KENWOOD Küchenmaschinenschüssel Chef Glas-Rührschüssel AT550, Glas, Kompatibel mit: KVC3-Serie, Elite KVC5-Serie, Titanium KVC7-Serie

Lang ersehnt

...und endlich stand die Schüssel wieder zur Verfügung. Ich bin ein Fan von diesem Silikatglas. Allerdings sollte man keinen steinharten Lebkuchenteig darin rühren. Der hatte mein arme erste Glasschüssel leider gekillt. Und wenn es nicht gerade harter Lebkuchenteig ist, verträgt die Schüssel auch größere Mengen Teig z.B. 700g Brotteig oder Hefeteig. Ansonsten ist noch zu bemerken, dass sie Temperaturunterschiede wirklich gut verträgt. Die Reinigung in der Spülmaschine ist äußerst einfach.

Optisch super

Diese Schüssel passt perfekt und macht optisch auch noch was her. Bin begeistert.

Diese Schüssel passt perfekt. Die sieht perfekt aus.

Super!

Passt in meine Titanium Chef. Tolles Produkt, Glas ist dick und stabil. Meine Kinder lieben es zu beobachten wie der Teig gerührt wird :-)

Die Glasrührschüssel sieht sehr gut aus leider für meine Kennwood Maschine nicht geeignet.

Ein gute Zweitschüssel

Ab und zu muss man das Rührergebnis beobachten, wie z.B. für Kuchenfüllungen, Eischnee,...usw. , da ist die Glasschüssel von Vorteil! Und mit dem Spritzschutz bleibt die Küche auch sauber. Qualitativ ein sehr dickes Glas. Die Skala ist leider sehr amerikanisiert, so das sie für den täglichen Gebrauch nicht geeignet ist. Glasstärke ist ausgezeichnet.

Sehr stabile Glasschüssel

Ich muss sagen, dass ich erst etwas skeptisch war ob der Preis gerechtfertigt ist aber jetzt finde ich es doch. Sie ist sehr schwer und wirkt richtig hochwertig. Da eine zweite Schüssel richtig Sinn macht ist sie eine gute Ergänzung zur Metallschüssel.

Endlich angeschafft

Kann jetzt noch zügiger mit der 2. Rührschüssel arbeiten. Lässiges Zwischenausspülen entfällt

Ein muss

Muss echt sagen wenn man die Kenwood hat braucht man die Schussel auch dazu ist super groß und Auch qualitativ bin so Geistert und nutze dir regelmäßig

Toller Artikel super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super

Toller Artikel toller Artikel toller Artikel toller Artikel toller Artikel toller Artikel toller Artikel

Glasschale

Schöne und robuste Ergänzung zur Kenwood Chef Küchenmaschine und sieht chic aus!

Sieht sehr gut aus

Ein sehr stabiler glasschlüssel für die küchenmaschiene .. ich bin sehr zufrieden mit ihr..

Diese Schüssel macht optisch was her und sie ...

Diese Schüssel macht optisch was her und sie passt. Bin begeistert.

Wirklich gutes Zubehör-Teil

...... stabil, leicht aufsetzbar, dickes gut durchsichtiges Glas .