Skechers Graceful - Twisted Fortune Sneaker mit Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super bequem

Ich habe mir diesen Schuh nun ein zweites Mal gekauft. Ich trage ihn sehr gerne zur hellen Jeans, oder auch im Sommer. Ich mag diese farbkombi von grau und mint. Ich trage diesen Schuh das ganze Jahr durch. Ich bin übergewichtig und trage nur noch Skechers Schuhe. Seit dem machen langes spazieren gehen, und lange Tage auf den Beinen keine Sorgen mehr - keine schmerzenden Füße! Passform ist ganz normal.

Super bequeme Schuhe

Die Schuhe von Skechers sind sehr bequem, ich trage sie on die Arbeit und obwohl ich den ganzen Tag stehe und auch viel laufe, habe ich am Abend keine Schmerzen, mit andere Sportschuhe von andere beliebte Marken, hatte ich in der Vergangenheit immer Schmerzen. Kann ich nur weiterempfehlen und für den Preis auf jeden Fall super.

Total bequemer Schuh

Dieser Schuh ist genau richtig für meine Problemfüsse. Super leicht , und der Memory Foam ist genial, passt sich genau den Füssen an und nicht die Füsse müssen sich den Schuhen anpassen. Auch im Zehenbereich sind sie weit genug ( brauche eigentlich Weite H) . Passen perfekt in der normalen Grösse. Klare Kaufempfehlung.

Federleichter Schuh

Bin begeistert von diesem Schuh. Federleicht und ein super Tragegefühl durch die Memory Foam Innensohle. Fallen anscheinend etwas größer aus, denn ich benötigte sie eine Nr. kleiner als normalerweise. Meine ersten Skechers aber sicher nicht die letzten.

toller Schuh

Da ich nur noch fast ausschließlich Skechers trage, konnte ich bei diesem Schuh zum Angebotspreis nicht Nein sagen. Der Schuh ist leicht, sitzt gut am Fuß, Memory-Foam ist sowieso Top. Bei Skechers kann ich mir sicher sein, dass ich die Schuhe direkt aus dem Karton heraus und ohne Einlaufen sofort den ganzen Tag tragen kann. Die Farbe Blau-meliert ist perfekt zu Jeans. Ich würde mir wünschen, dass es farbige Skechers mit farblich passender Sohle gibt, das wäre noch die Krönung ;)

Super und bequem!!!

Ich bin sehr viel mit Kiddis draußen deswegen habe gesucht sehr leichte und bequeme schuhe, zak! Hab ich gefunden 🤗 leicht ,bequem, super

super bequem

Passt perfekt, angenehme Innensohle, Schuh verformt sich beim Gehen nicht, Farbe kommt eher grau meliert raus als Navy. Mir gefällt es jedoch so.

Gute Verarbeitung

Mir persönlich gefiel dieser Schuh von der Farbe her nicht so gut,also die graue Farbe. Aber sehr gute Verarbeitung. Passgenau.

Die Skechers sind sehr bequem und leicht , ...

Die Skechers sind sehr bequem und leicht , wie auf einer Feder. Kann die Skechers nur weiter empfehlen.

Bequemer Schuh

wie gewohnt von Skechers ein sehr bequemer Schuh. Sieht angezogen sehr gut am Fuß aus. Farbe sieht im Original viel besser aus. Ich muss orthopädische Einlagen tragen und trage im Wechsel die Memory Sohle und die Einlagen..das ist möglich Memory Sohle raus orthopädische Einlage rein und umgekehrt orthopädische Einlage raus und Memory Sohle rein. klappt prima.

Super Schuh wie auf Wolken

Die Schuhe sind leicht und bequem. Man geht wie auf Woljen. Jederzeit wieder.

Super Passform, toller Stoff, gerne wieder, ein klasse Schuh

Supper bequem...

Supper leicht gefällt mir sehr sehr bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superschöne und bequeme Schuhe.

