Alpha Industries Rundhalsshirt BASIC T SMALL LOGO

(1994)

👍

Gutes T-Shirt leicht allerdings sehr schnell aus und wird sehr dünn also Qualität könnte besser sein

Schöner Shirt

Habe diesen Shirt in verschiedenen Farben für mein Mann bestellt, da mein Mann ein Fan von Alpha ist. Wir hatten auch schon vorher einige Shirts mit dem großen Alpha Logo in verschiedene Farben bestellt und sind immer zufrieden damit gewesen. T-Shirt's sehen qualitativ aus und haben einen angenehmen Stoff, gute Verarbeitung, schöne Farben, allerdings würde ich eine Nummer größer bestellen, da der Shirt etwas kurz und eng ausfällt, ansonsten kann ich es weiter empfehlen!

Kürzer als Größe M in olivgrün

Das T-Shirt ist auf keinen Fall "small" sonder eher weiter geschnitten. Leider fallen die Größen M und L in der Länge in den verschiedenen Farben unterschiedlich aus. Das grau "M" war um 1,5 cm kürzer als das olivgrüne "M".

Sehr schön aber dünnes Material.

Ein wirklich schönes Shirt, aber leider ist der Stoff sehr dünn das man sogar durchschauen kann. Deshalb nur 4 Sterne.. Größe L passt perfekt bei meiner Größe von 1,84cm

Gutes, sportliches, schickes T-shirt

Sehr schönes Shirt - fiel für uns leider etwas zu kurz aus - ansonsten aber würden wir es weiter empfehlen

Sehr sehr schööön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Passform

Zuerst in Größe L bestellt. Da war das Shirt aber etwas knapp. Sohn ist 1.98m groß aber schlank. Daher sind viele Shirts immer sehr kurz. Dieses nicht

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Basic T-Shirt

Nach langer suche und mehreren anderen Marken bin ich bei dem Basic T-Shirt von Alpha Industries stehen geblieben. Das T-Shirt hat einen angenehmen Stoff und ein super Tragegefühl. Auch was die Auswahl an Farbkombinationen angeht kann man nicht meckern , hier ist denke ich für jeden die passende Kombi dabei. Ich würde mir diese T-shirt´s jederzeit wieder kaufen.

Fällt etwas kleiner aus

Schönes Shirt für meinem Mann. Sehr angenehmer Stoff. Fällt ein bisschen kleiner aus. Das Schwarz verblasst (bisher) auch nach mehreren Waschgängen noch nicht.

Top Ware ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super toll

Die Farbe und die gewohnte Qualität von Alpha hat mich so überzeugt das ich dass shirt gleich 2 mal bestellt habe da kann man einfach nichts falsch machen Punkt Abzug gabs nur für die etwas lange Lieferzeit da ich es im Angebot gekauft hatte und es den wohl viele Leute gekauft haben , ansonsten top Produkt würde ich immer wieder kaufen

Klasse Basic Shirt!

Qualität und Verarbeitung des Materials sind gut. Natürlich recht „dünner“ Stoff, dafür ist der Preis niedrig, also passt‘s. Ich trage als Frau Größe S bei Alpha, (dafür) passgenau, die hellen Shirts werden sicherlich nicht blickdicht sein, meins (Oliv) ist blickdicht. Zu Empfehlen!

Gesehen und sofort angezogen

Tolles Shirt, locker leichtes Material und eine klasse Farbe. Mein Sohn hat es gesehen, anprobiert und auch gleich angelassen. Nur die 8 Wochen Lieferzeit sind schon ein Hammer, immer wieder Verschiebungen... aber es wurde vor Oktober geliefert, wie es in der letzten Otto-Mitteilung prognostiziert wurde....

ein tolles Shirt- eben Alpha! Nicht billig.

