Alpha Industries Rundhalsshirt BASIC T SMALL LOGO

(1994)

Sehr dünnes Material

Ich mag ja das Design von Alpha Industries, jedoch ist mir hier schon wieder aufgefallen, dass das Material nicht sonderlich angenehm und ziemlich dünn ist. Der Tragekomfort hielt sich in Grenzen.

Leider nicht so toll

Leider ist der Stoff sehr dünn und an der Schulter steht es durch den Schnitt hoch, so dass etwas seltsam aussieht. Ungewohnt schlechte Qualität von Alpha Industies

nicht so toll

Ist für den ermäßigten Preis noch zu teuer,der Stoff gefällt mir nicht,fühlt sich nicht wie Baumwolle an,die Verarbeitung ist in Ordnung.

gerade so

Fällt sehr klein aus.Ausgepackt und siehe da es war bestimmt schon getragen überall Flecken.Bin von Otto was besseres gewohnt.

Das T-Shirt ist billig verarbeitet

Das T-Shirt ist billig verarbeitet ist okay wenn man bei der Arbeit tragen würde ansonsten könnte ich das Nicht empfehlen

Katastrophaler schnitt und allgemein die ...

Katastrophaler schnitt und allgemein die grösse L fühlt sich an wie ein S

Schön

😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻🤲🏻😻😻😻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻😻

Viel zu weit

In der Beschreibung steht extra : schmale Form. Es ist aber 4 cm weiter als das gleiche Shirt in Olive . Alle Farben sind viel weiter als das in Olive. Ich habe 7 verschiedene Farben bestellt und nur eins war passend. Beschämend und schade ☹️

Hoffe nur ein Produktionsfehler....

Eigentlich nur ein T-shirt und man könnte meinen das da nicht viel schief laufen kann. Aber mein Sohn kam aus einem Ärmel kaum wieder raus. Die Arme waren unterschiedlich geschnitten, daher auch ersatzlos zurück. Schade

Schlecht Qualität

Das T Shirt im Urlaub zum ersten mal getragen. Nach einmaliger Handwäsche ist das T Shirt eingegangen.Man bedenke nach " Handwäsche "

Mega dünner Stoff, Passform schlecht

Ich habe noch nie ein T-Shirt gesehen, dass aus so dünnem Stoff besteht. Passform an den Armen ist mega eng.

T-Shirt

Schönes schlichter Shirt , ging leider zurück da es nach dem ersten Waschgang (30 grad) eingegangen ist

Miese

Am Anfang gut und schön nach dem 2 waschen hat die sich eingezogen und etwas kürzer geworden leider , Qualität ist nicht so gut

Leider war es zu klein zu dünn. Man kann ...

Leider war es zu klein zu dünn. Man kann deutlich die Haut sehen und das gefällt mir nicht

Preis Leistung, stimmt nicht!

Könnte man sich auch jedes andere Tshirt was einfarbig ist kaufen. Der Preis ist nicht gerechtfertigt

Preis Leistung ausbaufähig

Qualität ist eher nicht so gut. Sehr durchsichtig und die Größen unterscheisen sich sehr.

Kein gutet Stoff

Bin sehr unzufrieden mit dem artikel. Nach dem waschen ist es kleiner geworden

Naja

An sich ok aber fanden das Shirt dann doch zu langweilig daher zurück

Nach der ersten Wäsche löste sich das Logo ...

Nach der ersten Wäsche löste sich das Logo und die schrift

Logo geht ab

Nach dem 5 waschen geht das Logo ab !!!!!!!!!!!!!!