Ecco SOFT 2.0 Klettschuh Halbschuh, Freizeitschuh mit Klettverschlüssen

sehr gut

Habe diesen Schuh zum dritten Mal bestellt. Schuhe von Ecco passen mir immer. Die sind zwar nicht billig aber das gute Gefühl ist es mir wert. Habe außerdem den 10% Rabatt in Anspruch nehmen können. Die Lieferung war wie immer schnell und gut.

Super bequemer Schuh

Trage seit vielen Jahren Schuhe von der Firma Ecco und bin mehr als zufrieden. Auch dieses Model ist sehr bequem und leicht. Die Sohle lässt sich rausnehmen und man kann Einlagen einsetzen. Da ich viel Laufe ist es mir sehr wichtig einen so guten Schuh zu tragen.

ECCO verspricht Qualität,

und hält sie auch. Bei uns werden vorwiegend Schuhe von ECCO getragen und haben noch nie enttäuscht, genau wie dieses Paar. Drückt und scheuert nichts und man läuft wie auf einem Luftpolster. Kann man immer wieder kaufen.

Leider nicht erhalten

Wir hatten den Schuh schon einmal für die Oma bestellt. Diese war mehr als zufrieden damals. Wollten gerne noch ein ersatz Paar. Leider wurde die Bestellung vom Verkäufer storniert :-( Schade !!!!

Super bequemer weicher Schuh

Super bequemer Schuh. Trage diesen Schuh schon seit über 30 Jahre. Zu Anfang als Schnürschuh, seit 10 Jahren als Klettschuh. Bin beruflich den ganzen Tag auf den Beinen. Einfach super.

Schöner Schuh

Schuhe für meine Mutter bestellt. Sehr bequemer und weicher Schuh. Auch in der Breite ist er bei Hallux passend.

Schwiegermutti hat sich gefreut

Für die Schwiegermutter im Heim bestellt. Hat sich riesig gefreut !!! Sind mega bequem,butterweich und echt chick auch zur Jogginghose ;-)

Sehr bequemer Schuh

Zum Laufen und Fahrradfahren werde ich diese Schuhe gut gebrauchen können. Sehr bequem und weiches Leder.

Ein toller Artikelder Spaß macht.

Ein toller Schuh passgenau wohltuend beim laufen. Gann ich nur weierempfehlen.( Bewertung meiner Frau )

Qualität so wie man sie kennt

Für meine Mutter gekauft. Durch die Klettverschlüsse einfache Handhabung für ältere Damen. Sehr bequem

Toller Schuh

Ein toller Schuh. Habe ihn f.meime Mutter bestellt. Prima Passform, super verarbeitet, tolles Material.

Sehr bequem und weich

Der Schuh ist sehr bequem und sitzt perfekt. Angenehmes Tragegefühl und ordentliche Verarbeitung.

Ecco Klettschuh

Ich bin froh so einen gut passenden Schuh gefunden zu haben.

Schuhe ECCO.

Einmal ECCO immer ECCO. Kann diese Marke wärmstens weiterempfehlen.

super Schuh

Der Schuh ist super bequem, Ideal für die ältere Generation

Artikel ok

Schuhe passen einwandfrei, vielen Dank, empfehle ich weiter

bequemer Schuh

schnelle Lieferung und der Schuh passt gut und ist sehr bequem.

Oma ist Begeistert

Meine Oma ist Begeistert sind bequem und sehen gut aus.