Skechers grau Sneaker (1-tlg)

Passt nicht...

Habe den Schuh tatsächlich eine Nummer kleiner bestellt, aufgrund der Kundenbewertungen das der Schuh groß ausfällt. Ich habe Gr. 38 und habe 37 bestellt, war leider ein Fehler, ging zurück. Außerdem gefiel mir der Schuh insgesamt nicht.

Schöner Schuh aber

Der Schuh ist schön aber noch nicht mal nach 1 Woche ist der Goldene Rand an der Schuh spitze weg . Alles weg vom Goldenen

Ich mag und trage Sketchers.....

Gebe aber trotzdem nur zwei Sterne, weil Otto in letzter Zeit die Kunden veräppelt. Schuhkarton kam mit großem Loch und mit Tesafilm zugeklebt bei mir an. Wusste sofort .... die Ware war schon bei einem anderen Kunden. Ein Schuh war vorne an der Kappe defekt! Und dann sende ich sie dem nächsten Kunden? Bitte Otto sucht andere Dumme! Passiert in letzter Zeit leider häufiger und ärgert mich. Das Sonderangebot war damit hinfällig und das war noch ärgerlicher. Ganz nebenbei ..... den Schuh hätte ich sofort behalten.

der Schuh ist eigentlich ganz schön aber.....

leider bin ich sehr entäuscht, der Schuh ist knapp 2 cm zu lang, habe schon viele Sneaker von Skechers gekauft - aber immer den gleichen ("Graceful), nur in verschiedenen Farben. Dieser ist mindestens 2cm zu lang. Ich habe schon viele Bewertungen solcher Art gelesen (das die Größen bei Skechers nicht immer sind was sie versprechen. Versteh ich nicht ein 40er Leisten kann doch nicht derart abweichen. Denke man sollte vielleicht in Gr.40 und 39 bestellen (was natürlich nicht gerne gesehen wird) Naja muß leider den Schuh retounieren.

Nicht schön

Das Design ist nicht schön, sieht Altbacken aus, das Material ist OK