Oral-B Elektrische Zahnbürste Junior Purple, Aufsteckbürsten: 1 St.

ORAL-B Junior Elektrische Zahnbürste Lila

Mein Kind ist mit der Oral B Zahnbürste sehr zufrieden, das Kind ist sehr begeistert davon, besonders die Farbe, gute Leistung und Qualität. Die Zahnbürste wird schnell geladen und die Akku hält lange. Die Zahnbürste ist sanft für die Zähne. Dank die neue Oral B mein Kind mag jetzt gerne die Zähne putzen und ohne meckern. Die Oral B Zahnbürste ist empfehlenswert

Etwas enttäuscht!

Habe den Artikel auf Empfehlung im Internet gekauft. Da viele gute Bewertungen zu lesen waren. Jedoch bin ich etwas enttäuscht. Das Gerät zeigt keine Putzzeit an, obwohl das im Verkaufangebot beschrieben wurde. Es ist auch ziemlich laut, finde ich für eine Kinderzahnbürste sehr schwach. Optik ist okay, schwer liegt sie nicht in der Hand. Daher nur 3 Sterne.

perfekt 👍👍👍👍👍👍

top top top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Enttäuschend...

Leider ein absoluter Fehlkauf. Laut, liegt schlecht in der Hand... Akkuleistung absolut unterirdisch. Vielleicht haben wir ein "Montagsmodell" erwischt, aber der Akku hält keine zwei Tage. Ich rate vom Kauf ab, das Preis-Leisungs-Verhältnid stimmt überhaupt nicht.

ganz toll

einfach tolle zahnbürste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider kurze akku Zeit

Meine Tochter wollte unbedingt diese Zahnbürste in lila Wir hatten zuvor auch eine elektrische von oral b und waren zufrieden Bei dieser Zahnbürste finde ich einen Stern Abzug durch die kurze Akku Laufzeit, leider sehr schnell und unerwartet leer

Elektrische Zahnbürste für kleinere Kinder

Für kleine Kinder ist die elektrische Zahnbürste zu empfehlen. Für größere Kinder empfehle ich jedoch die Oral B Genius 10000N. Die hat einfach mehr Power und putzt besser. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Enttäuscht

Also laut die tolle Bewertungen habe ich erwartet ein entsprechendes Artikel - nun ich sage mal so - so was lautes habe ich nieeeeee gehört!! Ich finde die Verarbeitung ziemlich billig , schwer zu halten und meine Tochter mag das Ding gar nicht im Handel nehmen ( wg wirklich Laute Geräusche) 100 pro nicht zu empfehlen.

Top, sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zahnbürste

Was soll man hier großartig erzählen, meine Tochter liebt die Zahnbürsten. Sie ist 6 Jahre und darf ihre Zähne jetzt selber putzen. Mit normalen zahnbürsten konnte sie nicht vernünftig die Zähne putzen und aus dem Grund musste ich das immer machen 😂. Wir haben die Zahnbürsten jetzt seit eine Woche im Gebrauch und sehr zufrieden. Das einzige was wir noch nicht raus bekommen haben, wie dieser Teimer funktioniert, das kriegen wir aber auch noch hin 😂😉👍

Hier macht das Zähneputzen Spaß …

unsere Kleine liebt es mit der Bürste zu putzen! Vergleichbar mit den elektrischen Zahnbürsten die Batterie betrieben sind, hat diese deutlich mehr Power und reinigt (nach unserem Gefühl besser)! Die Timer Funktion hilft den Kindern auf die Zeit zu achten! Unser Zahnarzt ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Für Kinder toll!

So weit alles in Ordnung aber manchmal blockiert

ORAL-B Junior Elektrische Zahnbürste Lila

Mein Tochter ist mit der Oral B Zahnbürste sehr zufrieden, das Kind ist sehr begeistert davon, besonders die Farbe, gute Leistung und Qualität. Die Zahnbürste wird schnell geladen und die Akku hält lange. Die Zahnbürste ist sehr gut die neue Oral B mein Kind mag jetzt gerne die Zähne putzen Oral B

Schimmelt immer wieder

Es ist nicht die erste elektrische Zahnbürste, die wir von Oral B haben. Trotz nach jedem Zähne putzen, fangen die Aufsätze innen an zu schimmeln. Ist daher für uns nicht brauchbar. Sehr schade. Über die Qualität kann ich nicht meckern.

Eine super Zahnbürste für Kinder...

