Skechers Graceful - Twisted Fortune Sneaker mit Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Leichter sportlicher Sneaker

Der Sketcher Sneaker trägt sich leicht und der Memory Foam federt jeden Schritt ab. Einfach ein tolles Tragegefühl. Fällt nur etwas größer aus.

Leider ist mir der Sneaker zu klein, habe ihn extra eine Größe kleiner bestellt weil in der Bewertung stand er würde groß ausfallen

Leichter Schuh

Leichter Sneaker, im einer modernen aber auch zeitlosen Farboptik. Passt ideal zu einen Jeans. einfach gut.

Ungeeignet für Einlagen

Ein schöner Schuh aber leider gehen die Sohlen nicht raus für Einlagen nicht geeignet daher zurück

Fällt von der Passform normal aus. Eine ...

Fällt von der Passform normal aus. Eine dunkle Sohle würde allerdings besser zu dem Schuh passen.

Ein Super Schuh

Sehr zu empfehlen. Man läuft sehr gut und hat auch ein sehr gutes Gefühl beim Laufen.

Sehr bequemer Freizeitschuh

Ob zum Sportoutfit oder zu Jeans, sieht toll aus und ist super bequem, normale Passform

Klasse Schuhe

Diese Schuhe sind sehr bequem und schön von der Farbe. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein toller schuh.

Ein sehr schöner schuh .Habe in Grösse 36 bestellt und es war zu eng

Sehr bequem

Sehr bequeme Schuhe, man läuft wie auf Wolken. Eben Sketchers

Ein super Schuh

Super bequemer SCHUH nichts anderes von Skechers erwartet allerdings ging er wieder zurück weil das meliert Muster mir nicht so gefiel

Schuhe

Super bequeme Schuhe für den Alltag

Einfach klasse alles passt!

Sehr bequem ich trage schon jahre skechers habe nur gute Erfahrungen gemacht ich benutze sie für die Arbeit das ich ja viel laufen muss sind diese schuhe die besten

Etwas fester wie gewohnt

War erst enttäuscht, da sie sehr fest waren ,anders als meine anderen Sketchers aber nach kurzem Einlaufen top aber für den Sommer etwas zu warm.

ok

ok

Typisch Skechers, ich hatte schon bequemerw

Ich liebe Skechers Schuhe und kann super darin laufen. Als meine alten ein Loch bekamen, habe ich mir diese bestellt. Scheinbar sind sie nicht ganz so weich, wie meine vorherigen Modelle, tatsächlich habe ich mir beim einlaufen eine Blase gelaufen... Das hatte ich bei Skechers noch nie. Mittlerweile sind sie aber bequem und ich ziehe sie auch mal gerne für längere Strecken an. Besser eine halbe Größe kleiner bestellen.

Schöner Schuh

Fällt dich etwas kleiner aus und nicht wie in den Bewertungen das der Schuh groß ausfällt hab ihn jetzt noch in der 38 bestellt Mal schauen wie es ist . Vielleicht gibt er sich ja noch in der 37 ich trage ja normal eigentlich immer die 37 ich warte mal auf die 38 sonst ist der Schuh perfekt muss jeder für sich entscheiden.

sehr eng

leider fällt dieser Schuh klein und eng aus. Ist mir bei Skechers noch nicht passiert eher etwas größer. Ich glaube das liegt an der dicken Fütterung für schmale Füße sicher OK. Empfehle trotzdem diesen Schuh er ist wirklich schön.

Schöner Schuh

Bisher hat mir Skechers Gr.35 immer gepasst, da sie sehr großzügig ausfiel wie 36. Jetzt ist es tatsächlich eine 35 . Wurde umbestellt in 36!

Schöne Schuhe

Hatte die Schuhe für mein Sohn 11Jahre bestellt. Er fand sie für die Sommerzeit zu warm. Daher retoure. Ich finde diese Schuhe schön. Perfekt für schmale Kinderfüsse oder schmale Frauenfüsse. Die Schuhe sind eben end geschnitten

Sehr schöner Schuh

Leider, wie ich immer öfter bei Sketchers fesstellen muss, eine halbe Nummer zu klein. (Ich habe einen schmalen Fuß und trage Grösse 37.) Deshalb leider zurück.

Die skechers sind einfach toll ,ich habe ...

Die skechers sind einfach toll ,ich habe breite füsse und sie passen

Schöner Schuh

Ein eigentlich schöner Schuh für Freizeit und ähnliches.Mir war die Farbe dann doch zu extrem und er wurde zurück gesendet.

leichter schuh

der schuh ist super leicht, allerdings geht die innensohle nicht ganz bis vor und ist somit etwas zu kurz. habe ihn trotzdem behalten.

Schön

Sehr schöner und bequemer Schuh. Mir hat leider die Farbe nicht gefallen (zu hell)... aber das ist reine Geschmack Sache.

Super bequemer Schuh

Sehr bequem nur sie haben sich sehr schnell noch ausgeweitet. Daher würde ich sie beim nächsten mal eine nummer kleiner bestellen

Fällt eine halbe Nummer kleiner aus

Toller Sneaker, finde aber, dass er kleiner ausfällt als die anderen Modelle von Sketchers.

Toller Sneaker

Tolle Ausführung, klasse Preis. Das einzige Manko, er ist für mich klein geschnitten, deshalb wurde er zurück geschickt.

Benötigte neue Schuhe für die Arbeit. Bin dabei viel auf den Beinen. Mit den Schuhen kein Problem

toller artikel

sehr preiswert ,trotzdem gute qualität , hab sie schon zum 2 m,al für meine tochter bestellt ,ist sehr zu frieden