Teppich Trend 7425, Sehrazat, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Hoch-Tief-Struktur, Wohnzimmer

Ein schöner Teppich, mit sehr schöner Optik.

Ein Teppich, mit ganz dezentem Muster, der sehr gut mit unseren dunklen Möbeln harmoniert. Er ist nicht so dünn wie wir vermutet haben und lies sich gleich ohne Wellen glatt auf den Laminatboden legen. Mal schauen, ob er im weiteren Gebrauch wirklich unempfindlich gegen Flecken ist. Zur Lieferung fragen wir uns, warum an einem Tag der große Teppich 200/290 geliefert wurde, und einen Tag später dann der passende Läufer. Warum ist Hermes nicht in der Lage beides an nur einem Tag zu liefern?

Super kuscheliger Teppich

Bin super zufrieden Würde ich auf jeden weiter empfehlen

Teppich-Kurzflor

Leider nicht so schön wie die Abbildung zeigt. Auch farblich so gar keine Übereinstimmung. Auf der Abb. sieht es aus, als wenn der Teppich einen leichten beerigen Farbton aufweist. Da es absolut nicht der Fall ist, hab ich ihn zurück geschickt. Deshalb nur 3 Sterne. Schade ...

Optisch sehr schön

Der Teppich hat uns sehr gut gefallen. Leider hat, wie auch schon andere Teppiche, die wir bestellt haben, sehr stark nach Chemie, bzw. nach Altöl gerochen. Der Teppich war mehrere Tage zum auslüften auf der Terrasse. Dennoch ist dieser Geruch ist geblieben.

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich. Der Teppich sieht in Natura viel schöner aus wie auf der Abbildung. Er bestich durch sein kuscheligen Hochflor. Würde ihn immer wieder kaufen

super Teppich zu tollem Preis

Teppich in Größe 80 x 150 bestellt ... schnelle Lieferung ... Produkt wie abgebildet ... schöne Qualität für einen super Preis

Schöner Teppich

Ich finde den Teppich total schön, das leichte Muster und ein schöner creme Ton.

Sehr schöner Teppich. Von Optik her super. Kann nur weiter empfehlen.