Alpha Industries Kapuzensweatjacke BASIC ZIP HOODY

Top Qualität, Abzug beim Reißverschluss

Die Kapuzensweatjacke hat vom Material her eine hohe Qualität! Typisch Alpha Industries eben! Sie ist etwas dicker, so kann man sie auch bei niedrigeren Temperaturen problemlos tragen. Die Passform ist normal! Leider ein Stern Abzug, für den etwas hakeligen Reißverschluss! Das kann Alpha Industries sicherlich besser! Die Jacke ist trotzdem sehr empfehlenswert!

1A Qualität

Leider bin ich etwas breiter und habe es schwer gute Klamotten zu finden aber hier stimmt die Qualität und der Preis. Passt sitzt und hat Luft 1A kann die Marke nur Empfehlen.

Gute Passform und Qualität

Meinem Mann gefällt der Schnitt und dass der Hoody eng anliegt. Er trägt mit einer Größe von 1,78 m und ca. 82 kg (trainiert/muskulös) die Größe M. Der hat den Hoody mittlerweile in 5 Farben :-)

Der Artikel...

fällt klein aus fand ich. Ich würde daher empfehlen eine Nr. größer zu bestellen. Ansonsten gibts nichts zu meckern. Vernünftige Alpha Qualität. Bestellabwicklung bei OTTO wie immer super. Kann ich sehr empfehlen.

Sieht echt nobel aus...

Für einen Hoodie.... Allerdings flust er sehr stark. Mittlerweile 4 x gewaschen.... Schwarzes T-Shirt drunter.... Und immer noch Fussel

Typisch alpha Industries Qualität Top!

Top Artikel, man sollte aber eine Größe größer bestellen, normal habe ich Größe L und der XL passt wie ein L Hoodie.. aber ansonsten super Ding :)

Sehr gute Qualität Sehr bequem schöne Sitzun

Sehr gute Qualität Sehr bequem schöne Sitzung Preisverhältnis stimmt mit der Qualität Reißverschluss funktioniert einwandfrei super Verarbeitung

Schöner Pulli, gute Qualität

Hochwertiger Pullover, wo Größe und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Marke hält, was sie verspricht! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Tolle Farbe!schicke Sweatjacke.gute ...

Tolle Farbe!schicke Sweatjacke.gute Passform.klare Kaufempfehlung.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, unbedingt eine Größe größer bestellen.

Super Jacke

Ist eine tolle Jacke kann das jeden nur empfehlen.

ALPHA spricht für sich!

Eine tolle, lässige Hoody-Jacke von ALPHA I. Sieht absolut cool und lässig aus bei meinem Sohn/24! Der Name spricht für sich, sagt er. Top Qualität und Optik! Größe L liegt aber auch eng am Bauch an. Für Jungs/Männer mit kleinen Bauchansätzen wäre eventuell XL ratsam.

Sehr angenehm

Sehr angenehm zu tragen und fällt von der Größe sehr gut aus. Allerdings sollte der Hersteller sich eine anderen Reißverschluss überlegen, ist zwar ok aber es geht auch viel besser.

Größen fallen normal aus!

Hatte in den Bewertungen gelesen das der Pullover eine Größe größer besser gekauft wird da er klein ausfalle…..bei meiner Bestellung hat sich dies nicht bestätigt brauchte m hab jetzt l und es ist ein bisschen zu groß wie es auch sein soll 😅 aber egal behalt den Pulli für den Winter ….vor dem ersten Mal tragen waschen besonders weiß die Fluseln sind übertrieben

Gute Alpha Qualität

Der Kaputzenpulli ist in gewohnt guter Qualität. Wenn man es etwas lockerer möchte eine Größe größer bestellen ansonsten passen die angegebenen Grössen meiner Meinung nach. Bin 1,77, schlank und Größe L sitzt relativ locker...

Alpha Industries und das Qualitätsproblem

Leider muss ich sagen, dass AI für mich gestorben ist. Das Problem ist die Qualität, insbesondere die des aufgedruckten Logos. Ich hatte es jetzt zum 2. Mal, dass der Aufdruck zerbröselt und sich auflöst, und das bereits beim ersten Waschen. Ich drehe die Klamotten auf links und habe nur bei 30 Grad gewaschen und mittlerer Schleuderzahl. So geht´s nicht!

