sloggi Bralette-BH ZERO Feel N EX mit optimalem Komfort, Basic Dessous

Enttäuscht

Der BH sieht sehr hübsch aus, Farbe ist auch schön. Allerdings ist die Passform nicht so toll, der BH rollt sich unter der Brust auf und die Träger rutschen. Die Einlagen finde ich zu dick und für mich nicht angenehm. Insgesamt eher für kleinere Brüste geeignet.

Nicht ganz zero feel

Laut Heratellerangabe wäre L meine Größe gewesen. Fand ich aber minimal zu eng und ging zurück. Habe dann nochmals XL bestellt und der saß lockerer und ich hätte die Größe ja noch mit den Haken am Rücken regulieren können. Im großen und ganzen fand ich ihn auch wirklich bequem. Der entscheidende Grund zum retournieren war aber, dass direkt auf der Schulter jeweils eine Naht sitzt, die nach relativ kurzer Zeit ein wenig drückt und Abdrücke hinterlässt und leider so gar nicht "zero feel" ist.

Naja

Habe mir für diesen Preis etwas besseres vorgestellt. Größe M hat mir zwar gut gepasst , aber eine Naht genau auf der Schulter , welche auch noch scheuert, ist unverzeihlich. Auch die Optik war auf dem Bild schöner als in Natura. Hatte weiterhin das Gefühl, dass das Material etwas raschelt. Ich hatte schon bessere BHs für weniger Geld. Ging zurück.

Schon kaputt am Träger

Bescheinigen als sehr gut kann ich die Tragekonformität, sehr leicht und man merkt kaum einen BH zu tragen (bei Größe A) nach einigen Wäschen ist jedoch der Träger im Bereich der Schulter auseinander gegangen, er ist hier auch nicht vernäht sondern nur geklebt?! Also für diesen Preis echt eine bessere Qualität erwartet!

Nicht für Sommer T-Shirts geeignet.

Ich habe diesen BH bestellt, weil er keine Naht hat und wollte ihn unter ausgeschnitten T-Shirts tragen. Leider geht dies gar nicht, da die Träger sehr nahe in Richtung Schulter gehen und so zu sehen sind. An der Brust sitzt er gut aber die Träger müssten auch verstellbar sein. Habe ihn leider zurück geschickt.

Leider nicht so super :)

Der Zwilling ohne Rückenverschluss ist wirklich viel schöner.. Dieses macht die Brüste flach,da trotz Push up kein Effekt erzielt wird ... Gehen beide zurück... Bestelle lieben den anderen auch wenn es unbequemer ist ihn anzuziehen... Schade

Im Gegensatz zum Sloggi Bralette-BH »ZERO ...

Im Gegensatz zum Sloggi Bralette-BH »ZERO FEEL« ohne Rückenverschluss geht mir bei diesem Modell das "Nichts-an-Gefühl" verloren. Er ist in der gleichen Größe (gefühlt) enger und mich stört der Verschluss.

Nach 5 Monaten habe ich ihn entsorgt

Super schöner weicher Stoff. Unter der Brust Rolle der Stoff sich hoch. Träger nicht verstellbar und leiern aus. Deshalb ist der Sitz nicht mehr perfekt und bei jeder Bewegung rutschen die Brüste raus.

Kein optimaler Halt und keine schönen Kanten

Bequem ja, aber der BH kann nicht gescheit eingestellt werden und sitzt daher auch nicht richtig, außerdem sehen die Kanten aus wie mit der Schere zugeschnitten und angefressen. Daher zurück !

Hält nicht

BH zu tief ausgeschnitten und hält leider nicht. Links u rechts außen bedeckt er Brüste nicht. Ist für Sport auf keinen Fall geeignet. Material ist angenehm weich u Farbe schön.

Komisches Material

Viele stehen ja drauf, aber Zero Feel ist leider nichts für mich. Ich finde das Material furchtbar und musste es leider zurück senden

Geht so

Ich hatte mir den BH anders vorgestellt. Das Material ist irgendwie unangenehm auf der Haut. Leider sitzt der BH bei mir auch nicht so gut

Optisch ein toller Artikel

Körbchen Größe wäre Ok. Wenn man aber keine Konfektionsgrösse von 32 hat, ist der BH bei Körbchen A viel zu eng. GEHT ZURÜCK

Leider nicht passend

Ich habe meine eigentliche Größe gekauft aber er sitzt nicht gut und er ist auch noch sehr steif vom Material her. Leider zurück.

Naja

Der BH hält meiner Meinung nicht, was er verspricht. Hatte das Gefühl, wenn man sich etwas mehr bewegt, verrutscht alles. Ging retour.

Größe unzutreffend

Ein sehr schön verarbeiteter Artikel der überhaupt nicht der Größe entspricht. Nicht zu empfehlen.

Sloogi bralette- bh

Sorry, aber ich hatte mir mehr davon erwartet. Vorhalle für den Preis Hätte ihn besser zurück geschickt

Passt leider gar nicht

Schade ist, dass man den BH überhaupt nicht verstellen kann. Insgesamt ist es für mich auch einfach zu viel Material.

Materialeigenschaften

Würde den Artikel nicht weiter empfehlen, gibt kaum Halt und die Einlagen verrutschen, habe mir mehr davon versprochen

BH

Trotz Größenangabe XL fällt der BH äusserst klein aus. Vor allem bei den Cups. Material fühlt sich nicht gut an.

Guter Sitz, aufwendige Pflege

Der BH sitzt ganz gut. Aber nicht perfekt. Dazu ist bei dem Preis nur "handwaschbar" zu aufwendig.

schlechte Passform

Leider müsste ich den BH zurück schicken.....er war sehr bequem aber unter den Armen zu weit.

einfacher BH

hat mir leider nicht gefallen, passte nicht, sehr dünnes Material, absolut kein Halt, sieht billig aus

Bei großen Brüsten nicht zu empfehlen

Hat mir leider nicht gefallen, daher ging er wieder zurück. Bei großen Brüsten nicht zu empfehlen.

Mehr erwartet

Passform ist im,aber Träger rutschen ewig . Daher würde ich ihn mir nicht mehr kaufen

Leider zurück

Material ist angenehm leider die S zu klein (eng) und die M zu groß. Geht leider zurück

Mir war der BH zu rutschig. Gibt überhaut ...

Mir war der BH zu rutschig. Gibt überhaut keinen Halt bei Größe C.

Für große Oberweite ungeeignet

Für große Oberweite ungeeignet. Sitzt und stürzt überhaupt nicht . Also ging zurück

Leider zurück..

Der BH sieht toll aus, sitzt aber leider überhaupt nicht. Schade..

zu wuchtiger BH

Der BH ist sehr wuchtig und hat mir gar nicht gefallen.