Braun Handgelenk-Blutdruckmessgerät BPW4500 iCheck® 7

Artikel geht so

Bin enttäuscht---hätte diesen Artikel auch zurückgeschickt, brauche ihn aber dringend.Man muss den Kopf verdrehen, damit man alles genau ablesen kann.Außerdem muss man auf Reisen den großen Karton mitnehmen---Blutdruckmesser hat keinen Schutz, den man aufsetzen kann. Jedes billigere Gerät hat einen separaten Schutz. Für das Geld, hätte ich etwas anderes erwartet. (Schreibe den kommentar im Auftrag meiner Mutter).

Gerät mit hoher Messgenauigkeit

Einfache Bedienung und hohe Messgenauigkeit, allerdings hat sich das Gerät nicht über Bluetooth mit meinem Android verbunden. Da das aber eines der Kriteriken zum Kauf war, ging es leider zurück.

Praktisches Teil

Ich gebe nur 3 Sterne, weil ich nirgends lesen konnte, wie ich die Werte einer 2. Person archiviere. Die Gebrauchsanweisung ist sehr dürftig.

Schick, aber Messungen variieren sehr

Leider liefert das Gerät bei 5 Messungen nacheinander stark variierende Werte. Geht daher zurück. Schade

klein und fein

leider überhaupt nicht geeignet für menschen mit Herz und Blutgefäße Vorerkrankungen

Gute Qualität,von Preis her sehr ...

Gute Qualität,von Preis her sehr teuer,funktioniert leider nicht so gut wie erwartet

Na ja

Gerät Qualität top, aber.bei den Messergebnissen wirklich öfters Mal daneben....