sloggi Bralette-BH ZERO Feel N EX mit optimalem Komfort, Basic Dessous

GROSSE ENTTÄUSCHUNG

Leider habe ich den BH gestern gewaschen um ihn heute zu tragen. Nun eine sehr große Enttäuschung: Ich habe ich ihn noch nicht einmal eine halbe Stunde getragen, da sind schon andauernd die Träger am rutschen. Das kenn ich nur von meinen alten schon oft getragenen BHs. Das Unterbrustband rollt sich zusammen und lässt sich nur momentan runterziehen und rollt sich sofort wieder. Das wird mit der Zeit auch nervig und drückt. Leider rundum eine totale Fehlkonstruktion, obwohl sich ja das Material sehr schön anfühlt.

Große Endtäuschung

Ich habe mir den BH in XL bestellt. Ich trage keine Unterwäsche, die ich nicht vorher wasche und somit ist das ganze noch ärgerlicher weil ich diesen völligen Fehlkauf nicht umtauschen kann. Ich trage ihn jetzt seit drei Stunden, dabei ist mir der Träger schon zigmal runter gerutscht und beim Bücken leichter Hausarbeiten (staubsaugen) und ein Spaziergang schon ewig oft die Brust aus dem BH gefallen. Wann soll ich den tragen? Wenn ich 3 Stunden ruhig auf einem Stuhl sitze? Ganz furchtbare Fehlkonstruktion und für den Gebrauch nicht zu empfehlen.

Entäuscht

Sorry, nur enttäuschend. Welcher Mann hat bitte dieses Modell entworfen. Geht gar nicht. Wie kann an den Trägern oben auf der Schulterpartie eine DICKE Naht, auch noch so was von billig verarbeitet, gesetzt werden?? Scheuert total!! Habe das Modell ZERO Feel Bralette in 3 Farben. Super Teil, echt zu empfehlen. Aber dieser "BH" dürfte ein Reinfall werden.

Super bequem aber schlechte Qualität

Im ersten Moment war ich super begeistert wie bequem er its. Aber schon nach dem ersten waschen wirkt das Material ausgeleiert und mein B Körbchen hat kaum noch Halt, leider franst das Material nun auch am Ausschnitt. Preis Leistungs mäßig hätte ich mehr erwartet

Sieht schöner aus als er ist

Diesen BH schaut sehr schön aus trägt, sich aber überhaupt nicht gut.Habe die Bewertungen vorher gelesen und nicht gelaubt was einige Kundinnen geschrieben haben ,aber leider ist es so.Bei jeder Bewegung rutscht die halbe Brust raus und bücken darf man sich gleich zwei mal nicht,das sitzt überhaupt nichts mehr.Ich habe ihn nicht zu klein gekauft.Habe 85C und habe ihn in M bestellt.Schade

Rausgeschmissenes Geld

Ich bin richtig sauer und enttäuscht.......ich brauchte dringend hautfarbene schöne neue BH‘s. Diese hier sehen auch noch gut aus.. fühlen sich auch gut an......beim ersten und 2 Tragen, dann gibt das Material leider nach, leiertet aus, heult an den Seiten aus. Das ist unakzeptabel- wäre es allerdings auch, wenn der BH 19 Euro kosten würde. Sprachlos.

Sieht schick aus

Dieser BH sieht toll aus, hat aber keinerlei feste Form und passt vielleicht sehr jungen Damen, wo eine solche festigende oder formende Wirkung nicht nötig ist. Schade, aber vollkommen untauglich und nicht passend. Ich habe ihn zurück geschickt.

Weicher BH ohne Bügel

Dieser BH ist zwar weich, ohne Bügel und angenehm zu tragen, aber ich habe mir mehr davon versprochen, da er ja auch ziemlich teuer ist. Als ich ihn einen Tag getragen hatte, war der halt futsch und er rollt sich unter der Brust auf

Artikel nicht zu empfehlen

Der BH sitzt nicht richtig, wenn Frauen auf Passgenauigkeit wert legen, fühlt sich künstlich auf der Haut an und hat geklebte Anteile und löst sich an diesen Stellen nach der Handwäsche auf.

mehr erwartet

BH war in Größe M zu groß, obwohl ich mich extra an der Größentabelle orientiert habe. Träger sind von den Schultern gerutscht, hat an den Seiten Falten geschlagen.

Keine gute Passform für Frauen mit einer ...

Keine gute Passform für Frauen mit einer größeren Brust. Die eingebauten Cups drücken vorn alles zusammen aber stützen wenig. Keine Kaufempfehlung von mir.

schaut sehr schön aus

die Größenangaben sind leider sehr schlecht. Ich habe M und L bestellt und beide passen nicht. Bei L stehen die Seiten zu weit ab und M ist zu eng.

Nicht verstellbar

Hat weder einen Verschluss am Rücken noch die Träger sind verstellbar. Sehr unpraktisch und statt taupe kommt sugar coffee was sehr dunkel ist

Schöner Stoff, keine gute Passform

Der Stoff und auch die Qualität ist sehr schön. Jedoch kann man die Träger nicht verstellen. Bh rutscht hinten und vorne hoch.

kann man überhaupt nicht verstehen ,wie der ...

kann man überhaupt nicht verstehen ,wie der BH halt geben soll bei der Elastdizität? Der Preis entspricht nicht der Anspruchheit Leider...

Schade

Leider war der BH in Gr. Xl für mich zu klein, was ich sehr schade finde. Denn ansich ist der BH super nur leider nicht größer bestellbar.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität. Nach der ersten Wäsche im Wäschesack ist das Material gerissen. Artikel ging somit zurück.

Leider ist der BH für große Brüste nicht ...

Leider ist der BH für große Brüste nicht geeignet, aber für kleinere Größen ist er sehr bequem

Nichts für große Größen

Passt überhaupt nicht… Hat Gründe warum BH‘s soviele Größen haben…

leider nicht passend

leider nicht passend. unschöne push up einlagen drin, sehr unnatürlich. ging leider zurück.

Ausschlag

Hab von dem BH einen heftig juckenden Ausschlag bekommen. Schade..

Macht kein schönes Dekolleté

drückt die Brust sehr platt und der Farbton ist auch nicht schön