KENWOOD Würfelschneideraufsatz KAX400PL, Zubehör für Zubehör für Kenwood Küchenmaschinen

Moin, wie ihr bereits von Otto kennt, ein ...

Moin, wie ihr bereits von Otto kennt, ein mal bestellen immer bestellen. Von der Bestellung bis hin zur Zustellung vergingen weniger als 24 Stunden, obwohl die Bestellung mit ganz normalem Versand abgegeben wurde. Einen GROSSEN Dank an Otto. Jetzt komme ich zu den wesentlichen Dingen!!! Ich war am Anfang sehr skeptisch, mir den Würfelschneider zuzulegen. Ich war am überlegen ob ich den als Zubehör zu meiner Kenwood kcc9060s oder als Einzelküchengerät extra kaufe. Die Entscheidung war doch als Zubehör für die Kenwood. Der Würfelschneider ist echt genial, sehr rebost, leise und einfach zusammenzubauen. Mit dem macht die Zubereitung von Fleisch und Gemüsewürfeln viel Spaß und lässt nichts zu wünschen übrig. Die Reinigung geht mit der mitgelieferten Bürste easy beasy. Also, der Kauf dieses Zubehörs ist empfehlenswert.

Tolles Gerät

Heute kam der Würfelaufsatz. Habe ihn sofort ausprobiert. Das erste waren Tomaten...top Ergebnis. Als nächstes kam der Obstsalat an die Reihe, u.a. Äpfel, Mango usw. Ich möchte den Würfelaufsatz nicht mehr hergeben. Nur das Sauber machen ist aufwändig, da überall alles hängen bleibt und in dem Gitter muss ich auch mit einem Stäbchen daher gehen, um den Rest zu entfernen. Aber das alles nimmt nur 2 Minuten mehr in Anspruch. Alles in allem sehr empfehlenswert. Werde weitere Sachen damit ausprobieren..Gemüse, Wurst usw.

schöne Würfel - einfach und schnell

Schön geschnittenes Gemüse - kein Problem. Selbst Tomaten (nicht zu weiche) werden toll geschnitten. Es ist zwar eine Menge Geschirr (Behälter oben und unten, innen drei Scheiben, Drücker), aber da ich nur fettfreies schneide, spüle ich es meist nur mit Wasser ab und stelle es zum trocknen hin - Wasserflecken darauf stören mich nicht. Man kann auf die darunter gestellte Schüssel auch einen Teller stellen, dann fällt es nicht so weit runter und evtl. daneben.

Super Hilfe

Präzise Würfelchen in Windeseile geschnitten. Sehr praktisch bei großen Mengen Schneidgut. Rohe Kartoffeln, Kohlrabi und Möhren habe ich bislang getestet. Die Reinigung geht fix. Unter heißem, fließenden Wasser geht das mühelos. Vorsicht , die Messer sind wirklich scharf. Das Zusammensetzen ist nach mehrmaligen Gebrauch, dann auch leicht. Bei uns gibt es jetzt alles gewürfelt, weil es viel Spaß macht :) Schnelle, freundliche Lieferung .

Super Küchenmaschine

Ich habe sie jetzt 6 Monate und bereue kein Tag sie gekauft zuhaben. Teig zubereiten ob Hefe, Kuchenteig oder Keksteig kein Problem. Gemüse schneiden, schnippeln oder raspeln kein Problem. Ich habe mir auch viel Zubehör dazu geholt 👍🏻z.B Entsafter, Würfelschneider hohe Qualität 👍🏻

Tolles Zubehör mit Weiterempfehlung

Der Würfelschneider war schon ein paar Mal im Einsatz und begeistert. Im Nu sind aus allen Gemüsestücken kleine Würfel geschnitten. Ideal für Suppen, Soßen schneide ich gleich mehrere Portionen und friere sie ein, dann lohnt sich das Reinigen auch. Die Reinigung geht aber recht schnell und der Zusammenbau ist nach etwas Übung auch schnell erledigt.

Was für ein tolles Zubehör

Ich muss gestehen das ich anfangs beschmunzelnd wurde. Aber ! Der Würfelschneider ist so toll. Ich nutze ihn auch wenn ich mal Gemüse über habe. Ich Würfel es dann, packe es portioniert ab und friere es ein. Die Montage an die Kenwood ist einfach. Er lässt sich problemlos reinigen. Ich möchte ihn nicht missen ☺️

Würfelschneiden, besser geht es nicht!

So macht Gemüse schneiden viel Spaß, und das noch in solch präzise Würfel ist schon fast perfekt. Der Würfelschneider ist leicht zusammenzusetzen und an die Kenwood anzubringen und dann kann es losgehen. Er ist leicht zu reinigen und sehr stabil. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen für alle die eine Kenwood haben.

tolles teil

wie alles von Kenwood, ist auch dieser würfelbereiter echt sein Geld Wert. Ich habe hochgradige Arthrose und bin jetzt froh, dass ich Gemüse nicht mehr mit meinen schmerzenden Händen würfeln muss. kann mir aber auch dieses Zubehörteil gut in einer mehrköpfigen Familie vorstellen, wo viel und schnell zu schnippeln ist.

