Skechers Graceful - Twisted Fortune Sneaker mit Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super bequem

Ich habe mir diesen Schuh nun ein zweites Mal gekauft. Ich trage ihn sehr gerne zur hellen Jeans, oder auch im Sommer. Ich mag diese farbkombi von grau und mint. Ich trage diesen Schuh das ganze Jahr durch. Ich bin übergewichtig und trage nur noch Skechers Schuhe. Seit dem machen langes spazieren gehen, und lange Tage auf den Beinen keine Sorgen mehr - keine schmerzenden Füße! Passform ist ganz normal.

Super bequeme Schuhe

Die Schuhe von Skechers sind sehr bequem, ich trage sie on die Arbeit und obwohl ich den ganzen Tag stehe und auch viel laufe, habe ich am Abend keine Schmerzen, mit andere Sportschuhe von andere beliebte Marken, hatte ich in der Vergangenheit immer Schmerzen. Kann ich nur weiterempfehlen und für den Preis auf jeden Fall super.

Total bequemer Schuh

Dieser Schuh ist genau richtig für meine Problemfüsse. Super leicht , und der Memory Foam ist genial, passt sich genau den Füssen an und nicht die Füsse müssen sich den Schuhen anpassen. Auch im Zehenbereich sind sie weit genug ( brauche eigentlich Weite H) . Passen perfekt in der normalen Grösse. Klare Kaufempfehlung.

Ich habe die Schuhe zur Arbeit getragen ( ...

Ich habe die Schuhe zur Arbeit getragen ( Krankenschwester) nach 6 Monaten geht innen die Sohle ab und innen an der Ferse ist der Soff auch schon defekt ... ich habe für den Preis mehr erwartet, da billige Schuhe auch so lange halten und auch so bequem sind .

Federleichter Schuh

Bin begeistert von diesem Schuh. Federleicht und ein super Tragegefühl durch die Memory Foam Innensohle. Fallen anscheinend etwas größer aus, denn ich benötigte sie eine Nr. kleiner als normalerweise. Meine ersten Skechers aber sicher nicht die letzten.

Innensohle löst sich

Lieferung am 30.03., schon jetzt beginnt sich der Stoff der Innensohle zu lösen. Hatte noch nie so einen qualitativ schlecht verarbeiteten Sketchers!

toller Schuh

Da ich nur noch fast ausschließlich Skechers trage, konnte ich bei diesem Schuh zum Angebotspreis nicht Nein sagen. Der Schuh ist leicht, sitzt gut am Fuß, Memory-Foam ist sowieso Top. Bei Skechers kann ich mir sicher sein, dass ich die Schuhe direkt aus dem Karton heraus und ohne Einlaufen sofort den ganzen Tag tragen kann. Die Farbe Blau-meliert ist perfekt zu Jeans. Ich würde mir wünschen, dass es farbige Skechers mit farblich passender Sohle gibt, das wäre noch die Krönung ;)

Super und bequem!!!

Ich bin sehr viel mit Kiddis draußen deswegen habe gesucht sehr leichte und bequeme schuhe, zak! Hab ich gefunden 🤗 leicht ,bequem, super

Leichter sportlicher Sneaker

Der Sketcher Sneaker trägt sich leicht und der Memory Foam federt jeden Schritt ab. Einfach ein tolles Tragegefühl. Fällt nur etwas größer aus.

super bequem

Passt perfekt, angenehme Innensohle, Schuh verformt sich beim Gehen nicht, Farbe kommt eher grau meliert raus als Navy. Mir gefällt es jedoch so.

Leider ist mir der Sneaker zu klein, habe ihn extra eine Größe kleiner bestellt weil in der Bewertung stand er würde groß ausfallen

Gute Verarbeitung

Mir persönlich gefiel dieser Schuh von der Farbe her nicht so gut,also die graue Farbe. Aber sehr gute Verarbeitung. Passgenau.

Leichter Schuh

Leichter Sneaker, im einer modernen aber auch zeitlosen Farboptik. Passt ideal zu einen Jeans. einfach gut.

Ungeeignet für Einlagen

Ein schöner Schuh aber leider gehen die Sohlen nicht raus für Einlagen nicht geeignet daher zurück

Die Skechers sind sehr bequem und leicht , ...

Die Skechers sind sehr bequem und leicht , wie auf einer Feder. Kann die Skechers nur weiter empfehlen.

Fällt von der Passform normal aus. Eine ...

Fällt von der Passform normal aus. Eine dunkle Sohle würde allerdings besser zu dem Schuh passen.

Statische Aufladung

Der Schuh ist sehr bequem aber leider auch anfällig dafür das man sich statisch auflädt.

Ein Super Schuh

Sehr zu empfehlen. Man läuft sehr gut und hat auch ein sehr gutes Gefühl beim Laufen.

Sehr bequemer Freizeitschuh

Ob zum Sportoutfit oder zu Jeans, sieht toll aus und ist super bequem, normale Passform

Klasse Schuhe

Diese Schuhe sind sehr bequem und schön von der Farbe. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Bequemer Schuh

wie gewohnt von Skechers ein sehr bequemer Schuh. Sieht angezogen sehr gut am Fuß aus. Farbe sieht im Original viel besser aus. Ich muss orthopädische Einlagen tragen und trage im Wechsel die Memory Sohle und die Einlagen..das ist möglich Memory Sohle raus orthopädische Einlage rein und umgekehrt orthopädische Einlage raus und Memory Sohle rein. klappt prima.

Super Schuh wie auf Wolken

Die Schuhe sind leicht und bequem. Man geht wie auf Woljen. Jederzeit wieder.

Größe passt leider überhaupt nicht

Fällt leider viel zu groß aus. Sonst optisch und qualitativ gewohnt gut.

Ein toller schuh.

Ein sehr schöner schuh .Habe in Grösse 36 bestellt und es war zu eng

Sehr bequem

Sehr bequeme Schuhe, man läuft wie auf Wolken. Eben Sketchers

Super Passform, toller Stoff, gerne wieder, ein klasse Schuh

Supper bequem...

Supper leicht gefällt mir sehr sehr bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superschöne und bequeme Schuhe.

Mein Sohn ist begeistert. Wir haben die passenden Schuhe in 39 behalten und gleich dazu Gr. 40 bestellt. Ein super Schuh! Bequem, für die Freizeit, aber auch für Sport.

Mein neuer Lieblingsschuh

Der Schuh passt wie angegossen und ist super bequem. Er ist federleicht. Es sind meine ersten Skechers und bestimmt nicht meine letzten. Man möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Kann sie nur empfehlen.

Klasse Schuh...

der erste Skechers überhauot bei uns und gleich super "eingeschlagen", sowohl die zeitlose und zu allem passende Farbe, grau und mit passt hervorragend, dazu dieser leichte, aber top verarbeitete Schuh, der wie eine 2.Haut sitzt, habe damit sowohl Einkäufe erledigt, als auch gejoggt, für alles geeignet, wird definitiv nicht der letzte Skechers sein, absolute Kaufempfehlung