Skechers Graceful - Twisted Fortune Sneaker mit Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Ich habe die Schuhe zur Arbeit getragen ( ...

Ich habe die Schuhe zur Arbeit getragen ( Krankenschwester) nach 6 Monaten geht innen die Sohle ab und innen an der Ferse ist der Soff auch schon defekt ... ich habe für den Preis mehr erwartet, da billige Schuhe auch so lange halten und auch so bequem sind .

Statische Aufladung

Der Schuh ist sehr bequem aber leider auch anfällig dafür das man sich statisch auflädt.

Größe passt leider überhaupt nicht

Fällt leider viel zu groß aus. Sonst optisch und qualitativ gewohnt gut.

Schade

Ich habe diese Marke gewählt , weil die Schuhe bisher immer super gepasst haben. Diese Modell ist leider zu schmal.

Zu klein

Schöner Schuh,aber viel zu eng

Sieht besser aus als er ist.

Tolle Farbe aber sehr eng am Fuß und dadurch ungemütlich und geht leider zurück.

Für lange Strecken ungeeignet

Ich kaufe immer Schuhe von Scetchers. Diese Schuhe sind für mich jedoch ungeeignet da ich ca 10 km täglich laufe. Die Sohle ist steif ich benötige jedoch eine flexible Sohle. Die Qualität stimmt wie immer bei Scetchers. Wer keine langen Strecken läuft der hat qualitativ gute Schuhe zum angemessenem Preis.

Für mich unbequem

Der Schuh sieht chic aus aber die Innensohle hat mir Schmerzen bereitet, ist bei mir immer zur Seite gerutscht. Nachdem ich eine andere Sohle eingelegt habe kann ich prima mit laufen.

Qualität lässt nach

Das war mal mein absoluter Lieblingsschuh mit toller Dämpfung, deshalb habe ich ihn mir nochmal bestellt. Leider ist die Sohle nicht mehr so flexibel und gut gedämpft wie früher

Sehr eng

Unbequem und eng. Farbe sehr hübsch, memory foam wie gewohnt, aber insgesamt nichts für einen längeren Gebrauch nutzbar

Zu weich

Dieser Markenschuh ist meiner Meinung nach, nichts für ein Arbeitsleben, in dem man Ständig auf den Beinen ist, Sohle ist viel zu dünn und zu weich. Bekam Schmerzen in diesem Schuh

Sehr leichte Schuhe

Die Schuhe sind zwar sehr leicht und schmal geschnitten, eigentlich genau passend für meinen Fuß. Hatte aber leider keinen guten Halt darin und musste sie deshalb zurückschicken.

Skechers, leider nicht für mich...

Die Skechers sind sehr bequem und leicht, habe schon mehrere Paare, aber bei diesem Paar gefiel mir die Farbe und die Form der Schuhe nicht, daher gingen sie zurück.

Schöner Schuh

Nur leider wollte ich einen slip on sneaker und sie waren etwas zu eng

Bequem aber keinen Halt

Dieser Schuh ist innen sehr bequem durch die weiche Laufsohle aber außen nur Stoff und deshalb keinen stabilen halt.Für mich ist dieser Schuh nicht optimal.

könnte besser sein

Als ich eine zeitlang mit diesem Schuh gelaufen bin merkte ich das die Innensohle ziemlich dünn ist. Habe mir noch eine zusätzliche Einlegesohle gekauft.

Schöne Farbe

Der Sneaker war mir in 39 zu groß,habe mich dann für andere entschieden, ansonsten sehr schön.

Sitzt nicht so gut

Leider eher unbequem. Hatte sonst bessere Erfahrungen mit Sketchers. Schade, ging zurück. Sohle eher klobig.

Nichts für schmale Füße

Der Schuh wirkte an meinem schmalen Fuß sehr breit und wuchtig. Ging daher zurück.

Schöner schuh

Leider ist der Schuh sehr schmal geschnitten am spann