Alpha Industries Kapuzensweatjacke BASIC ZIP HOODY

Wenn jemand unbedingt Alpha tragen will/muss

Habe diese Sweatjacke als Geschenk für meinen Mann bestellt,der Kleidergröße XL hat aber leider etwas eng bzw.ist sehr stramm. Aber auch Größe XXXL überzeugt nicht. Das Design ist leider nicht überzeugend. Habe für das Geld etwas besseres erwartet.

Alpha Jacke

Habe die Jacke anprobiert und muss leider save die Größe passt garnicht zur Beschreibung. Zu der Qualität muss ich leider sage auch nicht das beste für den Preis. Bin leider enteucht das man für den Preis sowas erhält geht heute zurück

Schon die dritte

Bereits in der dritten Farbe bestellt. Optisch sehr schön und passt gut, fusselt aber leider innen sehr stark, das haben die anderen nicht gemacht. Ich hoffe, das gibt sich nach dem Waschen.

Habe mehr erwartet

Ich habe die Jacke für meinen Mann bestellt aber als sie hier ankam, war ich etwas enttäuscht denn sie ist vom Schnitt überhaupt nicht schön und auch sonst vom Stoff wie eine billige für 10 Euro... Für den Preis habe ich mehr erwartet

Gute Sweatshirtjacke aber....

Schöner Pulli von Alpha in gewohnter Qualität, aber trotz links Wäsche löst sich das große Logo auf der Vorderseite sehr schnell. Da wünsche ich mir mehr Logo Stickereien , anstatt immer diese billige aufgedruckte!

An sich ist die Jacke in Ordnung, aber...

der Reißverschluss ist eine Katastrophe und geht spätestens nach 6 Monaten kaputt. Ein neuer muss her und dafür ist die Sweatjacke zu teuer. Selbst C&A produziert bessere Ware zum halben Preis. Schade...

Leider 2 Sterne Abzug

Die Jacke ist nicht so dick wie die Pullover und leider ist der Reißverschluss schwergängig. Das könnte irgendwann zu Problemen führen denke ich. Ich hoffe das er länger hält.

Nich meins.

Dieses Hoodie hat mich nicht überzeugt. Material ist gut, aber sie war echt nicht gut geschnitten, also überall zuviel Luft, nich sexy. Für den Preis mehr erwartet Leider zurück...

Schöne Jacke

Aber leider saß sie nicht richtig und der Reißverschluss wölbte sich nach außen beim tragen. Vielleicht in einer anderen Größe nicht. Ging daher zurück

Material gut

Leider vom Schnitt her nicht so wie erwartet bzw. gewünscht. Aufdruck vorn war mir dann doch etwas zu viel bzw. Zu groß. Deswegen ging Jacke zurück

Die Sweatjacke von der Qualität ganz ok, aber das Design ist Geschmacksache, die Ärmel sind ein wenig zu lasch, daher Retoure.

Geht so, durchschnittlich

Qualität und Preis passen hier nicht. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Fällt eher kleiner aus. Würde ich nicht wieder kaufen.

fehlt groß aus

Artikel fehlt groß aus habe eigentlich Größe xxl bei Alpha industries Sachen das aber war zu groß sonst ein schöner Artikel

Geht so

Der Pullover fällt normal aus. Und auf gar keinen Fall zu klein wie ich es oft zuvor gelesen habe . Material innen finde ich schlecht.

Nicht so pralle

Sitz etwas merkwürdig am Bauch beult sich die Jacke leider auch schon mit einer anderen Größe probiert Effekt ist immer Beule am Bauch

Langjähriger alphafan

Wie immer ein schönes Teil von alpha, aber mit so einem Reißverschluss ist es das Geld nicht wert. Also zurück, schade.

mehr Qualität erwartet

Reißverschluss läuft rau und hakt. Dadurch wirkt die Jacke „billig“, trotz guter Stoffqualität

Solide

Kapuzensweatjacke mit wattierter Innenfütterung. Keine Jacke für den Sommer, sondern eher für Herbst und Frühjahr geeignet.

Schade ….

Jacke sehr schön nur ist das Alphalogo kleiner als auf den Bildern zu sehen 😕

Sweatjacke

Sieht auf dem Foto super aus , leider passt mir von den zwei bestellten grössen keine, daher Retoure

👍

Schöne leichte Jacke ! Eher eine Nummer kleiner bestellen fällt leider sehr groß aus .

Schöne Jacke

Schöne Jacke ,klasse optik aber leider wie fast alles von Alpha sehr schmal und klein geschnitten.

Hoody

Schöne Jacke, unbedingt eine Größe kleiner bestellen, war viel zu groß. Material sonst sehr gut

Geht so

Passform Super! Optik Super. Leider flust die Jacke ordentlich. Deshalb zurück!

Tolle jacke

Tolle Jacke,nur ruhig eine Nummer kleiner bestellen fällt größer aus

Nicht so der Hit

Habe mir für den Preis etwas besseres vorgestellt. Habe das Teil zurückgeschickt.

Sehr schon passt auch sehr gut meinen sohn gefallt sie

Fällt klein aus

Am besten eine Nummer größer bestellen fällt sehr klein aus

Alphaaaaa

Etwas zu dick für ein sweater aber geht aufjedenfall die quali stimmt

👎

Auf den Bildern ist die viel schöner und qualitativer