Ecco SOFT 2.0 Klettschuh Halbschuh, Freizeitschuh mit Klettverschlüssen

Toller Schuh

Die Klettverschlusslaschen sind leider für meine Füße zu kurz, Fuß zu breit oder Spann zu hoch. Musste daher den wirklich schönen Schuh zurücksenden.

Schön aber sehr hart.

Schöner Schuh vom aussehen , ist aber wirklich sehr hart und lag nicht gut an meinem Fuß an.

Schöner Schuh

Schöne Schuhform; leider ein kleiner Verarbeitungsfehler, daher zurück. Auch für Hallux geeignet!

Schöner Schuh von Ecco

Ecco Schuhe passen mir eigentlich immer, aber diesen musste ich leider zurück geben. Die Nähte im vorderen Bereich des Schuhes drrücken mir zu sehr auf den Fuss. Schade. Ich habe aber sehr empfidliche Füsse.

Schöne Schuhe

Habe ich für meine Mama gekauft. Sie hat kleine Füße und es ist schwer Schuhe zu finden. Diesen würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen.

Ecco Schuh

Der Schuh ist von sehr guter Qualität. Da er für meine Mutter mit etwas breiterem Diabetiker Fuß zu eng war, ging er leider zurück

Sieht hochwertig aus

Habe den Schuh noch nicht oft getragen sieht aber sehr gut aus. Die Sohle könnte rutschfester sein

Schöner Schuh

Leider dann doch zu eng, gute Qualität, gutes Material