Sony DSC-RX100M6 Kompaktkamera (ZEISS Vario-Sonnar T, 20,1 MP, 8x opt. Zoom, Bluetooth, NFC, WLAN (Wi-Fi)

Top Kamera

ich bin von einer Sony Alpha Kamera auf die RX100M6 umgestiegen, ich habe es nicht bereut die Bilder sind Super und die Videos sind auch Klasse, das beste ist jetzt habe ich die Kamera immer in der Jackentasche dabei und brauche nicht mehr einen Fotorucksack mitzuschleppen. Zum Preis, natürlich ist das eine Menge Geld aber die Sony Alpha hatte auch 1000,- Euro gekostet und da kamen noch die Objektive dazu und gute Objektive kosten eine menge Geld.

Der Supergau von Sony

Ich bin als Fotograf bisher mit schweren Kameras durch die Welt gezogen jetzt in dieser Zeit wo ich es nicht mehr kann habe ich krampfhaft eine Kamera gesucht die meinen qualitäts Ansprüchen genügt und nicht so wahnsinnig schwer ist. ich habe alles ausprobiert. Die letzte rx10 M4 und m3 sind fantastische Kameras, aber mit einem Kilo Gewicht für mich zu schwer. Dann habe ich mich an die kleine rx100 VI gewagt. Habe sie ausprobiert. Sie ist genauso scharf und Klasse zu bedienen wie die große M4 oder M3 ich kann diese kleine Kamera vorbehaltlos jedem empfehlen, der fotografieren möchte und nicht knipsen. Meine getesteten Bilder habe ich mir im Fernseher angeschaut und es ist eine wahnsinnige Qualität. Ich setze hier auf mein Augenmaß und nicht auf etwaige Messungen, denn was da gemessen wird, das sehen wir mit dem normalen Auge einfach nicht. Wollen Sie Vergrößerung machen in den Formaten 150 x 2m oder noch größer, dann kaufen sie sich eine Hasselblad- alle anderen Kameras schaffen solche Vergrößerungen nicht.

TOP Kamera

Einfach Klasse diese neue Kamera,ist das Beste was ich in den letzten Jahren an Digitalkameras gekauft habe. Zwar ist der Preis nicht niedrig für eine Kompaktkamera,aber so flexibel in Bezug auf Bildqualität,Gewicht,Kompaktheit und Verarbeitungsqualität findet man sonst nur bei "Olympus" als Systemkamera und diese Kameras sind schon ohne Objektive weit aus teurer und schwerer und nicht mehr "Hosentaschentauglich" z. B.: OMD EM1 Mark II + 12-40mm/40-150mm beide Blende 2,8! Ich bezweifle sogar,dass man das am PC (Normalansicht)oder bei Ausdrucken 13x8 sieht aus welcher der obengenannten Kameras das Foto kommt...nur das Oly -Doppelkit kostet je nach Anbieter um die 3600,00 Euro! Respekt "SONY" und Dankeschön

Genau das was ich gesucht habe...

Für mich der ideale Begleiter für jeden Tag ohne dass ich meine Ansprüche was die Bildqualität angeht runterschrauben muss. Ein Zweitakku ist hier Pflicht, da die Laufzeit doch etwas begrenzt ist. Schön wäre neben der Handschlaufe auch ein Schulterriemen gewesen. Die Verarbeitung als auch die Bedienungsfreundlichkeit ist top. Die wichtigsten Einstellungen sind direkt anzuwählen. Üben muss ich allerdings noch was Panoranaaufnahmen angeht. 🤣 Die Kamera hat mich so überzeugt dass ich für meine Schwester auch gleich eine bestellt habe, die gesundheitlich bedingt keine zu schwere Ausrüstung tragen kann.

Super Kamera

Diese kleine Sony erstaunt mit ihren vielseitigen Funktionen. Das beginnt bei dem enormen Zoombereich und endet mit der schnellen Zielverfolgung bei bewegten Aufnahmen. Die Auflösung des 1 Zoll Sensors kommt natürlich mit den Alpha-Kameras nicht ganz mit, aber die Kamera berechnet perfekte JPEGs.

die Beste

die Sony DSC-RX100M6 ist aus meiner Sicht die beste unter den Kompaktkameras. Der Autofokus ist rasend schnell, die Bildqualität ist atemberaubend.

Spitzen(Profi) Kamera, klein,handlich und gut

Das beste was der Kameramarkt aktuell zu bieten hat. Preislich ist Otto ganz weit vorn, verbunden mit einem Top- Service. Otto find ich gut...

Top Camera

Die Kamera macht hervorragende Bilder und ist umfangreich einzustellen. Das Objektiv zeichnet auch bei offener Blende sehr scharf, der Sucher ist sehr scharf und sehr praktisch, die Kamera sehr klein und leicht. Aber: der Sucher verstellt sich leicht, die Kamera ist eine Blende lichtschwächer als der Vorgänger, dafür aber auch bis 200 mm Tele. Auch bei wenig Licht nich gut. Die ausführliche Bedienungsanleitung ust leider nur online, eine zweite Batterie fehlt, ebenso ein externes Ladegerät. Alles in allem: jammern auf höchstem Niveau. Uneingeschränkt zu wmpfehlen. Ach ja, die original Beteitschaftstasche passt auch noch, wenn auch knapp

Alle Erwartungen übertroffen

Gute Handhabung, perfekte Bilder, jederzeit einsatzbereit - es bleiben keine Wünsche offen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

tolle und teuere kamera

ich nutze vorwingend die sony zum filmen, foto mach ich weniger. hatte voher ein camcorder auch von sony, die war mir aber ein bischen unhandlich. für den superzoom kann ich nur zu einem stativ raten. preis ist sony typisch ein wenig hoch. die akkus sind leider zu schnell leer. trotzdem gibt es von mir eine kaufempfelung.

Geschrumpfte TopKamera

Eigentlich fotografiere ich lieber mit einer Systemkamera. Aber was Sony hier leistet ist spitze! Eine Kamera, die in jede Jackentasche passt und qualitativ hochwertige Fotos liefert. 24-200 mm und der Sucher waren letztendlich die Kaufentscheidung für diese leider teure Kamera.

Technik vom Feinsten

Super einfache Handhabung. Photographien sind super und leicht zu bearbeiten.

RX100 VI

Eine sehr gute Kompaktkamera, klein unt trotzdem handlich. Die Gebrauchsanleitung fällt ein bisschen dürftig aus!

Eine der besten Kompaktkameras

Eine Menge an Features, mehr benötigt man eigentlich nicht.

Diese gut.

Diese gut Preisschwankungen sind aber übel... Von Sony gabs Cashback :-)