Superga COTROPW Plateausneaker mit klassischem Canvas-Obermaterial

cooler Canvas Schuh mit Bastsohle

Dieser tolle Canvas Schuh mit der schönen Bast Plateau Sohle ist absolut bequem. Er ist auch nicht schwer und sehr gut verarbeitet. Hinten an der Ferse gibt es auch keine Naht, die bei vielen Schuhen scheuert. Nur zu empfehlen

Grundsätzlich ein ganz toller Schuh. Nicht schwer und angenehm am fuss. Etwas steif von der Sohle, das Abrollen fällt schwer. Daher ging er bei mir zurück.

Hübscher Sommerschuh!

Der Schuh fühlt sich tatsächlich etwas klobig an am Fuß. Der Preis ist meiner Meinung nach jedoch viel zu hoch für so einen leichten Schuh. Ich hatte diesen Schuh in einer Filiale angehabt in der "normalen" Version ohne die Bastsohle. In 39 war er mir viel zu groß, habe diesen deshalb dann in 38 bestellt. War leider ein Fehler. Dieser Schuh ist fällt wiederum enger und kleiner aus :/ Wenn man zwischen 2 Größen schwankt, sollte man eher die Größere wählen. Habe Ihn tzd. behalten, weil er mir optisch sehr gut gefiel und man Ihn super mit Kleidern sowie auch ner coolen Jeans tragen kann.

Der schönste Schuh

Ich habe mir die Schuhe für den Sommer bestellt und bereue es kein bisschen. Sie sehen optisch sehr schön aus und passen zu jedem Outfit. Am Anfang sind die Schuhe unbequem aber nach einer Zeit hat sich das bei mir gelegt. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Für den Sommer echt ein Must have, hat das ...

Für den Sommer echt ein Must have, hat das gewisse etwas. Meiner Meinung nach kann man eine halbe oder eine Größe größer holen.

Schlappt leider aus meiner Ferse

Bin von der schlichten Ausführung der Sneaker sehr begeistert, aber leider sitzt er nicht fest genug an meinem Fuß, so dass der Schuh beim Gehen leider aus meiner Ferse schlappt.

Leider stimmt das Preis-Leistung Verhältnis ...

Leider stimmt das Preis-Leistung Verhältnis nicht. Zudem schlupft man hinten raus, obwohl ich den Schuh sehr festgeschnürt habe. Beim Laufen gibt die Sohle gar nicht nacht, weshalb der Schuh unbequem ist

Tolle Schuhe

Der Schuh passt mir in 35 obwohl ich sonst bei sportlichen Schuhen 36 habe. Am ersten Tag drückt er, lässt sich dann aber super Tragen ohne Bläschen am Fuss. Ich liebe den Schuh :)

So schöne Sommerschuhe

Ich liebe diese Schuhe! Sie sind mega bequem und passen zu fast allem. Toller Sommerschuh, den ich auf jeden Fall weiterempfehle!

Schön

Die Schuh sind etwas steif, aber vielleicht gibt such das noch etwas. Ich bun erstmal froh in Gr. 35 paar fetzige Schuhe gefunden zu haben.

Soweit gut

aber leider unbequem. Der Fuß ist nicht abrollbar. Musste zurückgeschickt werden. Zu groß viel er nicht aus.

Cooler Schuh, hingucker

Schöner Schuh, habe mich sofort verliebt. Allerdings fällt der Schuh eine glatte Größe größer aus.

Habe die Schuhe meiner Frau bestellt und sie ist mega zufrieden kann ich nur weiter empfehlen 🤙

Toller Schuh

Toller Schuh,schönes weiß.Super Verarbeitung.Leider etwas weit,aber mit Einlegesohle passt er super.

Schön

Toller und sehr schöner Schuh. Aber bei längeren Spaziergängen etc doch ziemlich unbequem.

Geffällt mir sehr gut, sind allerdings recht ...

Geffällt mir sehr gut, sind allerdings recht schwer, so dass ich an der Ferse raus rutsche.

Tollste Schuhe

Bei regenwetter saugt sich die Sohle voll aber sonst absolut tolles Schuhwerk

Super schön

Super schöne schicke Schuhe machen einen schlanken Fuß ich liebe sie😍🥰

Sehr schöner Schuh. Leider war er mir zu eng.

Toller Schuh! Ich musste eine Nummer kleiner ...

Toller Schuh! Ich musste eine Nummer kleiner bestellen, da sie mir zu groß waren.

Sehr schöne und sportliche Sommerschuhe, die ...

Sehr schöne und sportliche Sommerschuhe, die zu vielen Anlässen passen.

Sneaker

Sehr schöne Schuhe. Schnelle Lieferung und Top Qualität

Schöne Sneaker

Sehr schöne Sneaker jedoch ein bisschen schwer beim Tragen.

Toller Schuh

Plateasneaker von Superga, sehr schön und stylisch

Sehr bequem

Trotz Plateau sehr bequem und nicht zu schwer . Gut zu kombinieren

Schöner Artikel, leider zu klein.

Musste leider zurück. Ist aber ein sehr schöner Artikel.