sloggi Bralette-BH ZERO Feel N EX mit optimalem Komfort, Basic Dessous

Andere Modelle haben mich mehr überzeugt

Ich habe von Sloggi bereits die beiden anderen Zero-Feel-Modelle, die beide verschlusslos sind, einmal mit Push-up-Einlagen, einmal ohne. Diese beiden Modelle leiern leider schnell aus, daher dachte ich, mit einem verstellbaren Verschluss besser bedient zu sein. Bei diesem Modell rutschen mir auf Dauer nun die Träger von den Schultern, und der Stoff unterhalb der Brust rollt sich zusammen. Auch die Optik ist nicht so schön wie beim Zero-Feel mit Push-up-Einlagen.

Sieht ganz nett aus

Der BH ist sehr dünn, die Häkchen sind sehr flach und hinten am Rücken nicht zu schliessen, man muss ihn drehen, zumachen, wieder drehen und dann die Träger überstreifen, ich finde das sehr lästig. Ich habe ihn behalten weil er gut passt. Leider leiert er sehr schnell aus. Nach dem waschen waren die Einlagen total verschoben und ich musste sie mühsam wieder zurechtziehen. Würde den BH nicht mehr kaufen schon gar nicht zu diesem Preis.

Bh größe xl

Dieser BH sitzt überhaupt nicht. Ich dachte das er ohne Bügel gut sitzt. ( ich trage trotz großer Größe solche BHs) aber ersteinmal sind die Größenangaben schlecht anzugeben. Bei SMLXL weiß mann garnicht was man bestellen soll. So sieht das dann auch.

Super bequem!

Nicht so einfach, die richtige Größe zu finden. Hat bei mir leider nicht hingehauen. Habe normalerweise 85 E. Der BH war mir im Brustumpfang zu weit und die Körbchen zu klein. Also nicht für eine grössere Brust geeignet. Schade, sonst ein super BH!

Ich trage gerne Sloggi BH's, doch leider ...

Ich trage gerne Sloggi BH's, doch leider gefällt mir bei diesem das Material nicht. Die Farbe auf dem Bild ist der in echt auch nicht ähnlich.

Grössenangabe ein Problem !

Der BH ist mit der Grössenangabe echt ein Problem. Leider viel zu klein. Den BH wieder zurück geschickt.

Nicht ganz überzeugend

Schön an diesem BH ist, dass er leicht ist und dass frau die Cups herausnehmen kann. Erfüllt seinen Zweck als T-Shirt BH sieht aber etwas nach "Balkon" aus und der Busen wird ohne Cupls einfach zusammen gedrückt. Sollte frau sich genau überlegen, was sie braucht und vielleicht lieber einen "getrennten" BH mit leichter Wattierung kaufen...

Was ist denn bitte ein BH in Größe M?

Ich trage Konfektionsgröße M, BH Größe 85 oder 90 B. Dieser BH ist in keiner "gängigen" BH-Größe bestellbar. Ich bestellte als "M". Trotzdem er mit 4 Haken zum verstellen versehen ist, passt er ganz und gar nicht. Selbst die weiteste Unterbrusteinstellung ist zu eng! Würde ihn nur bestellen, wenn er in genormten Größen angeboten wird.

nicht so berauschend...

BH ist erstmal sehr bequem. Leider rollt er sich unter der Brust nach oben, sodaß so eine Wulst entsteht. Das ist so sicher nicht gedacht. Dürfte, meiner Meinung nach, bei DEM Preis auch nicht passieren.

Gute Idee!

