KENWOOD Getreidemühlenaufsatz KAX941PL, Zubehör für alle Kenwood Küchenmaschinen, mit Stahlmahlwerk

Ich habe mir mehr versprochen

Ich besitze auch den Fleischwolf von Kenwood, dieser ist komplett metallisch, auch die Förderschnecke. Beim getreidemühlenaufsatz ist die Förderschnecke leider aus Plastik was wirklich sehr billig ist und nicht lang Liebig. Sollte man Gewürze mahlen, z.b. Zimtstangen fängt sich schon an die Plastik Förderschnecke zu verziehen. Ich hätte mir dieselbe Qualität gewünscht wie beim Fleischwolf. Oder zumindest zwei Modelle eins aus Plastik und das andere aus Metall die den Fleischwolf. Dass man selbst die Wahl hat wie viel Geld man ausgeben möchte und welche Qualität man erhält. So kann ich diese Mühle nur eingeschränkt empfehlen. Bei der Plastik Förderschnecke ist es nur eine Frage der Zeit bis sie kaputt ist. Leider ist es bei Kenwood so, dass ein Teil des Zubehörs wirklich hochwertig ist und der andere Teil von keiner guter Qualität.

Qietscht wie ne alte Dampfmaschine

Zur Kenwood Chef dazu bestellt. Geht gar nicht, quietscht wie verrückt. Unsere alte ( 20 Jahre) Getreidemühle läuft immer noch problemlos und ohnehin quietschen. Geht leider zurück und mahlen mit der alten Mühle weiter.

Für die teure Maschine, so ein minderwertiges