung. Trotzdem ist es nicht Sony wie früher. Bassbooster? - Fehlanzeige! Das Display ist nicht beleuchtet, was nicht unbedingt ein Mangel ist. Radioempfang ist sehr gut, CD Player läuft geräuschlos. Für den aktuellen Preis eine Empfehlung wert.

Klein, kompakt und sieht gut aus!

Dem Preis entsprechend ein mittelmäßiges Radiogerät mit CD . Kann man kaufen zB. für die Küche. Ist platzsparend und sieht gut aus. Klingt auch gut. Zum Radiohören ist alles gut.

formschöne Optik und guter Klang

meiner Nichte gefiel die formschöne Optik, und der Klang ist hinsichtlich des Preises auch gut. Ideal zum Verschenken für Groß und Klein. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt !!

Klein aber oho!

Ein Stern abgezogen, weil das Netzkabel nicht so wollte, wie es sollte. Bedienung, Klang, Lautstärke, alles ok. Für so ein kleines Gerät ist die Leistung top.

Sehr gutes Gerät

Wie von Sony gewohnt gute Qualität. Macht genau das, was es soll.

Ok

Habe es mir etwas anders vorgestellt, aber für den Preis ziemlich ok, wer was besonderes erwartet, etwas mehr draufzahlen, was hochwertiges kaufen

Sehr schöner CD Player

eine tolle Farbe, die meiner Tochter allerdings nicht so gefallen hat. Der Klang war aber gut

Gibt nichts zu jammern

Für den Preis absolut in Ordnung das Gerät. Ich hatte vorher ein riesiges Abspielgerät mit 4 Lautsprechern und extra Bass, insofern brauchte ich ein paar Tage, um mich mit dem neuen Klang zufrieden zu geben. Aber dies ist nur dem Vergleich geschuldet. Es ist optisch sehr dezent, sozusagen klein und fein. Es ist farblich eher stumpf, es glänzt nicht (was ich dem Bild nach gedacht hatte), aber kein Problem. Wollte es nur erwähnt haben.

Toller Artikel!

Die Sony Boombox sieht gut aus. Das Radio hat 3 Sender-Speicherplätze , was für mich ausreicht. Der Klang allgemein ist okay, wobei ich mir von der CD Wiedergabe mehr erhofft hatte, da diese von anderen Kunden als sehr gut bewertet wurde.

Toller Sound

Ich brauchte unbedingt ein Radio für die Küche mit gutem Sound und Bass.Hat das Radio aufjedenfall erfüllt.Nur mit den Radiosendern klappt der genaue Empfang noch nicht so gut.Der Preis ist gut und die Lieferung war sehr schnell.

Schönes Radio

Sehr schöne Größe, reicht völlig aus. Habe es mir für die Küche bestellt und habe da hauptsächlich Radio an. Man kann sich 3 Sender fest einstellen und in weiß passt es klasse zur Kaffeemaschine und Toaster usw.

super

Ein echt schöner Player. Größer als gedacht, aber macht ja nichts. Toller Sound und einfache Bedienung. Einziges Manko ist das er ohne Beleuchtung ist. Ist aber meine Schuld da ich nicht darauf geachtet habe.

Tolles CD Radio...

Habe das Radio für meine Tochter gekauft. Sie ist begeistert. Erfüllt absolut seinen Zweck & sieht cool aus.

Radio

Toller Radio, schöner Klang. Habe ihn in der Küche stehen, die Lautstärke reicht völlig aus. Wäre schön gewesen wenn er noch bluetooth gehabt hätte.

Schönes Design

Der CD Player sieht sehr schick aus. Habe mich aber doch für einen anderen entschieden, da er mir für meine Tochter nicht robust genug erschien.

Das Gerät ist nunmal keine High End Maschine. Preis und Leistung passen. Wir benutzen das Gerät im Garten und sind voll zufrieden. Guter Klang.

Ich bin zufrieden

Die Farbe finde ich echt schön bin auch zufrieden mir war wichtig CDs zu hören und das kann ich lautstärke ist auch gut kann empfehlen.

Top Preisleistung

TOP Preisleistungsverhältnis. Gutes handling leicht zu bedienen. Gute Boxen und Klang.

Tolle boombox

Das Gerät hat einen guten Klang. Ist einfach in der Bedienung und sieht gut aus.

Sony einfach super!

Der Sonyplayer ist top.Super Radioempfang,CD Player einfach zum wechseln.Toller Preis.

Guter Artikel

Für kleines Geld ein kleiner Hörgenuss. Klang ist eher mittelmäßig.

Macht was es soll

Gutes Gerät. Macht was es soll. Guter Klang, gute Qualität

Radio ist nicht schlecht, USB, CD ...

Radio ist nicht schlecht, USB, CD funktioniert gut.