Alpha Industries Kapuzensweatjacke BASIC ZIP HOODY

Top Qualität, Abzug beim Reißverschluss

Die Kapuzensweatjacke hat vom Material her eine hohe Qualität! Typisch Alpha Industries eben! Sie ist etwas dicker, so kann man sie auch bei niedrigeren Temperaturen problemlos tragen. Die Passform ist normal! Leider ein Stern Abzug, für den etwas hakeligen Reißverschluss! Das kann Alpha Industries sicherlich besser! Die Jacke ist trotzdem sehr empfehlenswert!

Der Artikel...

fällt klein aus fand ich. Ich würde daher empfehlen eine Nr. größer zu bestellen. Ansonsten gibts nichts zu meckern. Vernünftige Alpha Qualität. Bestellabwicklung bei OTTO wie immer super. Kann ich sehr empfehlen.

Sieht echt nobel aus...

Für einen Hoodie.... Allerdings flust er sehr stark. Mittlerweile 4 x gewaschen.... Schwarzes T-Shirt drunter.... Und immer noch Fussel

Schöne Jacke

Schöne Jacke, unbedingt eine Größe größer bestellen.

Schöne Jacke

Die Jacke habe ich für meinen Sohn bestellt. Die erste Bestellung ging leider zurück, da der Reißverschluss irgendwie klemmte. Die Jacke ließ sich also nicht einwandfrei öffnen und schließen. Aber da ihm die Jacke an sich gut gefiel, bestellte ich sie erneut und mit dieser Jacke gab es keine Probleme beim Reißverschluss. Schöner Stoff, der auch schnell trocknet. Habe sie in Weiß bestellt und da muss ich sie öfter waschen. Dies hat bisher keinen Einfluss auf den Stoff gehabt.

Nur bedingt zu empfehlen...

Habe in xxl bestellt,bin197 cm gross,105 kg,fällt eine wenig zu breit aus,fusselt recht stark, Reißverschluss schwergängig,insgesamt für den Preis zu teuer, 50 Euro wären angemessen...Ist sehr warm und weich,nochmal würde ich für den Preis nicht bestellen.

Neutral

Habe dieses Zipjäckchen für meinen Mann in einmal in L und einmal in XL bestellt. In L war es an den Armen (unter den Achseln) zu eng und in XL war es am Oberkörper gut und unten an der Hüfte am Bünchen zu locker/ groß. Mein Mann ist kein Bodybuilder, aber anscheinend für ein kräftigeres Kreuz nicht 100% passend. Für Standardkörper aber zu empfehlen. Super kuschelig und weich.

Eben Alpha 🙂

Auf der Suche nach einer Sweatjacke und fündig geworden. Farbe sind Aufdruck sowie Passform geht in Ordnung. Mal sehen wie es nach einigen Wäschen aussieht mit dem Druck und die Formstabilität. Sonst ein cooles Teil.

Ein Hoodie, in dem man sich wohlfühlt

Ich war auf der Suche nach einem Hoodie mit Reißverschluss, da ich ungern Pullover über den Kopf ausziehe, wenn es denn doch mal zu warm ist. Somit bin ich nach einiger Zeit auf diesen Artikel gestoßen und bin vollends zufrieden. Die Verarbeitung ist gut und er lässt sich angenehm tragen, sozusagen ein Wohlfühlpullover...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gefällt mir ganz gut.

Die Kaputzenjacke passt sehr gut (1,76 m) und der Stoff ist ausreichend dick, damit er warm hält. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Innenseite extrem fusselt und ich das T-Shirt darunter ausbürsten muss. Ich hoffe, das legt sich nach einigen Wäschen.

Sehr gute Kapuzensweatjacke. Gibt gut warm und ist praktisch.

Toller Artikel !

Die Kapuzensweatjacke ist in gewohnt guter Qualität. Wenn man es etwas lockerer möchte eine Größe größer bestellen ansonsten passen die angegebenen Grössen meiner Meinung nach. Bin 1,76 schlank und Größe L sitzt relativ locker...

Sehr schöner Artikel

Sehr schön, aber nichts für große schlanke Männer ! Hatte den Artikel in L bestellt! Bei 194 cm Körpergröße sieht die Jacke wie eine Bomber Jacke Aus und ist viel zu kurz! Also eher etwas für kleinere etwas kräftigere Kollegen 😊

Super Artikel ich habe diese Jacke in XXL bestellt sie passt super das Material ist auch sehr zu empfehlen man muss halt nur bedenken dass die Jacke etwas dicker ist sprich für Sommer wäre sie für mich zu warm aber sonst top Jacke

Reißverschluss 😩

Das mit dem Reißverschluss kann ich nur bestätigen. Er hakt im unteren Teil . Ansonsten ist die Jacke schön dick und passt bei meiner Größe von 1,80 m in L sehr Gut .

Sehr schöne Ware

Hallo, der Artikel gefällt mir ganz gut die Qualität ist auch sehr gut. Aber leider finde ich die Kaputze etwas zu groß ist aber ja geschmackssache, somit geht er wieder zurück.

Eine Gutaussehende Jacke

Die Jacke entspricht genau meinen Geschmack und ist bequem aber viel ein wenig kleiner aus aber ein paar mal gewaschen und sie wurde ein wenig elastischer. Ansonsten gefällt sie mir

Tolle Sweatjacke

Die Sweatjacke ist toll und innen sehr kuschelig. Mein Sohn ist allerdings 1,90m groß und für ihn fällt sie etwas kurz aus

Bequeme Sweatjacke

Schickes . Auch nach mehreren Wäschen verändert das Hemd seine Farbe nicht. Es lässt sich leicht bügeln. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Jacke

Sieht gut aus,kann aber noch nicht sagen wie die Größe ausfällt,würde diesen Artikel trotzdem weiterempfehlen

Schick!

Eine sehr schöne, warme Sweatjacke...sollte allerdings wegen starkem Fusseln vor dem ersten Tragen gewaschen werden! Sind aber sehr zufrieden damit!

Top Qualität

Wie immer von Alpha Top Qualität,einziger Nachteil fällt sehr klein aus. Habe normal XL und dieses war viel kleiner,musste ihn zurück senden.

Schöner Artikel

Eine schöne Sweatjacke, etwas weiter, deswegen sehr bequem. Die Ärmel sind etwas kürzer, passt aber noch, die Farbe wie auf dem Bild.

Der Artikel an sich ist gut bist du einige ...

Der Artikel an sich ist gut bist du einige Dinge Flouz viel und Reißverschluss verklemmte Ima ansonsten wahre sehr gut

Super Qualität sehr gut

Super Qualität sehr gut, der Schnitt ist gut, auch noch nach dem waschen, vielleicht eine Grösse kleiner bestellen....

toller Hoody

Auf den ersten Eindruck eine gute Qualität -lediglich der Reißverschluß ist qualitativ nicht so hochwertig

Fällt etwas größer aus

Super schöne Jacke von Alpha. Qualität ist super. Die jacke fällt etwas größer aus, wäre also auch in L passend gewesen

Gutte hoodie

Reißverschluss könnte noch ein stuck nach oben,aber trotzdem geile kleidungs stuck.

Größe Stimmt nicht

Größe passt leider nicht die Bestellte Größe tragt jetzt jemand der sonst 2XL trägt. Farbe, Verarbeitung und Qualität super.