Skechers grau Sneaker (1-tlg)

Schlechte Qualität für viel Geld 💰

3x das Paar bestellt und alle samt hatten die selbe minderwertige Qualität und Verarbeitung... Klebespuren ohne Ende, Zunge schief angenäht, Sohle an manchen Stellen unzureichend geklebt, Farbpatzer...und das ganze zu hohem Preis! Hier wurde bei dieser Serie echt bullshit betrieben, sodass sich meine Frau für das Vorgängermodell entschieden hat, was makellos verarbeitet war. Sorry Skecher, für so viel geld muss es auch ein gewissen Standard an Qualität und Verarbeitung geben! Da sind ja "no name" Schuhe besser verarbeitet!

schöner leichter Schuh

Ich habe mir diesen Sneaker von Skechers in 2 Größen bestellt, da ich schon Skechers in 39 habe. Aus den Bewertungen habe ich gelesen, dass verschiedentlich empfohlen wurde, eine Nummer kleiner zu bestellen. Und tatsächlich passte der Schuh in Größe 38 gut. Wie auch schon bei meinen anderen Skechers fühlte ich mich sofort in dem Schuh wohl. Durch die Memory Foam Sohle drückt nichts und man läuft sehr bequem. Außerdem ist der Schuh sehr leicht, so dass man ihn kaum am Fuß spürt.

Schöner Sneaker

Eigentlich ein schöner Sneaker, aber für meinen Fuß leider zu klumpig und breit, ist eben Geschmack Sache, ich habe normal die Größe 40, und habe mir diesen Sneaker in 40 und 41 kommen lassen, die Größe 40 war bei mir ich würde sagen fast eineinhalb Nummern zu Groß, da das Modell für mich ehr klumpig ausfällt habe ich mich für andere Modelle entscheiden. Aber wers eben so mag, sonst ein schöner leichter, beqwemer Sneaker. Und sehr schnelle Lieferung lieben Dank.

super Schuh

Dieser Schuh ist wirklich klasse. Ich liebe die Schuhe und kaufe eigentlich nur noch Sketchers. Sie sind immer super bequem und es drückt auch nichts. Der Schuh ist außerdem sehr leicht und man kann super darin laufen, was für mich sehr wichtig ist, da ich auf der Arbeit viel laufen und stehen muss. Habe schon oft Schuhe von Sketchers gekauft und würde sie auch immer wieder kaufen und auf jeden Fall auch weiter empfehlen.

Bester Schuh

Da ich starke Probleme mit meinen Füßen habe und mir in ganz vielen Schuhen, obwohl sie weit geschnitten sind, die Füße einfach weh tun, sind diese Schuhe einfach der Hammer, ganz leicht, super beweglich und extrem toll zu tragen, fast wie barfuß..... Werde mir noch eine weitere Farbe gönnen.... Und auch ich bestätige bei der Größenauswahl, eine Nummer kleiner zu wählen, trage eigentlich 42 und benötige hier 41.

Wie immer sehr gute Qualität

Diese sketchers ziehe ich nurnoch zur Arbeit an.da die sohle hält was sie verspricht, da ich Wohnmobile nur mit Waschbecken und gartenschlauch waschen darf,halten die sketchers 1a ,auch der aggressive reiniger löst sich der Klebstoff nicht von der Sohle auf. Negativ leider habe ich noch keine sketchers in otto gefunden, wo waterproof sind.schade dass es keine waterproof sketchers im otto Sortiment gibt .

Super bequelm

Schöne Schuhe :Nachdem viele Kollegen Skechers Memory Foam als Schuhe für lange Arbeitstage empfohlen, habe ich mir dieses Modell gekauft. Nach dem ersten Tag dachte ich noch Mist, Fehlkauf, so taten mir die Füße weh. Nach einigen Tagen wurde es jedoch besser und nun möchte ich diese leichten, bequemen Schuhe . Ich habe sie in meiner regulären Größe bestellt und sie passen einwandfrei

Einfach klasse

Auch ich habe, wie einige Kunden vor mir die Schuhe in 2 Größen bestellt. Normal trage ich Größe 41. Zum Vergleich habe ich mir aber auch eine 40 bestellt. Was soll ich sagen,...passt - wackelt und hat Luft :-) Ich liebe Skechers. Sie sind so leicht und sehr bequem zu tragen. Immer wieder gerne. Klare Kaufempfehlung. Wie immer, hat auch die Lieferung bzw. Rücksendung prima geklappt. gerne wieder

Ganz ganz toll!!!