Nicht nur unser Zahnarzt empfiehlt diese Zahnbürste, auch wir sind begeistert. Unsere Tochter putzt sich damit gerne ihre Zähne. Sie sagt immer dass die Zähne jetzt viel glatter sind und auch der Färbetest beweist: die Zähne werden viel gründlicher gereinigt. Sehr zu empfehlen.

Optimal für Kinder

Wir als Erwachsene verwenden schon Zahnbüsten von Oral B und sind auch hier begeistert. Sie ist nicht so schnell wie die für die Erwachsenen aber ich denke für die Kinderzähne optimal. Akku hält mehr als 7 Tage (bei 2-maliger Verwendung am Tag).

Super Zahnbürste

Die Perfekte Zahnbürste für meine 7 Jährige Tochter, sie ist einfach zu bedienen,liegt gut in der Hand und der Timer ist perfekt ,sie weiß jetzt genau wann sie die Seiten wechseln muss ,durch das Vibrationssignal.

👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Preis Leistungsverhältnis

Hält was es verspricht. Ist schnell aufgeladen. Gibt jede 30sec. Ein Signal. Wäre nicht schlecht wenn es erst nach ca. 2min sich automatisch ausschalten, sonst müssen Kinder aufpassen wann der Signal kommt Sonst kann ich nur empfehlen

Läuft

Die Zahnbürste funktioniert gut und scheint mir für die angegebene Altersgruppe in unserem Fall gut geeignet zu sein. Sie bürstet nicht zu lasch, aber auch nicht zu intensiv. Ich würde sie für ein Kind wieder kaufen.

Tolle Farbe, super Artikel

Wir putzen seit Jahren mit einer elektronische Zahnbürste, meine Tochter liebt ihre neue eigene Zahnbürste, nun müssen wir endlich nicht mehr die Bürsten hin und her tauschen, jeder hat seine eigene und die Farbe ist auch toll

Kann ich empfehlen

Meiner Tochter gefällt die Zahnbürste sehr gut. Sie putzt nur noch mit dieser elektrischen Bürste. Mit dem Modell für unter 6 jährige war das nicht der Fall. Gut verarbeitet und farbenfroh. Ein bisschen leiser wäre nicht schlecht.

Tolle Zahnbürste die zum Zähneputzen motivier

Wunderschöne Zahnbürste, die alleine schon durch die Farbe selbst die kleinsten zum Zähneputzen motiviert. Ein Timer unterstützt die Kinder von der Zeit die sie zum putzen brauchen. Die grüne Farbe ist genauso schön....!

Oral-B für Junior

Ich habe für meine Tochter gekauft, da ihre alte Oral-b nicht funktioniert hat, deswegen sie neue elektrische Zahnbürste möchte. Sie gefällt das auch. Die Zahnbürste ist klein und gut. Vielen Dank Otto

Tochter hat sich sehr gefreut..

Unsere Tochter gefällt diese Elektrischezahnbürste sehr, weil sie jetzt sehr auf die einzelnen Zähne sich konzentrieren kann. Um so noch intensiver Ihre bleibenden Zähne putzen kann.

So macht Zähneputzen Spaß

habe diese Zahnbürsten für meine Kindergekauft. Sie sind einfach sehr zufrieden. Das Gerät ist nicht so laut, wie andere Kinderzahnbürsten und es lässt sich super reinigen, sodass keine Rückstände bleiben.

Eine tolle Kinderzahnbürste

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt bei dieser Zahnbürste.Sie liegt gut in der Hand und ist für Kinder auch nicht zu schwer.Was die Reinigungsleistung betrifft reinigt die Zahnbürste die Zähne zuverlässig.

Handliche Zahnbürste für Kinderhände

Die Zahnbürste liegt gut in der Kinderhand. Auch nicht zu schwer, läßt sich womit gut führen. Die Akkulaufzeit ist vollkommen ausreichend. Super Zahnbürste.

Super, Kind freut sich

Sehr schöne Zahnbürste, ich war lange am überlegen, ob ich eine elektrische kaufe, aber ich bin super zufrieden, meine Tochter kommt super damit klar,sehr schönes Gefühl nach dem Zähne putzen

Gute Zahnbürste für die Kinder

Ich habe die Zahnbürste für meine Tochter gekauft. Optisch macht sie einen guten Eindruck. Enthalten ist neben der Zahnbürste die Ladestation und eine super verständliche Zahnpputzanleitung für Kinder.