Grundig Glätteisen HS7831 Keramik-Beschichtung, 8 individuelle Temperaturen 160°C - 230°C

Kleine Preis , große Leistung

Nachdem mein 18 Jahre altes Glätteisen kaputt gegangen ist, beschloß ich mir dieses zu bestellen. Ich bin begeistert. Es wird direkt heiß, glättet sanft und war auch noch dazu spottbillig. Klare Kaufempfehlung.

Eine sehr gute Qualität

Das Glätteisen ist sehr handlich, es ist sehr gut verarbeitet, hatte schon etliche andere, aber das entspricht meinen Erwartungen.Absolut zu empfehlen.Kommt jeden Tag zum Einsatz.

Schönes Design, Touch Display

Gutes Glätteisen, Temperatur kann über Touchdisplay eingestellt und festgestellt werden. Beim Glätten kann also nichts umgestellt werden.

Top qualität in gutem preis

Ich bin zufrieden von meine neue Glätteisen,und schnell lieferung

Sehr schönes Design glättet gut die Haare ...

Sehr schönes Design glättet gut die Haare kann man nur weiter empfehlen.

haareglattet

Alles ist okey. schön 😍 Ich empfehle es sehr gut. heizt sich schnell auf, glättet super das haar vielen dank :) ist very very gut

Reißt an den Haaren

Das Glätteisen gefällt mir optisch sehr gut, die Anzeige ist ansprechend und das Gerät liegt gut in der Hand. Allerdings bekommt man Stähnen nicht 'im flüssigem Verlauf' durch das Glätteisen (Beschichtung minderwertig?). Man stottert sich geradezu durch die Haare. Ob mit oder ohne Pflegeprodukt spielt keine Rolle. Das Resultat ist immer das selbe. Es hat mir beim Ausprobieren sogar ein paar Haare heraus gerissen. Glätteisen geht zurück.

Großartig

Zipf nicht, reißt keine Haare aus und die Haare sehen nicht elektrisch geladen aus.

Eine sehr gute Wahl

Top Glätteisen zum Spitzenpreis , einziger Mangel , es gibt leider kein Zubehör dazu , habe einige gesehen wo es einen wärmeissolierenden Handschuh dazu gibt der auch echt angebracht wäre da er ziemlich heiß vorn wird und daher für Änfänger schlecht zu Handhaben wäre , auch finde ich die Verpackung jetzt eher unspektakulär für so ein tolles Produkt, ich hatte beziehungsweise habe schon bei meinem ersten Glätteisen mich für eines der Marke Grundig (HS8030) entschieden und nicht bereut es funktioniert einwandfrei seit nun schon fast 9 Jahren und hält was es verspricht , aber für uns Frauen muss nichts Defekt sein um neue Wege zu gehen somit hab ich mich vor ein paar Tagen für dieses entschieden und bin echt begeistert deshalb empfehle ich es echt gern weiter , Preis und Produkt echt unschlagbar also schnell sein zugreifen denn der Preis von 29,99 € wird sicher wieder steigen aber für ein gutes Produkt sollte man auch gern etwas mehr Zahlen . Also viel Spaß Euch damit

Schnell heiß, praktisch, gute Handhabung

Angenehme Größe und ansprechendes Design treffen auf eine gute und praktische Handhabung. Es wird sehr schnell heiß und man kann per Touch die Temperatur bestimmen und diese dann feststellen. Ein gutes Markengerät zum guten Preis. Unsere Empfehlung.

Geht gar nicht

Das Glätteisen war für meine Tochter als Geschenk gedacht, dachte ich probier es erst mal aus..... Hatte bisher nur Braun Glätteisen. Das von Grundig reißt an den Haaren beim glätten, geht gar nicht. Geht somit retour und ich bleib doch bei Braun

Sehr qualitativ

Habe es ca vor 2 Jahren bestellt und immer noch top

Glätteisen

Ausgiebig nach dem Produkt nach Handhabung, Ausführung und Bewertung durchgelesen. Bin bei Grundig fündig geworden. War auch noch reduziert. Bin begeistert, leicht damit umzugehen. Auch erhalte ich mit dem Gerät Wellen hinein oder auch einfach zu glätten. Erhitzt sich schnell,somit kann man sich sofort verschönern.

Tolles Glätteisen ,da macht das Haare glätten

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Glätteisen,kann man weiter empfehlen!

Super 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Super geil 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Sehr geiles Glätteisen

Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter da es sehr gut die Haare glättet im gegensatz zu denn anderen Modellen . Es hat auch ein Touch System und eine Tastensperre. Alles was eine Frau bräuchte !

Super glätteisen

Das glätteisen ist echt super für den preis

Sehr guttt ...

Sehr guttt 👍👍👍👍❤️❤️❤️😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Handhabung

LIegt gut in der Hand - Temperatur wird schnell erreicht einfach gutes Handling

Tolles Gerät.

Super schönes Grundig Gerät. Für den Preis einmalig.

Zufrieden

Der Glätter ist sehr gut, habe mir diesen von Grundig bestellt da mein Vorgänger ebenfalls von der Marke ist. Ich trauere meinem alten jedoch noch sehr hinterher aber glaube, dass ist Gewöhnungssache.

Toller Artikel..

Funktioniert super... 👍👍👍 Tolles Design... 👍👍👍👌🤗👍👍👍 Nur zu Empfehlen... 👍👍👍👍👌

Glätteisen

Ich habe das Glätteisen für meine Tochter bestellt und sie ist sehr zufrieden . Es hat verschiedene Heizstufen . Die Haare sind auch nicht aufgeladen nach dem glätten. 👍👍👍

Ganz gut ich empfehle alle zu kaufen

Ganz gut ich empfehle alle zu kaufen

Top Gerät

Sehr schön von der Temperatur Regelung und sperre damit man die Temperatur nicht verstellt wird liegt gut in der Hand und auch dickere Strähnen von Haar ohne Probleme zu glätten..

Toller Glätteisen

Im Vergleich zu meinem alten Glätteisen ist dieser von Grundig einfach klasse. Wird blitzschnell warm und glättet meine etwas lockigen Haare super gut.

Preis & produkt top

Bin mehr als zufrieden . Man kann selbst die gewünschte Temperatur einstellen & das wichtigste zieht oder reißt keine haare beim glätten raus 👍🏼

Gibt besseres, fürs selbe Geld.

Zwar ist er sehr günstig, grad mit Prozenten oder Angebot.... Aber das Gerät ziept sehr, fast schon wie mein altes Gerät. Eine sanfte gleitungam Haar ist nicht vorhanden.

Ein toller Artikel,der Spaß macht