Per se toller Gedanke, nur eher für große Größen geeignet. Fällt größer aus als deklariert und dehnt sich wahrscheinlich auch noch.

tolles Material, Mankos im Schnitt

Wie auch bei den Bralettes und den anderen Zero Feel Produkten finde ich das Material absolut angenehm auf der Haut, daher wollte ich unbedingt einen BH der Serie ausprobieren. Das erste, was mich beim Auspacken irritierte, war der überdimensional breite Verschluß mit 3 Häkchen, was sonst nur bei großen Größen üblich ist. Die Passform war tatsächlich noch okay, aber es gibt auf der Schulter eine Naht, die mich echt gestört hat. In der hellen Farbe, die ich gewählt habe, traten die Innenpolster deutlich sichtbar hervor und bildeten einen regelrechten Kontrast, als ob der BH zusammengestückelt wäre und so fand ich den BH optisch dann nicht ansprechend genug, um über die anderen Mankos hinwegsehen zu können. Geht daher leider zurück.

Sehr bequem

Ich habe den BH in mehreren Farben bestellt. Total enttäuscht war ich von der Farbe "Cognac" Der BH ist hausfarben - und damit ziemlich langweilig. Unter "Cognac" verstehe ich etwas ganz anderes. Die Passform ist gut, er ist sehr bequem. Allerdings stimmen die vorhergenenden Bewertungen, dass er ziemlich schnell weiter wird. Durch den weiten Ausschnitt ist er auch für große Körbchen völlig ungeeignet. Ich trage 75A. In der Größe S und Farbe Kalua habe ich ihn behalten. Wenn man ihn vorsichtig mit der hand wäscht, gibt es keine Probleme, dass sich die "Einleger" total verschieben. Das tolle Muster fällt aber nur aus einem bestimmten Blickwinkel auf.

Anfangs sehr schön, jedoch nicht langee

Der BH ist im Grunde sehr schön und trägt sich angenehm. Allerdings leiert er im Laufe der Zeit aus. Die Träger sind nicht verstellbar, daher ist es wichtig, dass der BH seine Form behält. Ich habe nun schon den zweiten BH von dieser Firma, da ich den Tragekomfort -wie gesagt- eigentlich schätze. Aber auch hier ist es diesmal so, dass der Verschluss irgendwann ausleiert und der Stoff sich an den Ösen verzieht. Es ist dann kaum noch möglich alle Ösen zu schließen. Schade!!

Passform nicht für jederfrau...

Einen BH mit "zero feel" würd ich mir auch wünschen... angezogen war der BH auch wirklich angenehm im Tragegefühl! Die Träger waren allerdings so weit auseinander vom Schnitt, dass sie mir sofort von den Schultern rutschten... Das Stretchmaterial war recht fest, was für ordentlichen Halt ja wohl auch so sein sollte, aber dadurch konnte ich ihn nicht alleine auf dem Rücken schließen ... Für mich leider nichts, schade!

Sehr leicht und bequem

Hatte mir die Bewertungen sorgfältig angesehen und gelesen.Schöner BH vom Material und sehr leicht,aber die Formgebung entspricht nicht meinen Vorstellungen.Hatte zwei Größen bestellt, die M gar nicht probiert,die Einlagen lagen lose bei,bestimmt vom Vorbesteller !!Aber vom Sitz nix für mich,nur deshalb zurück.Empfehlen kann ich dieses Modell schon,ein kleiner Abzug bei Sternen Träger können nicht verstellt werden.

Der BH sieht schön aus und fühlt sich gut ...

Der BH sieht schön aus und fühlt sich gut an. Nur passen die Proportionen bei mir nicht. Ich habe normal 80 A. Bei diesem BH passt zwar die Brust in die Körbchen und das Unterbrustband passt über die Brust. In Größe M wird der BH aber insgesamt zu labberig (in Größe S geht er kaum über die gesamte Brust). Artikel ging zurück.

Schade, geht leider zurück

Ich habe mir bereits einen sloggy BH vor einem Jahr gekauft, jedoch ohne Verschluss und das ist ein ziemlicher Brummer. Daher war ich froh nun einen mit Verschluss gefunden zu haben, der doch recht zierlich aussieht. Er ist super bequem und man merkt ihn kaum. Doch leider steht er seitlich etwas ab, daher geht er zurück. Leider!

Wirklich überaus bequem, aber...