Sehr schnell und sehr präzise

Ich bin sehr zufrieden mit dem Würfelschneider. Möhren, Schinken, harter Käse etc. sind super schnell gewürfelt. Eine enorme Zeitersparnis, wenn man Salate oder Suppeneinlagen braucht mit einem tollen Ergebnis. Die Reinigung ist problemlos, aber auf die Fingerchen achten, denn die Messer sind sehr scharf. :o)

Ein Muss als Ergänzung zur Kenwood Chef Elite

Der Würfelschneider arbeitet absolut zuverlässig und rasend schnell bei kleiner Stufe. Mühelos sind Mengen zu kleinen Würfeln verarbeitet; egal, ob Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln für die Gemüsepfanne oder Äpfel für den Kuchen. Die Reinigung geht ratz-fatz. Nie wieder ohne. Eine wahre Hilfe in der Küche.

tolles teil

Mit dem Würfelaufsatz kann man eigentlich alles in etwa 1 cm große Würfel schneiden. Das geht super schnell. Da alles in die Spülmaschine kann, ist auch die Reinigung in Ordnung, es sind halt viele Teile, man sollte also ordentlich Platz haben im oberen Fach der Spülmaschine.

Einfach begeistert

Ich bin hin und weg von diesem Zubehörteil für meine ältere kmix Küchenmaschine. Ich hatte erst bedenken ob es ohne Ersatzteil passt, aber alles passt und funktioniert einwandfrei. Die Würfel werden dabei sehr gleichmäßig und ruckzuck geschnitten. War echt ne gute Investition:)

Jettzt sehen meine Salate auch hübsch aus !

Der Würfelschneider ist ein perfektes Zubehör für meine Kenny und erleichtert mir die Arbeit doch erheblich. Soo präzise bekomme ich meine Salatzutaten mit der Hand nicht geschnitten. Ganz klare Kaufempfehlung !

Superteil

Ich musste es gleich ausprobieren als es geliefert wurde und ich kann sagen es hat super geklappt von Karotten bis Birnen etc. Meine Kinder sind auch begeistert und essen jetzt mehr Obst und Gemüse als sonst!

Toll für schnelle Salat,

Ich habe mir den Würfelschneider zum Cooking Chef geholt. Bin sehr zufrieden. Schnell gibt Salate und Gemüse zum Kochen . Dieser wird gerne bei uns genutzt. Leichte Reinigung nach Gebrauch.

Klasse Teil

DER Würfel Schneider ist echt Klasse..super schnell ist das Suppen Gemüse geschnitten...für kochen oder zum backen....in minuten belag für nen Apfelkuchen echt tolles Teil

Würfelt perfekt, ob weiche oder feste Zutaten

Schnell, leistungsstark, genau.... leider fällt einiges neben die Schale. Trotzdem extreme Zeit und Aufwandsersparnis.

top!!!!!!!!!!!

super praktisches zubehör, welches ich nie wieder missen möchte..

ich liebe diesen Würfelschneider

Wie alles von Kenwood perfekt. Anschließen und los geht´s .

Gutes Zubehör für die Kenwood ! Leicht zu reinigen!

nützlicher Helfer für größere Mengen

da ich gesundheitlich eingeschränkt bin und es mir schwer fällt größere Mengen an Obst/Gemüse klein zu schneiden, habe ich mich für diesen Aufsatz für meine Kennwood Chef elité entschieden. Ich habe diesen erst einmal genutzt um ca. 2kg Äpfel für einen Apfelkuchen zu zerkleinern. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich wunderbare, kleine Apfelstückchen. Ich bin begeistert. Der Würfelschneiders lässt sich einfach zusammensetzen und ist schnell sauber gemacht. Otto bietet diesen Würfelschneider zu einen sehr günstigen Preis an.

Großartiges Zubehör

In Windeseile zerlegt der Würfler Gemüse in handliche kleine Würfel von 10 mm Kantenlänge. Perfekt zum Trocknen, für kleine Bratkartoffeln, als Suppeneinlage, als schnelle Gemüsebeilage... Da meine Cooking Chef Major schon etwas älter ist, brauche ich einen Adapter. Aber auch damit wurde es keine wackelige Angelegenheit. Von all meinen Zubehörteilen ist mir das eines der liebsten.

Tolles Teil

Schöne gleichmäßige Würfel. Schade,das es nur die eine Größe gibt. Wäre schön,wenn es in Zukunft noch verschiedene Würfel Größen gäbe. Ich liebe dieses Teil.

Funktioniert super

Super Zubehörteil

Habe meine Küchenmaschine mit diesem Zubehör toll ergänzt.Funktioniert super.Ratsam ist gleich eine größere Menge zu zubereitet,da ja doch alles auch nach dem Benutzen gesäubert werden muss und etliche Würfel in der Vorrichtung hängen bleiben.Aber top Zusatzteil.

Passt genau

Tolles Zubehör zu meine Maschine - ich bin sehr zufrieden.

Frisches 🫑🥒🥕🥔 fix verarbeitet

Tolles Zubehör. Kartoffel, Sellerie, Möhren und vieles mehr.....schnell u. präzise....zu kleinen Würfeln verarbeitet. Eine Arbeitserleichterung. Gute Qualität des Gerätes. Leicht zu Reinigen. Verpackung und Versand, top!

Ok

Alles Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Überraschend gut wie das funktioniert. Hätte ich mir vorher nicht wirklich vorstellen können. Zusammenbau, zerlegen und Reinigung funktionieren einfach und intuitiv.