Der weiße Sneakter ist Mega-Toll! Sieht super aus und ist sehr angenehm zu tragen. Habe überlegt, ob ich die Skechers in Weiß behalte, da Stoff und halt empfindlich geg. Schmutz. Aber - wie gesagt - der sieht so toll aus, dass ich ihn einfach behalten musste! Kann man doch auch in der Waschmaschine waschen!

der optimale weiße Sneaker!

Leider habe ich mir auf Grund der Bewertungen den Sneaker eine Nr. kleiner bestellt! Das kann ich gar nicht empfehlen, da er mir dann zu klein war! Meiner Meinung fällt er nicht größer aus und ich habe ihn mir jetzt nochmal in meiner Größe bestellt, da er so schön ist! Ich lasse mich überraschen!

Bereit für schönes Wetter

Sehr gutes Angebot, zumal der weiße Sneaker auch gewaschen werden kann. Er fällt passgenau aus, wie ich sonst auch die Größe bei Sketchers trage. Sehr leicht und unglaublich anschmiegsam. Das richtig bequeme für heiße Sommertage. Sehr zu empfehlen.

Schöne leichte und breite Schuhe.

Die Schuhe sind schön leicht und angenehm in der Breite. Da ich Hallux Valgus habe, habe ich sonst immer Schwierigkeiten. Bei diesen Schuhen nicht. Leider waren sie mir in Größe 42 zu gross und deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Habe sie nochmal in Gr. 41 bestellt. Wenn sie passen, werde ich sie kaufen.

nichtssagender Schuh

er ist sehr weich .....insgesamt, innen und außen. Auch für breite Füße geeignet, aber leider für meine Problemfüße gar nicht geeignet. Ich kann keine objektive Meinung zu diesem Schuh haben. Für den normalen Fuß ist er höchstwahrscheinlich genau richtig. Sehr leicht ist er außerdem noch!

schöner Schuh

an für sich ein schöner , ein leichter, gut aussehender Sneaker, aber beim Tragen und Laufen rutsche ich im rechten Schuh immer mittig rein , man hat keinen guten Halt, viel zu locker hängt man drin, schade muss mir einen anderen suchen

Superleicht und bequem!

Der Schuh ist wie abgebildet und trägt sich federleicht! Ideal für lange Arbeitstage und dank des Materials auch bei heißen Sommertagen sehr angenehm. Er lässt sich lässig kombinieren aber auch mal etwas schicker! Habe mehrere Sketchers und das war auch sicher nicht mein letzter! :)

Super Schuh

Ich habe mittlerweile Skechers Schuhe fast in allen Farben. Sie sind bequem und für unsere Ausflüge, Radtouren, Spaziergänge und auch Stadtbummel einfach nur bequem. Außerdem habe ich bei diesem Schuh noch ein Schnäppchen Preis bekommen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Flex Appeal 3.0 Sketchers

Der Schuh sieht nicht nur super schön aus, sonder auch tolles Tragegefühl. Sehr leicht und bequem. Hatte noch nie vorher diese Marke, war etwas skeptisch, aber bin super zufrieden. Größe passt genau. Kann es ruhem Gewissen weiterempfehlen.

Ein toller Artikel!

Was soll ich sagen, die Bequemlichkeit dieses Sneakers ist unübertroffen, man kann ohne Weiteres einen langen Tag, ohne schmerzende Füße, damit überstehen. Der Sneaker ist in Passform und Farbe sehr ansprechend gestaltet, macht sogar einen schlanken Fuß. Eine klare Kaufempfehlung von mir!