Ich war wirklich seeehr begeistert, nichts drückt, nichts zwickt! Aber bei meiner Größe 80E ... nach ein paar Bewegungen drückt es die Brüsten oben und unten raus🤦🏼‍♀️ Seeehr unschön unter einem T-Shirt. Ich bestelle noch mal ne Nummer größer, befürchte aber, dass er dann zu breit sein wird.

Unbequemer Sloggi

Ich bin großer Fan der „Sloogis“ ohne Rückenverschluss. Trage eigentlich nichts anderes. Leider kommt dieses Modell an diese „Sloggis“ nicht dran. Obwohl ich die gleiche Größe gewählt hatte, fühlte ich mich reingepresst. Der BH war viel zu eng und die Körbchen zu klein. Daher zurück.

Nichts für mich

Vorweg das Positive- der Stoff ist schön dünn, trägt sich angenehm. Leider ist das mit den Größen problematisch. Da er aber verstellbare Größen per Ösen hat, läßt sich das gut regulieren. Jedoch ist der Träger einfach zu kurz , dies läßt sich nicht verstellen. Schade, geht zurück.

Passt leider nicht...

Entweder habe ich mich für die falsche Größe entschieden oder er ist nicht für mich gemacht. Ich fand den BH an sich schön, aber wie gesagt nicht bei mir. Vielleicht versuche ich später noch mal einen kleinere Größe. Die Farbe und Material waren aber schon schön.

Nö.

Ich suchte einen bequemen BH und dachte, dieser könnte passen. Ich weiß ja nicht, nach welchen Kriterien dieser hier hergestellt wird aber Er saß vorn und hinten nicht. Die Träger zu lang, nicht verstellbar und unten fiel auch alles raus. Nee, ging wieder zurück.

Zero feel... JA

Ja Zero feel ist da - aberGr. M reicht definitiv nicht für Gr. 75 E oder 80D - da muss Frau schon L oder XL bestellen, trage sonst Bügel BH´s vielleicht auch deswegen ungwohnt - aber die Brust will oben aus dem Ausschnitt raus ... das geht bei T-Shirt BH´s garnicht...

Hübsch aber unkomfortabel

Der Stoff ist angenehm, allerdings unter der Brust zu dünn. Hat man etwas mehr auf den Rippen, rollt sich der Stoff ein, das ist unangenehm. Außerdem ist er an den Seiten zu schmal. Trotz der vorgeformten Cups hält er bei größeren Größen die Brust nicht.

ging leider zurück.

hatte schon Braletten ohne Rückenverschluss, die waren etwas elastischer. Diese ging leider zurück, die Größe S viel sehr knapp aus, die M wäre wohl besser gewesen. Die Farbe war ok, Material und Verarbeitung sind top. Der Preis ist schon echt heftig.

Gutes Material aber Größe schwierig

Mein erster bestellter Sloggi ..... leider paßte der BH nicht. Zu locker im Umfang und nicht regulierbar. Evtl. eine Nr. kleiner im Umfang bestellen. Das Material fühlte sich gut an. Wer seine Größe genau kennt, macht nichts falsch.

leider nichts für mich....

Sehr schöner BH, doch irgendwie passen wir beide nicht zusammen! In Größe XL wirft er Falten an den Achseln... die Körbchen würden passen... Aber so geht erleidet zurück! Eventuell bestelle ich Ihn nochmal eine Nummer kleiner!

Träger zu lang

An sich gute Qualität, aber ... bei normalerweise 85 C die Größe L zu lange Träger, die man leider nicht verstellen kann. Dazu ist der Brustumfang großzügig geschnitten.lieber eine Größe kleiner bestellen

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ich habe den Artikel im Angebot (20% Aktion) bestellt. Wenn man beispielsweise etwas aufhebt verrutscht er teilweise. Das war aber zu erwarten. Ansonsten sitzt er angenehm, schneidet nicht ein.

geht so

Plus: angenehm zu tragen , bemerkt man fast gar nicht anzuhaben, schöne farbe Contra: Klettverschluss hinten bleibt beim an und ausziehen immer hängen wird bestimm nicht So lange halte wie der bh