Alpha Industries Rundhalsshirt BASIC T SMALL LOGO

(1994)

T-Shirt wird nach Waschen kleiner

Obwohl auf die Waschhinweise sorgfältig geachtet wurde, ist das T-Shirt so viel kleiner geworden, das es nicht mehr tragbar ist. Daher ist es das Geld nicht Wert.

Kein gute Passform

Finde die Passform etwas enttäuschend. Von einem Markenartikel hätt ich mehr erwartet

Qualität des T-Shirts ist top!

Habe mir dieses Shirt gekauft, da ich Fan von Alpha bin. Habe schon die ein oder andere Jacke aber halt noch kein T-Shirt. Ich mag T-Shirt's die den Eindruck vermitteln qualitativ hochwertig zu sein. Dies ist hier der Fall. Der Stoff hat eine angenehme dicke. Der Druck ist sehr elegant und sauber in das Shirt rein verarbeitet. Passform ist gut, allerdings würde ich den Leuten die dicker sind oder eine athletische Figur haben, sprich etwas weitere Schultern, eine Nummer größer zu wählen als sonst. Insgesamt sehr zufriedenstellend und aufjedenfall den Kauf wert.

Schöne Passform

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön

😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻🤲🏻😻😻😻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻🤲🏻😻

Sieht gut aus

👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍

Ungewohnter Schnitt. Etwas eng am Rücken

Ist ganz OK für den Preis. Ist etwas komisch geschnitten im Vergleich zu anderen Shirts. Im Bereich vom Latissimus etwas eng. Daher empfehle ich eine Nummer größer. Der Stoff nimmt Fussel sehr an. Grundsätzlich aber ein sauberes Shirt und daher noch empfehlenswert

Gut, aber...

Ansich ein cooles T-Shirt aber die Größenangaben stimmen nicht! Die Größe in Klammern ist ganz verkehrt und sollte von OTTO entfernt werden denn es könnte aufgrund dessen viele Rücksendungen hageln! Der Artikel ist um einiges kleiner, bei XXL höchstens nur L!

Leider zu eng geschnitten

Habe mir 3 T-Shirts in der selben Größe bestellt. Dieses hier passte leider nicht, da der Schnitt etwas enger war als die anderen. Wird aber als Weihnachtsgeschenk weiter verschenkt, da es optisch und von der Qualität her sonst gut ist.

Schönes Tshirt, aufdruck viel zu klein

Habe mir das Tshirt bestellt, da ich es eher schlicht mag. Jedoch ist der Aufdruck mir persönlich viel zu klein. Da es mir aber auch zu eng war habe ich ws zurück geschickt. Aber ich empfehle es trotzdem, weil die qualität ist Top

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂☹️☹️ ...

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂☹️☹️ gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bedingt zu empfehlen

Schönes Tshirt aber nur bedingt weiter zu empfehlen ! Lässt sich gut tragen u waschen aber sehr schlecht Bügeln !!! Passform ist ok

Passt

Passt

Leider zu eng

Wurde in der normalen Größe bestellt und liegt leider viel zu eng an und passt auch bei breitem Kreuz/Schultern nicht wirklich gut. Artikel ging leider zurück obwohl optisch sehr gut.

Eigentlich ein schönes Shirt

Eigentlich ist das Shirt sehr schön. Die Qualität ist gut. Allerdings ist der Schnitt nur etwas für gut gebaute, nicht für schmale Männer. Das Shirt ist etwas weit.

Fällt groß aus

Das Shirt ist grundsätzlich schick. Mir war es etwas zu Groß in der Größe M (1,78m ca 78kg). Das Material fand ich etwas zu dünn, für den Sommer aber praktisch

👍

👍

Schmal geschnitten

Schönes Material. Allerdings leider zu schmal geschnitten. Selbst in 4xl sitzt es wie eine zweite Haut obwohl sonst 2xl locker sitzt….

Schlichtes T- shirt

Für den Preis OK. Label färbt beim Bügeln ab, auch noch nach 2x waschen.

Fällt klein aus

Normal brauchen wir Größe xxl zum Glück habe ich 4xl bestellt. Fällt klein aus. Aber ansonsten schönes tshirt.

Optisch tolles shirt

Die Schulterbereiche sind sehr komisch geschnitten, ansonsten liegt es top an, Größe passt auch genau. Habe mich aber gegen das Shirt entschieden

Zu kurz

Mein Mann hat sich das tshirt bestellt in grösse S kann rechtzeitig an, aber viel zu kurz lieber größer bestellen.

Schlechte Passform

😏

Der Schnitt ist leider nicht so toll. Am Rundhalsausschnitt zu weit, und insgesamt zu kurz für meinen Geschmack. Ging zurück!

Tolle Qualität

T Shirt hat eine super Qualität,leider steht die Naht an den Ärmeln komisch ab,somit es aussieht als würde man Schulterpolster tragen.

Niemals 4XL

Da dachte ich mir, bestell ich eine Nummer größer und siehe Da, noch zu Eng. Das Shirt fällt klein aus.

Leider viel zu klein

Habe das Shirt für meine Mann bestellt Die Qualität ist gut nur leider fällt das Shirt 2 Nummern zu klein aus und ist sehr kurz

Schönes T-Shirt

Habe jetzt schon mehrere Shirts von Alpha Industries bestellt und bin meistens nicht enttäuscht worden. Empfehlenswertes Shirt!

Stoff nicht besonders

T Shirt hat eine schönes Form, auch das Tragegefühl ist angenehm, leider haben sich nach mehreren Wäsche kleine Löcher gebildet...

schickes Design aber...

Shirt ist mir nach 2x Waschen zu klein geworden. Am besten ne Nummer größer bestellen, bin trotzdem zufrieden.