Skechers grau Sneaker (1-tlg)

Schlechte Qualität für viel Geld 💰

3x das Paar bestellt und alle samt hatten die selbe minderwertige Qualität und Verarbeitung... Klebespuren ohne Ende, Zunge schief angenäht, Sohle an manchen Stellen unzureichend geklebt, Farbpatzer...und das ganze zu hohem Preis! Hier wurde bei dieser Serie echt bullshit betrieben, sodass sich meine Frau für das Vorgängermodell entschieden hat, was makellos verarbeitet war. Sorry Skecher, für so viel geld muss es auch ein gewissen Standard an Qualität und Verarbeitung geben! Da sind ja "no name" Schuhe besser verarbeitet!

Falschlieferung

Hatte statt einem weißen Schuh in Gr 42 einen blauen Schuh in Größe 43 Dann das ganze noch in einem falschen Karton, der bereits offen war Bin wirklich enttäuscht

Weiss statt weiss rosegold!

Habe mich sehr auf die Sneakers gefreut. Leider kamen sie im nicht-Originalkarton sondern in irgendeinem braunen und die Farbe war nicht weiss-rosegold wie von mir bestellt, sondern die Schuhe waren komplett weiss. Deshalb gingen sie wieder an OTTO zurück. Enttäuschend...

Skechers

Leider nur 1 Stern. Da ich die im Mai gekauft habe und die Sohle schon abgeht. Für den Preis sollte es nicht sein.

Wegwerfartikel

Nach nur 12 Monaten sind Löcher in der Sohle. Die Schuhe wurden nur beruflich, kurzzeitig getragen.

Schade

Waren nicht wie beschrieben, Goldakzente konnte ich leider nicht entdecken, Retoure....