Alpha Industries Kapuzensweatjacke BASIC ZIP HOODY

Toller Stoff, sehr billiger Reißverschluss

Ich finde die Marke Alpha ziemlich gut. Die Qualität stimmt auch meistens. Bei dieser Strickjacke wurde ich allerdings stark enttäuscht. Der Stoff ist gut und fühlt sich auch sehr wertig an, nur leider ist der Reißverschluss sehr schlimm. Er hakt oft und wirkt sehr billig. Mir wurde mal eine gefälschte Markenstrickjacke aus dem Urlaub mitgebracht, bei der war der Reißverschluss ähnlich schlecht. Ein Bekannter von mir hatte diese Jacke auch bestellt, allerdings bei Zalando. Dort war das selbe Problem. Daher habe ich die Jacke wieder zurückgeschickt.

Druck schlecht

Ich kaufe viele Sachen von Alpha weil die Passform perfekt ist für mich. Aber der Aufdruck geht schnell kaputt. Somit werden die Klamotten wertlos

Alpha naja

Ich war negativ überrascht. Der Reißverschluss ist von einer sehr fragwürdigen Qualität. Ansonsten eon schönes Material und ein tolles Logo. Ich habe lange überlegt, habs docj zurückgeschickt.

Enttäuscht

Katastrophe. Ärmel viel zu kurz. Der ganze Schnitt der Jacke ist mit einem Kartoffelsack zu vergleichen.

Der Pullover ist superdick und wärmt gut

Das Kleidungsstück sieht modisch aus und ist gut funktionel. Er hält gut warm und ich finde er ist eine Empfehlung wert

Sah gut aus, nach 5 Monaten nicht mehr.

Leider löste sich der Druck der Kapuzensweatjacke recht schnell und sieht jetzt eher unschön aus.

Habe viele Alpha Artikel…. Aber dieser Pulli k

Sehr schlabberig Qualität war bei Alpha mal wesentlich besser

Von der Qualität gut, von der Größen Zuordnun

Auch hier wie immer bei Alpha Industries von der Qualität gut, von der Größenzuordnung nicht.

so groß, Qualitätsanmutung nicht gut

angenehmes Material, da war’s leider auch schon... Schnitt ist viel zu gross