Hasbro Wasserpistole Nerf, Wasserblaster, Super Soaker - Twin Tide

Klappt perfekt

Habe die Wasserpistole zum Vertreiben der Nachbarskatzen (meine sind fast nur noch in der Wohnung deswegen) gekauft. Klappt super!

Schönes Spielzeug

Eine gut in der Hand liegende Wasserspritzpistole. Top Nerfqualität. 1 Sache stört mich extrem und daher 1 Stern Abzug und zwar gibt es keinen Abzug mehr. Der orange Hebel ist nicht zum Druck aufpumpen, sondern es öffnet beim Rausziehen die Ladekammer und lässt Wasser rein laufen. Beim zurück drücken wird das was je nach kraft rausgedrückt

Tolles Teil

Meine Jungs haben diese Wasserpistole schon länger und es funktioniert alles bestens

Artikel mit Spassfaktor

Pünktliche Lieferung . Die Enkelkinder waren begeistert , besonders über die doppelten Wasserstrahlen und die große Reichweite .Bisher funktionieren sie einwandfrei.

Hasbro Wasserpistole, »Nerf Super Soaker Twin

Hasbro Wasserpistole, »Nerf Super Soaker Twin Tide« hat ein großes tankvermögen, aber eine doppelte Wassermenge,,wenn die vorhanden wäre noch besser

Guter Artikel

Eine schöne Wasserpistole mit ordentlich Reichweite. Beim Umdrehen auf den Kopf ist sie leider nicht ganz dicht.

Bombe

Super...... ................... ............................................