ich habe mehrere Alpha Shirts und bin begeistert. Das MAterial ist eher dünner, also sommertauglich. Mir gefällt der etwas engere Schnitt. Für knapp 20 Euro zwar kein billiges aber "seinen Preis wertes " T- Shirt. Vielleicht besser bei Sales- Aktionen für etwas niedrigen Preis kaufen

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍😍👍😍😍👍😍😍👍😍😍👍😍😍👍😍😍👍😍😍👍👍👍👍😍👍👍😍

Schöne Farbe und guter Schnitt

Sehr schönes T-Shirt in Grün. Es passt auf mein Oberkörper sehr gut von der Größe und vom Schnitt. Ich benutze es als Fitness-Shirt beim Training. Da es bei mir etwas eng anliegt fühle ich mich auch darin wohl. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Cooles Shirt

Das Shirt sieht cool aus und ist optimal für die Freizeit. Leider kann man nach der normalen Größe gar nicht gehen. Das Shirt passte zwar in XL von der Weite wunderbar aber in der Länge fehlten dann doch einige Zentimeter. Aus diesem Grunde ging es leider wieder zurück.

Gutes Shirt mit Luft nach oben!

Das T-Shirt fällt ein wenig klein aus, also lieber etwas größer bestellen. Die Farbe Blau sieht gut aus. Aber: 20€ dafür ist angesichts des dünnen Stoffes etwas zu viel. Aber leider wird das wohl derzeit von vielen Herstellern so betrieben. Mal schauen wie lange es hält...

😊

Gut😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ich kaufe und trage die Alpha Industries ...

Ich kaufe und trage die Alpha Industries Rundhalsshirt gerne. Man hat nur das Gefühl, in den Jahren wurde der Stoff immer dünner und das schon beim Kauf und nicht beim waschen. Vielleicht kann es mal ein dickerer "Faden" genommen werden?

Gutes Shirt

Gutes Shirt von Alpha. Trägt sich sehr gut und hat nur nen kleines Logo. Form in Größe M gekauft in allen Farben. Farbe Weiss ist vom Stoff nach Gefühl etwas anders. Tipp bitte nicht bei 40 Grad waschen, bei 30 Grad bleiben die Farben länger erhalten.

Schönes T-Shirt

Mein Sohn liebt die Alpha Industrie Shirts. Hat er in vielen Farben .

Cooles T-Shirt

Alpha Industries gefällt mir sehr gut, weil der Stoff angenehm zu tragen und gut verarbeitet ist. Seitlich die Ärmel hoch um den Style etwas zu ändern ;) Die Auswahl an Farben hat man für jeden Style. Alpha Industries Fan (immer wieder gerne:)

Sehr angenehmer Tragekomfort

Ein solides Baumwollshirt, für den Sommer sehr geeignet. Passt sich gut dem Oberkörper an. Die Abschlüsse an den Armen sind eng und nicht so ausgeleiert, wie bei anderen Herstellern. Wird aber nach einigen Waschgängen seine Qualität verlieren.

Ich bin nicht so begeistert aber...

Ich habe für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zu frieden. Das T-Shirt sieht ein wenig klein aus aber mein Sohn mag nicht so große T- Shirt daher habe ich behalten.! Für mich eigentlich einfaches T-Shirt. Na ja, das war nicht für mich!

Sehr schöne tshirt

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ist sehr schön

Cooles Shirt

Sehr geiles Shirt für den Alltag, fällt meiner Meinung etwas kleiner aus und könnte in L etwas größer sein aber passt schon körperbetont. Wer etwas mehr auf den Rippen hat, eine Nummer größer bestellen, sonst Top Qualität

Tolles Shirt für einen guten Preis mit solider Qualität. Ich kaufe öfters diese Marke und bin fast immer zufrieden.

Tolles Shirt

Habe es für meien Freund bestellt, es sitzt gut. Ein Stern abzug, da nach einiger Zeit das aufgedruckte Logo leider abgeht durchs Waschen. Vielleicht sollte drüber nachgedacht werden das Logo wie z.B. bei G-Star draufzusticken.