KENWOOD Küchenmaschinenschüssel Cooking Chef Induktions-Rührschüssel KAT911SS, Edelstahl, passend für Kenwood KCC9000 Serie, Kenwood Cooking Chef Gourmet

Ein tolles Kochgeschirr,

habe mir zum Kenwood Cooking Chef einen zweiten Topf geholt. Das macht auch Sinn ohne ständig das Essen hin und her zu leeren. Leichte Reinigung auch in der Spülmaschine. Sollte mal leichte Verfärbungen vom Kochwasser haben , lässt es sich gut mit Essigreiniger entfernen.

Hochwertige verarbeitet!

Ich habe mir den Topf zusätzlich zu meiner Kenwood CC Gourmet geholt, weil ich einen zweiten Topf wollte. Sie ist hochwertig verarbeitet. Ich bin sehr zu frieden!

Klasse

Schüssel aus rostfreiem Edelstahl mit Messskala, Ausgießmulden und Hitzeschutz-Griffen Schüssel passend für: Kenwood Cooking Chef Gourmet.

Ich bin von den Kenwood Maschinen und ihrer Induktions Funktion wirklich begeistert. Der Edelstahltopf könnte ruhig etwas dicker sein um die Wärme noch besser hochzuladen aber das ist auch das einzige was zu kritisieren ist. Sollte man z.b. einen Hefeteig zubereiten und man stellt die wärmt Funktion auf 32° fördert das die Hefe gut und der Teig wird einfach super. Oder ich mache gerne Eiscreme Masse in der Maschine weil man mit der Induktions Funktion wirklich gut Eigelb zum cremig werden bekommen kann. Die Töpfe sind dafür wirklich gut geeignet mit dem passenden Zubehör.

Perfekt für die KCC

Ich besitze eine KCC9060s und die Schüssel dient bei mir als Ersatz. Perfekt wenn man mehrere Teige macht oder wenn die eine Schüssel noch in der Spülmaschine liegt. Induktion funktioniert natürlich auch.

Sehr gut !!!!!!!!!!!!

Bin sehr zufrieden , seid ich die Kenwood Cooking Chef Gourmet besitze habe ich mir nach und nach alle aufsätze geleistet , die Maschine und das Zubehör ist recht teuer aber wirklich empfehlenswert.

Sehr gut!

Unverzichtbar, wenn man viel mit der Küchenmaschine arbeitet. Da sie kochen, kneten usw. kann, wird schnell mal eine Schüssel zu wenig. Klare Empfehlung!

Mehr Möglichkeiten

Zu meiner Kenwood Cooking Chef Gourmet habe ich mir einen zweiten Topf bestellt, so hat man mehr Möglichkeiten beim kochen und backen, perfekt!

Sehr hochwertig

Ich brauchte eine Ersatzschüssel und war froh, dass diese bei Otto angeboten wird. Sie ist sehr hochwertig. Der Preis zahlt sich hier aus.

Durch die 2. Schüssel kann ich mehrere Sachen machen ohne erst wieder eine Schüssel waschen zu müssen.

Habe mir den Topf als Ersatz bestellt. So habe ich die Möglichkeit mehrere Sachen zu backen oder zu kochen

Ja, super Topf.

Ich finde den tiof fantastisch. Ich bin begeistert und würde die weiterempfehlen.

Habe ja die Kenny und da ist es besser eine 2te zu haben da brauch man nicht immer umfüllen.

Meine Tochter ist sehr begeistert von dem Topf. Ich empfehle ihn weiter.

Wie gewohnt und wirklich gutes Preisleistung Verhältnis, alles ok nix zu meckern!

Passt einwandfrei

Hochwertig und passt, was will man mehr. Naja, vielleicht der Preis;-)

Ein toller Artikel.

Bin so zufrieden mit den Kenwood Produkten. Würde sie immer wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und sehr froh ein zweites Gefäß zu haben.

Ich habe mir eine 2te Schüssel bestellt. Bin wie immer zufrieden.

Perfekte Ergänzung

Die Schüssel ist wie die Maschine einfach Traumhaft