KENWOOD Nudelwalzenvorsatz Pasta-Schneidaufsatz Spaghetti KAX984ME, Zubehör für Kompatibel nur mit Easy-Fit-Adapter

Pasta für alle

Pasta für alle Freunde. besonderes die Lütten haben Ihren Spaß beim Nudeln kochen... Sauber verarbeitetes Maschinenteil, gut sauber zu halten. Produktion geht fix von der Hand.

selbst gemachte Spaghetti....

..sind unschlagbar, man kann die Lieblingsmehlsorte nehmen und den Nudelteig mit Chili oder Kräutern verfeinern. Mit diesem Aufsatz geht das Nudeln machen schnell und einfach. Ich bin mit meiner Chef Titanium Küchenmaschine sehr zufrieden, das nach und nach gekaufte Zubehör kommt fast täglich zum Einsatz.

Einfache Bedienung

Die Walze macht tatsächlich richtige Spaghetti. Man muss sie nur gut einmehlen, sonst bleiben die Spaghetti aneinander kleben.

Machr sehr gute Spaghetti

Der Aufsatz ist sehr einfach an der Küchenmaschine anzubringen. Nudelteig dann von oben einführen und unten kommen schöne Spaghetti raus...super

Super Nudelwalze

Der KENWOOD Nudelwalzenvorsatz Pasta-Schneidaufsatz Spaghetti KAX984ME, funktioniert super. Klasse Qualität

So schmecken die Nudeln 🍜🍜

Ein tolles Gerät. Die Nudeln schmecken super lecker und die Herstellung ist schnell erledigt.

Ich bin begeistert von Kenwood. Alles klappt prima. Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!