Mein Sohn ist begeistert. Wir haben die passenden Schuhe in 39 behalten und gleich dazu Gr. 40 bestellt. Ein super Schuh! Bequem, für die Freizeit, aber auch für Sport.

Mein neuer Lieblingsschuh

Der Schuh passt wie angegossen und ist super bequem. Er ist federleicht. Es sind meine ersten Skechers und bestimmt nicht meine letzten. Man möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Kann sie nur empfehlen.

Klasse Schuh...

der erste Skechers überhauot bei uns und gleich super "eingeschlagen", sowohl die zeitlose und zu allem passende Farbe, grau und mit passt hervorragend, dazu dieser leichte, aber top verarbeitete Schuh, der wie eine 2.Haut sitzt, habe damit sowohl Einkäufe erledigt, als auch gejoggt, für alles geeignet, wird definitiv nicht der letzte Skechers sein, absolute Kaufempfehlung

Sehr instabile

Sehr bequem ich laufe am Tag 20000 Schritte nun endlich keine Fuß schmerzen mehr

Bequemer gehts nicht

Bei Sneakers trage ich seit Jahren die von Sketchers. Da weiß ich, daß sie passen und meinen Füßen guttun. Größe 39 paßt genau. Kaufempfehlung!

Sketchers

Sehr schön und sehr bequem sieht gut aus

Memofoarm ist klasse

Typisch skechers mit Memo Bei mir immer eine Nummer kleiner nötig. Da ich es weiß super Schuh

Sehr leicht…

…und bequem. Ich bin reingeschlüpft und konnte losmaschieren. Kein drücken oder scheuern, super!!

Fantastischer Sneaker

Sowohl das Obermaterial als auch die Innensohle sind wunderbar weich, das Laufgefühl bestens. Die Farbe - mauve - ist ebenfalls wunderschön. Ich habe immer Probleme mit meinem linken, kleinen Zeh, der seit einer vor Jahren durchgeführten OP etwas (aber leider deutlich) verdickt ist, sowohl in der Höhe, als auch in der Breite. Was bedeutet, dass ich Sportschuhe, an denen sich an der Stelle eine Naht befindet, die nicht nachgibt (und das sind leider einige) nicht tragen kann. Genau so problemtisch ist es, wenn das Leder oder der Stoff zu hart sind und/oder nicht nachgibt, oder der Schuh vorne sehr schmal ist. Wegen des nicht Nachgebens der Schuhe habe ich zwei Sneaker zurückgeben müssen. Dieser ist endlich perfekt.

Super Schuhe würde ich immer wieder kaufen.

Super Schuh

Der Schuh ist wie abgebildet. Trage nur SKECHERS und bin voll damit zufrieden. Trage Größe 40 und er passt super

Ein toller Schuh, ist schon der zweite, gute P

Habe ihn für die Arbeit bestellt, ist atmungsaktiv und waschbar und super bequem, kann ich nur empfehlen!

Wie auf Wolken laufen

Wer die Skechers Memory-Foam-Sohle kennt, der weiß wie angenehm weich sich diese Schuhe laufen. Der Schuh kommt in der gewohnten Skechers Qualität. Ich trage auch sonst eine 39 und die passt mir auch hier hervorragend. Durch das Material drückt es nirgendwo, der Schuh ist im Sommer angenehm luftig und sicherlich nicht regenfest! Er sieht tatsächlich aus wie gestrickt - das blau ist aber kräftiger/dunkler als auf den Bildern - perfekt :)

Bequemer Feizeitschuh in schöner Optik

Ich kaufe seit ein paar Jahren Skechers auf Grund ihrer großen Bequemlichkeit. Auch dieser Skecher hat für mich eine perfekte Passform und ist durch den Memory Foam sehr bequem und erlaubt es den ganzen Tag darin zu laufen. Die Farbe und die Struktur sind sehr schön und wie abgebildet. Ich kann den Schuh eindeutig weiterempfehlen.