Toller Hoody

Habe diesen Hoody für meinen Sohn bestellt. Leider fällt er etwas klein aus. (kleiner wie Nike oder G-Star) Aber zum Glück habe ich zur Sicherheit auch noch eine Nummer größer bestellt.

Fettes Teil

XL Typen aufgepasst - besser XXL bestellen, fällt wie üblich ein bisschen kleiner aus. Schöner fester dicker Stoff, nix für den Hochsommer aber alles drum herum.

Geile Jacke....

...die auch sehr gut aussieht, die Qualität ist wie bei Alpha gewohnt, sehr gut. Das Material ist nicht zu dünn, werde mir auf jeden Fall die Jacke noch in einer anderen Farbe bestellen. Die Größen fallen normal aus.

Top Qualität

Die Sweatjacke ist hochwertig verarbeitet und auch meine Größe passt perfekt. Innen ist die Sweatjacke flauschig weich und hält sehr warm. Man hat nach den ersten Wäschen auch keine Fusseln wie bei minderwertigen neuen Klamotten.

Fällt sehr groß aus und ist ziemlich ...

Fällt sehr groß aus und ist ziemlich schwer,deshalb geht die Jacke wieder zurück

Super Qualität, sieht mega Klasse ...

Super Qualität, sieht mega Klasse aus.....und schnelle Lieferung. 👍👍👍

ALpha

Wie immer gut

Eine sehr schöne sweatjacke

Ich habe die sweatjacke Gehsehen und musste sie für mein Mann kaufen da er so gern Alpha Industrie trägt und die Qualität super ist . So die Jacke gekauft und paar Tage später kam sie. Mein Mann hat die Jacke ausgepackt und hat gleich gesagt die Jacke ist sehr weich und sehr leicht an zu ziehen . Der Stoff ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Mein Mann hat sich neu verliebt und die Qualität ist mega spitze und für den Preis lohnt es sich . Auch beim waschen sieht sie aus wie neu. ☺️ ich empfehle die normale Größe fällt genau passend aus.

Toller Stoff, sehr billiger Reißverschluss

Ich finde die Marke Alpha ziemlich gut. Die Qualität stimmt auch meistens. Bei dieser Strickjacke wurde ich allerdings stark enttäuscht. Der Stoff ist gut und fühlt sich auch sehr wertig an, nur leider ist der Reißverschluss sehr schlimm. Er hakt oft und wirkt sehr billig. Mir wurde mal eine gefälschte Markenstrickjacke aus dem Urlaub mitgebracht, bei der war der Reißverschluss ähnlich schlecht. Ein Bekannter von mir hatte diese Jacke auch bestellt, allerdings bei Zalando. Dort war das selbe Problem. Daher habe ich die Jacke wieder zurückgeschickt.

Perfekt

Super Lieferung, tolle Jacke!! Alles wunderbar.

Schöne Jacke

Die Jacke habe ich für meinen Sohn bestellt. Die erste Bestellung ging leider zurück, da der Reißverschluss irgendwie klemmte. Die Jacke ließ sich also nicht einwandfrei öffnen und schließen. Aber da ihm die Jacke an sich gut gefiel, bestellte ich sie erneut und mit dieser Jacke gab es keine Probleme beim Reißverschluss. Schöner Stoff, der auch schnell trocknet. Habe sie in Weiß bestellt und da muss ich sie öfter waschen. Dies hat bisher keinen Einfluss auf den Stoff gehabt.

Sehr gute Verarbeitung, ,sieht gut aus

und ist "normal" geschnitten. Im Gegensatz zu anderen Sweats ist diese normal geschnitten meiner Meinung nach, nicht so eng wo M = XXL ist :). Innen weiches aufgerauhtes Material, aussen Sweat Stof. Reissverschluss sieht sehr stabil aus. Ich trage das Hoddy sehr gerne und würde es auch jederzeit wiederkaufen. Bitte beachten es fällt wirklich so aus wie die Größe angegeben ist. XXL ist also wirklich groß, optimal als "Jacke" zum drüberziehen.

Nur bedingt zu empfehlen...

Habe in xxl bestellt,bin197 cm gross,105 kg,fällt eine wenig zu breit aus,fusselt recht stark, Reißverschluss schwergängig,insgesamt für den Preis zu teuer, 50 Euro wären angemessen...Ist sehr warm und weich,nochmal würde ich für den Preis nicht bestellen.