Skechers grau Sneaker (1-tlg)

Schöner Sneaker

Eigentlich ein schöner Sneaker, aber für meinen Fuß leider zu klumpig und breit, ist eben Geschmack Sache, ich habe normal die Größe 40, und habe mir diesen Sneaker in 40 und 41 kommen lassen, die Größe 40 war bei mir ich würde sagen fast eineinhalb Nummern zu Groß, da das Modell für mich ehr klumpig ausfällt habe ich mich für andere Modelle entscheiden. Aber wers eben so mag, sonst ein schöner leichter, beqwemer Sneaker. Und sehr schnelle Lieferung lieben Dank.

nichtssagender Schuh

er ist sehr weich .....insgesamt, innen und außen. Auch für breite Füße geeignet, aber leider für meine Problemfüße gar nicht geeignet. Ich kann keine objektive Meinung zu diesem Schuh haben. Für den normalen Fuß ist er höchstwahrscheinlich genau richtig. Sehr leicht ist er außerdem noch!

schöner Schuh

an für sich ein schöner , ein leichter, gut aussehender Sneaker, aber beim Tragen und Laufen rutsche ich im rechten Schuh immer mittig rein , man hat keinen guten Halt, viel zu locker hängt man drin, schade muss mir einen anderen suchen

Skechers

Ansich ein schöner Schuh, aber für mein befinden in der hacken nicht sehr hoch, stützt nicht so gut! Hab ihn eine Nr kleiner bestellt und passt sehr gut! Hab ihn trotzdem behalten, jetzt dann nicht zur Arbeit, aber im Alltag ein sehr guter Begleiter!

Eine Nr. kleiner bestellen

Ein wirklich toller Schuh. Leicht und weich. Aber schwankt man zwischen zwei Größen und benötigt keine Orthopädischen Einlagesohlen, sollte man lieber die kleinere Größe wählen. Leider gab es diese in meinem Fall nicht mehr.

Fallen breiter aus wie Bobs Squad

Sketchers fallen ca 1 Nr größer aus wie z. B. Adidas, in gr 41 habe ich vorne noch gut Luft. Als Arbeitsschuhe in der Pflege bestellt (Empfehlung von Kollegen), der Memory foam begeistert da bereits etliche Kolleg*innen. Habe diese und die Bobs Squad bestellt, die Bobs sind schmaler geschnitten und passen mir mit schmalen Füßen daher besser. Ansonsten ein schöner Schuh, sehr leicht und dank des Obermaterials sehr luftig (für Innenräume und Nachtschichten daher perfekt)

Bequemer Schuh.

Habe mir diese Schuhe für die Arbeit gekauft , da ich jeden Tag mehrere Stunden auf den Beinen und am laufen bin damit , brauchte ich gute Schuhe . Ich bin zufrieden damit , sind bequem und ich bekomme keine Fußschmerzen mit ihnen .

Passt und ist bequem

Die Passform ist super er sitzt und ist bequem, einziger Nachteil sind die Schnürsenkel, die gehen immer wieder auf, am besten austauschen.

Tolles Fußbett

Der Schuh hat ein sehr angenehmes Fußbett. Aber ich habe mich dennoch für ein anderes Modell von Skechers entschieden. Aber der Schuh ist sehr bequem.

Schöner Schuh

hatte diesen Freizeitschuh für die Arbeit bestellt, super angenehm und sehr weich, leider fällt die Größe viel kleiner aus.

Sitzt gut

Sitzt gut, aber ein Schnürer ist nicht mehr so schön, wenn man mal ein sneaker ohne Schnürung hatte.

super Schuh

Der Schuh passt genau ein Sternchen Abzug da der Fuß etwas wenig halt hat da der Schuh sehr nachgiebig ist.

Sneaker

Sehr toller Sneaker und mega bequem

Schöner Sneaker

Optisch ist der Schuh toll,sehr leicht und bequem aber er fällt ziemlich groß aus,bei mir würde er eine Nummer kleiner sicher besser aussehen. Also geht er zurück

Toller Schuh

Der Sneaker von Skechers sieht mit den goldfarbenen Akzenten richtig gut aus ist sehr bequem . Fällt allerdings gross aus .

Super Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und leicht. Leider wird er zurückgegeben da er zu groß ausfällt. Habe Größe 39 und auch so bestellt. Sofort in 38 neu bestellt und passt wie angegossen. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

leider zurück mit Schnürung

ohne Schnürung habe ich ihn mir bestelltund behalten, zum Vergleich mit Schnürung, der ging aber zurück da er einen breiteren Fuß macht! Bitte ebenso eine Nummer kleiner bestellen als normal,er fällt größer aus!

bedingt empfehlenswert

Da ich seit 3 Jahren so ein Modell, nur in dunkel trage, war ich von diesem Schuh ziemlich enttäuscht. Es ist leider eine Billigvariante, nach meiner Meinung und dafür der Preis zu hoch. Aber leicht ist er .

Schicke Schuhe

Durch die Goldkante sehen die Schuhe nicht zu sportlich aus. Sie machen einen schlanken Fuß sind aber leider wieder einmal zu groß, was bei Skechers öfter vorkommt, somit leider retour....

Gewohnt gut

Schöner Schuh. Aber jahrelang trotz Gr. 40 in 39 bestellt. Passte immer. Jetzt neuerding zu klein. Nochmal neu bestellen? Nee, kein Bock

Schuhe

Der Schuh ist schön,mir war er aber zu klein.Bin nach den Bewertungen gegangen,das er groß ausfällt. Habe ihn dann eine Nr. kleiner bestellt was ein Fehler war.

Für mich war der nix

Ich habe mehrere zur Auswahl bestellt auch Dieses Paar ..Leider waren sie nicht in meiner Vorstellung bequem darunter verstehe ich was anderes. Dieser Schuh ging zurück..

Sehr bequemer Schuh

Habe diesen Sneaker für die Arbeit bestellt. Sehr bequem und leicht.

Super bequem!

Klasse Schuhe auch mal für längere Wege. Bequem, die Füße schwitzen nicht und sieht gut aus. Größe ist passgenau. Sehr zu empfehlen.

sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh mit dezentem Farbakzent. Passform, Tragekomfort, Größenangabe alles stimmt bei Skechers. Am Knöchel etwas tiefer geschnitten.

Ein schöner Schuh

Ein schöner Schuh, trägt sich sehr angenehm am Fuß hab ich auch nicht anders erwartet von der Marke. Würde ich wieder bestellen.

Optisch schön

Optisch schön auch am schmalen Fuß. Mal sehen was sie sportlich hergeben. Wirken etwas zu leicht, aber daran kann man sich gewöhnen

Super schön und leicht

Optisch sehr ansprechend, fällt leider etwas klein aus, darum konnte ich ihn nicht behalten. Ansonsten Material und Gewicht perfekt.

Bequemer schuh

Habe ihn für die Arbeit zum wechseln, unkomplizierter schuh,passt zu allem!eine Nummer kleiner bestellen! Habe 41 und habe ihn in 40 bestellt!!!

Toller Schuh

Leichte Qualität, sehr bequem, man kann lhn den ganzen Tag tragen ohne das die Füße schmerzen. Fällt groß aus eine Nummer kleiner bestellen.