Gehe nach Deinen Gefühl

Bin begeistert ,leichte Laufsohle trage Sie auf der Arbeit 9 Stunden und was muss ich sagen ,sind so leicht das man sie garnicht spürt.Trage Normal gr.42 fällt aber eine nr größer aus daher lieber 1 oder 2 Nummern kleiner bestellen, trotzdem kann ich sie nur weiter empfehlen .

Doch viel zu groß

Hätte ich doch lieber auf die Bewertungen gehört 😫ich trage immer Gr.41 obwohl meine normale Größe 40 ist' für mich angenehmer 'aber dieser tolle Schuh'ist dann doch wirklich viel zu groß ! Schade !

Sehr schöne Sneaker

Ich habe schon mehrfach Skechers gekauft. Diese Schuhe sind einfach genial. Für mich ist es wichtig, dass ich die Sohle rausnehmen und durch medizinische Einlagen ersetzen kann. Das geht hier ganz prima. Ganz klare Kaufempfehlung Punkt und schick sieht der Schuh auch noch aus.

Skechers

Ansich ein schöner Schuh, aber für mein befinden in der hacken nicht sehr hoch, stützt nicht so gut! Hab ihn eine Nr kleiner bestellt und passt sehr gut! Hab ihn trotzdem behalten, jetzt dann nicht zur Arbeit, aber im Alltag ein sehr guter Begleiter!

Toller Sneaker von Skechers

Dieser Sneaker ist super. Modern, bequem und zeitlos im Design. Ich habe ihn in der 38 bestellt und er passte ganz genau. Vor allem ist die Polsterung an der Ferse und an der Lasche zu erwähnen. Absolute Kaufempfehlung. Nicht mein erster Skechers und auch nicht mein Letzter.

Schöner bequemer Schuh

Der Schuh ist hübsch und feminin. Schöne und gute Verarbeitung, bequemer Sitz. Ich konnte ihn nun schon mehrmals auf Arbeit tragen, und dies ohne Fußschmerzen oder Druckgefühl. Der Schuh musste nicht mal eingelaufen werden, sondern passte direkt wie angegossen.

Super schöner Schuh

Hab breite Füße und brauche aufgrund dessen sonst oft Gr.41,dieser passt aber in Gr.40 super und ist sehr bequem. Entscheide mich trotzdem für die Retoure, weil ich lieber ein Model mit schwarzer Sohle möchte, das ist aber reine Geschmackssache...ansonsten top!

Toller Sneaker von Skechers

Da ich schon länger Fan von Skechers bin habe ich mir diesen Sneaker von Skechers gekauft, doch leider musste ich ihn zurück schicken da er mir doch zu groß war, besser ist eine Nr kleiner bestellen der Schuh fällt groß aus werde ihn mir kleiner bestellen !

Toller Schuh

Der Schuh gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn schon in schwarz (Größe 40). Deshalb habe ich ihn noch in weiß bestellt. Jedoch war er mir in dieser Farbe zu groß(Größe 40). Habe in eine Nr. kleiner bestellt und jetzt passt er. Bin happy

ein sehr toller artikel

ein schuh worin man sich wohlfühlen kann er ist vieleicht ca ein zentimeter zu groß aber ne nummer kleiner wäre bestimmt zu eng gewesen habe ihn in größe 40 bestellt leider hatten sie ihn nicht in einer anderen farbe s onst hätte ich ihn nochmal betellt

Super Schuh

Habe den Schuh 👟 für meine Frau gekauft. Sie ist hellauf begeistert. Einfach anziehen und loslassen. Passt wie angegossen drückt auch nicht . Ist wie für sie gemacht. Kann den Schuh nur weiterempfehlen. EIN Guter Kauf.

Eine Nr. kleiner bestellen

Ein wirklich toller Schuh. Leicht und weich. Aber schwankt man zwischen zwei Größen und benötigt keine Orthopädischen Einlagesohlen, sollte man lieber die kleinere Größe wählen. Leider gab es diese in meinem Fall nicht mehr.